Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 254. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist doch okay... und deshalb wird ja auch auf deinen Thread geantwortet

  • Aber dann, also in dem Fall, würde doch spätestens der gute Freund, mit dem du über die Thematik gesprochen hast, etwas dazu sagen können... oder nicht?

  • Zitat von Julia90: „Ich gehe jetzt davon aus, dass der Partner absolut vertrauenswürdig ist und diese Erlaubnis nicht nutzt, um mir ohne Konsequenzen zu schaden. “ Wenn er absolut vertrauenswürdig ist, bedarf es vielleicht auch keiner expliziten Erlaubnis? Ich weiß ja nicht, was genau du da schriftlich regeln möchtest... Aber wie meine Vorredner schon meinten.. letztendlich kannst du das ja mündlich jederzeit widerrufen. Und ja, es kommt wohl auch auf den "Unfall" an... und... ich frage mich, wo…

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „Ich bin eigentlich ganz froh, daß es zB zur Party im Cat anlässlich der Passion einen Dresscode gibt, der ja trotzdem genug Spielraum lässt. Das macht es doch leichter sich nicht deplatziert zu fühlen. “ dazu kurz... sowas haben wir letztes Jahr erlebt... ein Pärchen, wirklich eher so im casual look, also Alltagskleidung. Mich hats noch nicht mal gestört, ich glaube sie selbst haben sich wesentlich deplatzierter gefühlt

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Egränzung zur "Sinnhaftigkeit"... ich finde, viele haben dazu ja schon was geschrieben... Zugehörigkeit, Stimmung usw. teile ich genauso... ich mag das ja, wie bereits geschrieben, sehr gerne... Ich denke da bei mir, dass ein "sich aufhübschen" mir auch ein gutes Gefühl gibt... ich denke, auch sowas ist legitim und kann Sinn ergeben... Wollte auch nur mal so gegenfragen: muss das denn einen Sinn ergeben? Ich mein, BDSM hat für viele Nicht-BDSMler auch keinen Sinn... manchmal ist etwas halt nicht…

  • Sinnhaftigkeit des Dresscodes

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von RealDomGuido: „Dominanz und Submissiv haben nichts - aber absolut nichts - mit der Kleidung der Personen zu tun. “ Naja, in gewisser Hinsicht schon... sonst würde sich Nacktheit nicht so oft als Mittel der Wahl... ach, das ginge zu weit bzw. erscheint mir doch als OT hier Ich mag Dresscodes wenn es zur Veranstaltung passt. Wem das nicht passt, der passt m.E. auch gar nicht auf so eine Veranstaltung. Das ist doch auch völlig ok. Es gibt so viele Veranstaltungen, da findet sich sicher fü…

  • Um aber auch nochmal meinen Senf zu genau dieser Frage beizutragen: Zitat von Gentledom: „Braucht BDSM zwingend immer die Einvernehmlichkeit? “ Ganz eindeutig: JA! Alles andere ist in meinen Augen Missbrauch/Straftat. Aber wie genau, für wie lange, unter welchen Bedingungen usw. usf. dass zwei oder mehrere Menschen für sich dann umsetzen, ist doch so individuell, wie die einzelnen Menschen selbst. Und wenn da eine(r) ist, die/der sagt, ich lebe (bewusst entschieden!) in einer CIS-Beziehung, ja m…

  • und nochmal dazu... Zitat von Gentledom: „Ich finde es problematisch, wenn in einer Diskussion über CIS von der Möglichkeit des Widerrufs gesprochen wird, denn im Gegensatz zu TPE soll es den laut den Beteiligten eben gar nicht geben “ auch in einer Kirche wird immer noch und ganz selbstverständlich davon gesprochen, dass man so lange miteinander verheiratet bleibt "bis dass der Tod scheidet". Und - oh Wunder - dennoch kann man das irgendwie doch widerrufen. Vom Gesetz/Recht her. Die Kirche sieh…

  • Ich finde die Frage gar nicht dusselig @Wingardium. Ich sehe das auch genau so. Hinzufügen würde ich, dass auch einvernehmlich vorab klar sein muss, dass "man" auch jederzeit sowas wieder beenden kann... Ja, trotz des "CIS"... Ich denke halt auch, dass dieses CIS (oder auch TPE) mehr ein Mind-Set ist, als wirkliche Realität. Außerdem kann ich das doch gefühlt häufige Entsetzen beim Lesen von CIS nicht nachvollziehen. Wenn die Menschen (womöglich noch in einer Kirche) heiraten, schüttelt auch kei…

  • Zitat von Regardo: „Liebe @BottomBonnie, ich habe ein Problem vor allem mit Abwertungen, nicht mit anderen, entgegengesetzten Meinungen. Letztere finde ich spannend, erhöhen sie doch u.U. meinen Erkenntisgewinn. Aber Abwertungen müssen einfach nicht sein. Und nach meiner Einschätzung wird hier viel zu unsensibel mit Abwertungen hantiert. Was Du vorausgesetzt hast? Du schriebst doch "ABSOLUT! Da kann ich mich sogar erfahrungsgemäß nur anschließen..." als Anwort auf ein Statement " .... Und das ko…

  • Zitat von Regardo: „auf dieser Basis munter Ab-/Bewertungen vorgenommen. Wenn @BottomBonnie schreibt "Das meinte ich übrigens mit 'peinlich'", so antworte ich "schön, dass ich das jetzt auch mal weiß". Hier werden Dinge in einer Nonchalance vorausgesetzt, die wirklich atemberaubend daher kommt. “ Lieber Regardo, sind Meinungen nicht auch immer etwas bewertend? Wo ist denn das Problem? Ich habe nur gesagt, ich ICH das für MICH empfinde. Ich weiß auch gar nicht, was ich da vorausgesetzt haben soll…

