Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 484. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geistige Schwelle zum Genießen des Schmerzes?

    June - - SM

    Beitrag

    Ich glaube, für diejenigen, deren Kopf beim Schmerzspiel nicht mitspielen mag, liegt der Knackpunkt möglicherweise darin, dass "Schmerz" als solcher im tagtäglichen Leben negativ besetzt ist. Eltern versuchen ihre Kinder vor schmerzhaften Erlebnissen zu bewahren, und im fortschreitenden Leben ist alles Tun darauf ausgelegt, Schmerz zu vermeiden. Und dann irgendwann lebt die Neigung auf, der Körper signalisiert "schmerz? auja, bitte mehr!" und reagiert auf Schmerzspiel mit Lust, was ist für den a…

  • Spielideen und Strafen für Spielbeziehung

    June - - DS

    Beitrag

    @Wachauge Werde kreativ und aktiv, indem du dich hier im Forum einfach mal selbst umschaust und liest. Es ist voll mit Ideen für alles mögliche.

  • Fotokunstecke

    June - - Bastelecke

    Beitrag

    Und eins noch... Like fairies dancing in the dawn... forum.gentledom.de/index.php/A…f64d316dc64c53a6173fb1aeb

  • Fotokunstecke

    June - - Bastelecke

    Beitrag

    Noch etwas aus June's "Early morning bird"-Reihe, bald ist es zu dunkel zum Fotografieren. Heute morgen... forum.gentledom.de/index.php/A…f64d316dc64c53a6173fb1aeb forum.gentledom.de/index.php/A…f64d316dc64c53a6173fb1aeb forum.gentledom.de/index.php/A…f64d316dc64c53a6173fb1aeb

  • Mit “rot” würde ich den Bedarf einer sofortigen Spielunterbrechung signalisieren, um zu besprechen ob, und wenn ja wie, es weitergeht, oder ob wir das Spiel besser beenden. Zum Einsatz käme “rot” für mich, wenn ich ungewohnt und sich schnell entwickelnd, unvorhergesehen heftig auf etwas reagieren würde (physisch und psychisch). Hier ist mir statt der sonst von mir präferierten Kommunikation tatsächlich die schnelle Ansage mit einem präzisen Begriff lieber. Bei einem kopfmässigen aus-dem-Spiel-fa…

  • Fotokunstecke

    June - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…f64d316dc64c53a6173fb1aeb

  • @Herr B. Wie bereits gesagt, sowas gibt es nicht, und das ist m. E. auch gut so. Ich würde dir empfehlen, dich mit anderen Doms auszutauschen, z. B. Stammtische besuchen, das Dom-Unterforum hier nutzen für deine Fragen oder auch einen Dom als Paten (habe aber an hoc keine Ahnung, ob einer bei bei den Paten dabei ist). Patengruppe

  • Ich verstehe es so, dass die Angabe "Frau: / Mann:" den Antwortenden bezeichnet, so war es zumindest bisher in den anderen Umfragen von @Gentledom.

  • D/s, SM, BDSM..?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Freudenschwalbe Danke für deine Erklärung. Was du beschreibst, ist eine Variante des SM, die für mich nicht nachvollziehbar ist. --- Ich unterscheide zwischen DS und SM, und letztendlich auch wieder nicht…. Mein maso-ich ist das stärkere, es ist klar, es ist definiert, es korreliert mit der Stärke meines Alltags-ich. Mein dev-ich ist zu einem großen Teil verletzlich, zart, unsicher, ich schütze es. Wieviel davon aufblüht, hängt völlig ab von meinem Partner, seiner Stärke, und der gegenseitigen …

  • D/s, SM, BDSM..?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Freudenschwalbe: „Übrigens folge ich NICHT den meisten hier, die SM als rein körperlich bezeichnen. Hauptsächlich kenne und erlebe ich psychischen SM “ Kannst du bitte erläutern, was du als "psychischen SM" verstehst?

