Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Position als Störfaktor beim Fallenlassen

    Sublime - - SM

    Beitrag

    Oh ja, das Problem kenne ich nur allzu gut. @Mars nimmt zwar Rücksicht auf meine "körperlichen Einschränkungen",ich stresse mich aber häufig selbst. Ich möchte nicht immer von vornherein jammern und mich beklagen, möchte es aber andererseits auch nicht mitten im Geschehen zum Abbruch kommen lassen. Ich entwickel dann soetwas wie einen sportlichen Ehrgeiz, wirke bockig und kann mich nicht annähernd fallen lassen. Anstatt den Mund aufzumachen,versuche ich die Situation irgendwie zu "durchstehen". …

  • Ich habe zum Glück noch nie wirklichen Liebeskummer erlebt. Vermutlich weil ich vor meiner Beziehung zu @Mars noch nie wirklich geliebt habe. Ich mag mir nicht vorstellen, was das für Gefühle in mir auslösen würde.

  • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen und dir raten,dich erstmal alleine mit deinen Wünschen,Sehnsüchten usw. auseinanderzusetzen. Die Einbindung deines Therapeuten wäre sicher hilfreich. So gelingt es dir vielleicht auch,dich deinem Partner strukturierter mitzuteilen. Ich habe den Eindruck, dass du zu schnell und zu hoch fliegen möchtest. Lass dir bzw euch Zeit. Versuche auch deinen Partner zu verstehen. Ich kann mir vorstellen, dass ihn deine Offenbarung total überfordert.

  • Ich mag keine Bauchnabel. Bei dem Gedanken, dass mir jemand in meinen Bauchnabel greift, könnte ich mich schütteln bzw. könnte ich ausflippen. Ist bei mir schon immer so gewesen. Brustwarzen sind bei mir auch sehr sensibel, egal ob zarte Berührungen oder feste. Es kostet mich enorme Überwindung bei Stimulation, egal in welcher Form, ruhig zu bleiben.

  • Tränen und BDSM

    Sublime - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei mir fließen die Tränen in erster Linie durch den Schmerz. Ich empfinde sie nicht als negativ, sondern ganz im Gegenteil. Den Tränen einfach freien Lauf zu lassen ist unheimlich befreiend und reinigend. Auch bei mir ist es der Moment des Loslassens.

  • Wir haben uns auf einem Casual Dating Portal kennengelernt. Beide waren wir auf der Suche nach einer Spielbeziehung und beide in einer Partnerschaft/Ehe. Das erste Treffen diente eigentlich nur der Bestätigung. Wir haben uns ineinander verliebt. Ich habe meine große Liebe gefunden

  • Die Frage beschäftigt mich auch immer mal wieder. Würde mich eher als wenig masochistisch einschätzen. Meist hasse ich den direkten Schmerz, steh aber total auf das Nachfühlen und auf das Gefühl wieder ein Stück über mich hinausgewachsen zu sein. Es kickt mich den Schmerz für @Mars auszuhalten. Was ich in welchem Maß ertragen kann ist abhängig von meiner Tagesform, vom Schlaginstrument und von der Körperpartie. Manchmal reicht ein Schlag aus, um mir die Tränen in die Augen schießen zu lassen. Ro…

  • ...wenn sich deine Kollegen während der Teamsitzung über einen Bewohner unterhalten,der sexuell aktiv ist und sich obendrein gern würgen lässt und du still in dich hineingrinst.

  • Du schreibst, dass dich deine Partnerin kontrolliert. Wenn du mit deiner Spielbeziehung zusammen bist, kann sie keinen Einfluss auf dich nehmen, muss sie die Kontrolle über dich abgeben. Mir scheint, dass das ihr größtes Problem ist.

  • Euer Endgegner?

    Sublime - - SM

    Beitrag

    Mein Endgegner ist die Fliegenklatsche, ich hasse dieses fiese Ding. Der Schmerz ist für mich kaum zu ertragen. Ein weiterer Endgegner sind Nadeln. Eigentlich hasse ich alles was piecksig ist. Da werde ich regelrecht hysterisch.

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Sublime - - SM

    Beitrag

    Ich mag den Gürtel. Das Geräusch der Schnalle, wenn er nach dem Gürtel greift...das laute aufklatschen...er gehört zu meinen bevorzugten Schlaginstrumenten.

  • Keine Ahnung, was mich erwartet...

    Sublime - - DS

    Beitrag

    Durchhalten

  • Wenn du dich für den Stammtisch angemeldet hast, dann wirst du von @Abigail einige Tage vorher eine Nachricht mit den nötigen Infos erhalten.

  • Keine Ahnung, was mich erwartet...

    Sublime - - DS

    Beitrag

    Das tut mir leid. Mir ging es damals ähnlich. Ich brannte vor Neugier und wollte unbedingt Erfahrungen sammeln,auch um mir sicher zu sein,das ich wirklich so ticke. Leider sind dort draußen viel zu viele Tastaturerotiker unterwegs. Versuch loszulasssen!

  • Ein weiteres Nordlicht hier im Forum! Um Kontakte zuknüpfen und für den Austausch über das Forum hinaus würde ich dir den Stammtisch in HH empfehlen. Mein Partner und ich waren im November das erste Mal dabei. Wir wurden sehr lieb empfangen und aufgenommen. Vor anderen Alleingängen würde ich dir abraten. Schau dich hier erstmal um und komme an. Vielleicht findet sich mit der Zeit eine vertraute Person, mit der du Exkursionen starten kannst.

  • Mit Blümchensex assoziiere ich irgendwie Kuschelrock,Rosenblätter und den Prinzen auf dem weißen Schimmel...

  • Auch bei mir gab es eine Zeit,in der ich Sex als völlig überbewertet fand. Ich hatte keinen festen Partner und ONS gaben mir nichts. Wenn ich so recht überlege, dann haben mich meine vorherigen sexuellen Erfahrungen eh nicht sonderlich befriedigt. Ich hatte ca 2 Jahre lang konsequent nur Sex mit mir selbst. Ich weiß nicht ob es an der Abstinenz lag,aber mit der nächsten Beziehung wollte ich auch endlich auf meine Kosten kommen. Ich traute mich plötzlich meine Wünsche offen auszusprechen.

  • Auch ich denke dabei an nichts. Ich konzentriere mich voll und ganz auf mein Körpergefühl.

  • Keine Ahnung, was mich erwartet...

    Sublime - - DS

    Beitrag

    Ich glaube solch eine Erfahrung hat fast jeder von uns schon gemacht. Ich würde mich auf einen neuen Kontakt konzentrieren. Eine Sub ist ein Geschenk und definitiv kein Freiwild! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Reise.

  • Ich schlucke, auch wenn es definitiv nicht zu meinen Vorlieben zählt. Nicht lange drüber nachdenken und runter damit. Ich sehe es als Geschenk an meinen Partner.