  • Zitat von Louise: „Diese Aufforderungen (kein Slip, keine Hose etc.) wirken gern wie von Seite 1 des "wie werde ich der Mega-Dom" Handbuchs entnommen. Und das kommt so dermaßen häufig vor, gerade kurz nach Neuanmeldung in diversen Portalen, dass es schon in so großer Anzahl geschildert wurde, dass ich nicht gedacht hätte, dass es nötig sei. “ ABSOLUT! Da kann ich mich sogar erfahrungsgemäß nur anschließen... Der Gag ist nämlich, selbst wenn vorab der "Wunsch" noch nicht geäußert wurde, dass man …

  • Also, ich finde ja, es mischen sich hier zwei Dinge bei deiner "Abfrage"... denn die "Erläuterung" dazu beeinhaltet ja etwas dass VOR dem ersten Treffen/Date stattfinden könnte... von daher schwierig... Beim Date ein wenig Machtgefälle spüren, ja klar, gerne.. hab ich auch so angekreuzt.... in "gesunden" Maßen halt... jeder wird das für sich einschätzen und beurteilen können, was da zu viel ist, und was noch gut (und gerne). Aber bzgl. dieser "Kleidungsvorschrift" muss ich immer wieder über etwa…

  • Lieblingspositionen

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ist zwar irgendwie OT, aber hierbei Zitat von spank(h)er1: „Motorhaube ist eine gute Idee! Werde ich meinem Subby bald mal zeigen “ empfehle ich, bei einer Autofahrt "ganz überraschend" bspw. an einen Waldrand o.ä. zu fahren... kann auch an nem Feld seit... wichtig wäre hier ja m.E. nur, dass es nicht unbedingt zu unfreiwilligen Zuschauern kommt... Aber alleine die Ungewissheit, was der Fahrer da jetzt bitte vorhat, ist schon sehr spannend

  • Lieblingspositionen

    BottomBonnie - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für n klassisches Hauen mit der Hand, empfinde ich ein ebenso klassisches "übers Knie legen" einfach am schönsten. Gürtel geht hier auch. Gürtel und sonstiges Schlagwerkzeug am liebsten einfach "vorgebeugt". Das kann übern Tisch sein oder über ne Motorhaube oder mit Händen an die Wand. Auf allen Vieren hasse ich. Besonders, wenn man nicht fixiert ist, weil es so anstrengend sein kann, die Position zu halten.

  • 9 Euro Ticket

    BottomBonnie - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Für uns ist es recht attraktiv. Ich fahre zwar ohnehin mit NRW-Ticket bereits landesweit "inklusive" (umsonst ist ja ein Trugschluss ) , aber die Kids kann ich auch nur am Wochenende oder ab 19h darauf mitnehmen. Oder sogar nur eins? Auch mein Ex muss keine Tickets mehr für die Kids holen, wenn er sie innerhalb der Stadt (aber dennoch ca. 30min entfernt) bringt und abholt. Und da ist der ÖPNV sogar wesentlich angenehmer, als mit dem Auto in die Innenstadt zu fahren. Wenn wir eine befreundete Fam…

  • Okay, so lustig war die Anmache jetzt vielleicht nicht, aber ich hatte mich zumindest amüsiert 23:00:02 Bodo*: "hallo hast du lust auf ein unmoralisches angebot ?" 23:00:27 Bonnie: "du willst mir 1.000 000 € für eine Nacht mit mir geben?" 23:01:15 Bodo verlässt den Chat *Nickname verändert

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Zitat von Picara: „Enttäuscht ihn, die schnelle Nummer, die mir zum Druckabbau reicht? Denn Selbstbefriedigung ist genau das für mich. “ Da es bei mir genau so ist, kann ich es schon auch verstehen, dass es nicht das ist, was vermeintlich erwartet werden könnte... Auch ich mache es mir schnell und effektiv selbst. Höhepunkt, aus, basta, fertig. Ich kann dir dazu nur sagen... schränke dich selbst doch nicht so ein... ich kann dir außerdem garantieren, dass es ohnehin mit ihm als "Zuschauer" schwe…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    BottomBonnie - - DS

    Beitrag

    Zitat von Rollenspielerin: „dass das Thema auch für andere interessant ist und zu lesen wie es anderen damit geht echt spannend “ das finde ich übrigens auch! also, vorab.. ich kann absolut verstehen, dass man es nicht schafft, zum Org zu kommen, wenn man den Kopf nicht frei hat. Sowas kenne ich sehr gut, egal ob mit oder ohne zuschauenden Herrn. Und natürlich ist das generell nicht "easy-peasy" es vor meinem Herrn (Freund, wie auch immer) zu machen... aber auch die Überwindung an sich kann eine…

  • Hab ich schon gemacht. Habs bereut. Nicht, weil ich es gemacht hatte, sondern, weil die Person sich doch nie mit mir real treffen wollte. Wenn jemand sowas macht, finde ich es nicht schlimm. Ich selbst möchte aber keine Bilder geschickt bekommen. Ich stehe aber auch auf Blind Dates... Heute mache ich sowas nur noch, wenn ich die Person auch real kenne... ok, oder wenn ich sehr betrunken bin aber dann immer ohne Gesicht...