Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 203. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • du merkst es wenn.. du in Krimis im Fernshen den Satz hörst: Runter auf die Knie ..sofort !! ..................................................... und du sofort Kopfkino hast..

  • Zitat von Chloe: „Literarische Vorgaben - da fehlt mir oft das Innere Bild um zu wissen was dabei gemacht werden soll . Das Knieen und die Präsentation sind schon eine Herausforderung . Meist anatomisch bedingt - Meniskusschaden “ irgend woher kenn ich das.. na ja kann man ja alles abwandeln.. ist doch nur eine Frage, was Dom evtl will. Vieles geht auch im Stehen oder normal sitzend Absprache ist eben alles..

  • interessantes Thema also die Grundstellung, auch vielfach als "Nadu" bekannt, sollte zumindest meine Sub beherschen. Ebenso die Wartestellung , oft Slavekiss genannt sollte möglich sein. Verrenkungen verlange ich nicht. Sub sollte aber wissen, was ich meine, wenn ich Begriffe benutze..

  • ganz einfach: frivole Spiele, Stöckchen schwingen und natürlich .. Meine Sub

  • ein interessanter Thread, der es verdient hat, wiederbelebt zu werden. Also ganz klar für uns an erster Stelle: Rosshaarpeitsche !! dann noch ein Kurzführer, eigentlich eine Kurzleine aus Leder Gibt es für sehr wenig Geld auf einem bekannten Verkaufsportal.. in mehreren Farben und Längen 50er ist eine geniale Länge Geniales Teil Die 40 er passt sogar in Handtaschen meine Damen !! forum.gentledom.de/index.php/A…7b36d8298fd8e56ee87e5a8f7 Eine normale Striemenpeitsche ist auch gut, Zu sagen ist ebe…

  • Plötzlich Masochistin??

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    ist doch wunderbar.. Vieles muss man einfach mal probieren..Wenns nicht passt, lassen Mit Klemmen meinst du wohl Brustklemmen, oder ? da gibt es für jeden die richtigen. von light bis heavy Kein Fräulein ist als Masochistin geboren. Erst nach und nach kann es so werden. Und es kommt auch darauf an, wer dich "behandelt" und wie. Kann ja durchaus zum Hochgenuss werden.. Ich kann nur sagen froh zu sein, das ich das erleben darf (durfte) eine Masochistin kennengelernt zu habrn. Ein Genuss beiderseit…

  • Fotokunstecke

    zonk57 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…7b36d8298fd8e56ee87e5a8f7 forum.gentledom.de/index.php/A…7b36d8298fd8e56ee87e5a8f7 Wildblumen Wiese in Stuttagrt Haigst Hummeln, Bienen, Käfer alle waren zu Gast,..

  • also ich führe die Filmrisse auf mein Alter zurück.. nee im Ernst.. ich kann da völlig abschalten und könnte im Nachhinein keinen genauen Ablauf schildern. Jedenfalls meistens. Ist auch gut so.. Warum solte ich mir das merken ? Ok bestimmte Sachen vergisst man nicht.. Sub wird eh sagen, was war .. das lebende Tagebuch lach.. Ob es gut war, verrät die Farbenkunde auf Sub.. Wenn man fliegt, muss man nicht wissen wohin, nur die Landung muss gut sein..

  • Vertrag ja/nein

    zonk57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    offiziell gesehen wäre ein solcher "Vertrag " sittenwidrig und somit eh unwirksam. Das schon ein stinknormaler Ehevertrag sittenwidrig sein kann, habe ich erkennen müssen. Von daher wäre allerhöchstens eine Vereinbarung der Partner möglich. aber braucht man die ? nö.. wenn Sub sich nicht an Absprachen hält ....

  • du merkst es, wenn du deinen Schreibtisch betrachtest. Schlösser, Klebeband, und Edelstahlhülsen. Karabiner .. und die 50 m Rolle Hanfseil auf der Rolle steht hinter mir.. forum.gentledom.de/index.php/A…7b36d8298fd8e56ee87e5a8f7 ich glaube ich muss weg.. Sub bist du zu hause ??