  • Fotokunstecke

    June - - Bastelecke

    Beitrag

    New day dawning... forum.gentledom.de/index.php/A…f64d316dc64c53a6173fb1aeb forum.gentledom.de/index.php/A…f64d316dc64c53a6173fb1aeb

  • Zitat von djila: „Wenn Du Dir wegen einer Erkältung frischen Ingwer kaufen willst und du am Gemüseregal plötzlich inne hälst... weil Dir einfällt, dass Du diese Woche noch "Besuch" bekommst.. nur um die Knolle mit breitem Grinsen dann doch einzupacken. Note to myself: baldmöglichst verbrauchen “ Wenn ich dies lese, und weiß, daß ich auf alle Fälle Ingwer aufheben oder rechtzeitig nachkaufen würde.

  • ... wenn du dich singletailifiziert fühlst, und diese Wortbastelei gar nicht merkwürdig findest....

  • Mein erstes öffentliches Spiel im Club, es war toll...

  • Floggerakrobaten gesucht

    June - - SM

    Beitrag

    Flogger sind für mich automatisch immer die Kuschelversion. Deshalb gibt es bei mir auf der einen Seite (Kuschel-) Flogger und auf der anderen Seite Riemenpeitschen. Ein Flogger ist für mich irgendwie keine Peitsche. Sorry, mein Fehler

  • Floggerakrobaten gesucht

    June - - SM

    Beitrag

    Ich weiß, daß @Soultouch diese Technik beherrscht. Allerdings nimmt sie Riemenpeitschen dafür, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  • Zitat von Azrael: „Leute, ich habe das etwas flapsig gemeint - nur, dass ein wenig Eigenverantwortung auch bei sub verlangt werden kann “ Irgendwie klingt das nicht wirklich besser... Nichts für ungut. --- Eigenverantwortung ist m. E. etwas, wovon niemand entbunden werden kann, auch nicht Sub. Es ist meine volle eigene Verantwortung, wenn ich mich auf Edgeplay einlasse, mit allem, was es mit sich bringt. Das kann (und will!) ich nicht meinem Partner aufbürden, den Versuch dessen fände ich ihm ge…

  • Ich spiele grundsätzlich ohne Safeword, ich möchte mir nix in der Richtung merken müssen. Mir liegt die Ampel intuitiv sehr viel näher, das ist das, was ich mit jedem Spielpartner formal vereinbare. Wobei Rot kein Abbruchwort ist, sondern ein "bitte stop, sofort" um dann zu reden, und gemeinsam zu entscheiden, ob wir aufhören, oder angepasst weiter machen. Letztendlich kommt aber auch die Ampel quasi nicht zum Einsatz, denn am allernähesten ist mir schlicht die ganz normale Kommunikation, verbal…

  • Das Geschenk

    June - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Die Sub in mir braucht ein Gegenüber, mit dem ihr devotes Empfinden und Bedürfnis in Resonanz geht. Sie ist nicht alltagspräsent, sie ist auch zu Beginn einer Spiel-/Beziehung noch nicht präsent, denn zu dem Zeitpunkt ist noch gar nicht klar, wie sehr und wie weit gehend meine devote Seite getriggert wird. Mein devotes Ich ist zu verletzlich, mir zu kostbar, um es öffentlich für jedermann durch die Gegend zu tragen und zur Schau zu stellen. Und genau das wäre der Fall, würde ich dies in mein Pro…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „wenn du das hier siehst forum.gentledom.de/index.php/A…f64d316dc64c53a6173fb1aeb und an dieses Forum denkst, weil hier irgendjemand mal Klopapier mit Flamingos gepostet hat “ Wenn ich dieses Posting sehe, zwar Flamingo-Toipap nicht mit dem Forum in Verbindung bringe , aber daran denke, dass wir hier hier ja oft ein Koch- und Backforum sind.