  • Frage zu Handfesseln

    zonk57 - - Bondage

    Beitrag

    also für den einfachsten und Anfänger geeigneten Knoten, gibt's einfache Anleitunegn Wie hier : de.wikipedia.org/wiki/Fesselknoten Der eignet sich bestens für den Anfang, leicht lösbar. Ansonsten einfach ab in den Baumarkt, Seil kaufen Und einfach auch mal probieren. Hanfseil 8 mm oder am Anfang ein weiches Baumwollseil sind ideal um zu lernen. tauwerk.de/naturfaser-1/baumwoll-seile.html Wenn dauerhaft erwünscht, sind natürlich fertige Handfesseln sinnvoll. Gibt's überall im Net zu kaufen. Gute …

  • das musst (solltest) du ansprechen. Rede mir dem Dom , ein kärnedes Gespräch hilft meist. Tabus betimmst du und die solte und muss ein Dom akzeptieren. Du kannst ein tabu ja jederzeit wieder auflösen, was soll daran falsch sein ? Oft ist es einfach die Art, wie es verpackt wird, die zu Prblemen führen kann. Evtl. helfen da gemeinsame Kompromiise weiter, aber da ich weder dich noch den Dom kenne, ist das schwer von hier aus. Wie gesagt mein Rat: Baldiges Gespräch

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    an manchen Tagen, wenn Sub mal nicht gut drauf ist, können Kleinigkeiten ausreichen um eine Demütigung auszulösen. Da kann eine derbe Bezeichnung schnell zum Explosionspunkt werden. Ansonsten sind verbale Demütigungen möglich, wenn man es darauf anlegt.

  • das ist problematisch.. Bestimmte Teile kann man auswechseln, alle die mit dem intimbereich zu tun haben z. B. Dilatoren, etc. werden, obwohl immer sterilisiert, gewechselt. Aber eine Bull oder Rosshaar deswegen auszuwechseln bin ich nicht bereit. Never ever Seiele, Ketten etc sind eh kein Problem Ab und zu ist eh neues Spielzeug angesagt..

  • Thema Beißen

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    beissen ist anscheinend die Domäne der Subs Kannn ja auch durchaus eine schöne Sache sein. Allerdings sind Bissspuren im Hals oder Schulterbereich für mich ein No Go. Sub hat mich allerdings zu fragen , ob sie das darf und wo. Na ja ab und zu überkommt es mich auch mal ein Wolfszeichen zu setzen, aber eher selten.

  • Wie steht ihr zu frechen und sturen Subs?

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    ds Thema ist sehr komplex.. viele Subs sind frech, aber dafür lieben wir sie. Sturheit kann allerdings echt nerven ! und wie @Kataleya schon sagt, sind manche Subs wohl unheilbar.. lach Körperliche Strafen bringen zumindest bei vielen Subs so gut wie gar nichts. Die müsste man schon anders treffen. siehe Thema schlimmste Strafe.. Manchmal ist man an einem Punkt angekommen wo man sich fragt,ob man kompatibel ist. Das liegt natürlich an beiden. und dann ist da noch die Frage: Was ist frech, was st…

  • mal wieder aufleben lassen .. die guten alten Kabelbinder vor allem die zum wiederoffnen und wie war das mit Topfschwämmen ? @Entfesselt ?? und das Hundehalsband aus Edelstahl fü 2 € bei Tedi..

  • Zeigt her Eure Peitschen...

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    My Bull Whip.. sehr schönes. edles Teil Bild ist leider nicht besonders, aber in Natur ein echtes Highlight.. forum.gentledom.de/index.php/A…7b36d8298fd8e56ee87e5a8f7

  • Peitschenpflege, wie pflegt ihr eure Peitsche?

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    Lederfett und spezielles Lederöl ab und zu Überprüfung auf Bruchstellen

  • du merkst es, wenn .. dir im Erstehilfe Lehrgang das überziehen der Latexhandschuhe auf einmal so sichtlich viiiiiel Vergnügen bereitet. ...und manche sich fragen, warum man so einen fröhlichen Gesichtsausdruck hat...