Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -da sie aber nicht anders kann und sich gleichwohl erfreut ihm zu gehorchen wie auch frech zu sein...erspart sie sich das vorsichtige und leise rum gelaufe solang Dom nicht in Sichtweite..schlüpft flink aus den ollen blöden Holzschuhen und bereitet natürlich trotzdem Frühstück...sie will ihm ja gefallen und seine Wünsche erfüllen...nur hatte sie ihren eigenen Triumph dadurch...

  • tue ich nicht..denn euch ist es evtl nicht bewusst aber ihr handelt wie erwartet und provoziert durch meine Einmischung.. Ihr haut nicht weiter auf jemand ein der sich Missverstanden fühlte und leider noch zu neu um nicht zu verstehen wie es funktioniert.. Leider haben wir alle Gefühle und ich kann mich wehren ohne Schaden oder Verletzung raus zu kommen aus solch Situation.. Domfor hat endlich seine Ruhe.. Komplexe Zusammenhänge verstehen ist hilfreich..

  • so und ich jetzt zum x-ten mal deutlich.......... HÖRT AUF DAUERND AN MEIN BEIN ZU PINKELN IST ES EUCH NICHT MÖGLICH OHNE MICH ZU ZITIEREN ODER MEINE MEINUNG ALS GRUNDLAGE ZU NEHEMEN UM ETWAS AUSZUSAGEN..???? SO schwer..von sich selbst einfach auszugehen??? GOTT..leckt mich bitte allesamt BEINPINKLER am allerwertesten..ja sorry..ich kann auch anders. - Haltet die Welt an..- wie ich mich schon äußerte...

  • Ich antworte wenn nicht privates mich gänzlich daran hindert immer....ich bevor ich mich den wirklich dämlichen und unter aller Würde Anschreiben widme um mich zu bespaßen da antworte ich allen in irgendeiner Form vernünftigen...ob die Konversation dann weitergeht..das stellt sich dann raus...aber ein Hallo empfinde ich auch als Respektvoll mit ebenfalls Hallo zu beantworten... Ich bin zwar arg zeit verzögert manchmal ...aus eigenen Gründen..aber erst gestern entschuldigte ich mich und schrieb z…

  • ok..wenn es jetzt eh OT wird und mir jemand ans Bein pissen will.. leider vergisst du die Interpretation des Veri-Hakens...und leider hab ich besseres zu tun als mich als jemand als jemand anderes auszugeben

  • ok...ich gebs auf.. ja ihr habt alle Recht..ich lag falsch..das Leben ist ein Ponyhof.. Bitte vielmals um Entschuldigung...ich rette jetzt meinen zitierten Arsch weil ich es so nötig hab.. Bitte erfreut euch weiter... Ich halte mich auch raus..versprochen...hab wieder dazugelernt (wie immer wird wahrscheinlich das gelöscht *lol*))

  • MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD HIER HIER ok dauert noch bissl

  • einen letzten damit es klarer wird: Das Thema ist ein gutes um es zu dskutieren..macht doch einfach ein allgemeines dazu auf... Nur ist es ein von domfor eröffnetes mit einem bestimmten Anliegen welches gar nicht mehr Inhalt der Diskussion ist..aber dennoch geht es auf seine Kosten..das ist nicht fair... Neutrales Thema starten..dann nimmt man sich nicht dauernd irgendwelche Aussage als Plattform um zu sagen was man denkt..um mehr ging es mir nicht.. habt Spaß und tauscht euch aus..

  • Krat..dies ist ein beispiel..woher nimmst du dir raus das ich dich als nicht echt empfinde..? wo steht das..? ich sage das es echte und anonyme Menschen gibt..nicht mehr nicht weniger..

  • Zitat von domforyou: „Zitat von Nieke: „Bevor ich den armen Kerl vor euch Meute die draufhaut mit ner Antwort verteidige.. Mal eine einzige Frage... WER VON EUCH KAM MAL AUF DIE IDEE ALS IHR EVTL ETWAS IM TEXT VON IHM NICHT GÄNZLICH VERSTANDEN HABT ODER EUCH FRAGLICH VORKAM IHN PERSÖNLICH PER PN ZU SCHREIBEN UM SICH ZU VERGEWISSERN OB ER ES SO MEINTE WIE IHR EUCH EINBILDET? ich habe an seinem Schreiben nix gefunden was nicht erklärt wie was er meint..ich kenn ihn nicht..ihr auch nicht..hört mit …

  • Bevor ich den armen Kerl vor euch Meute die draufhaut mit ner Antwort verteidige.. Mal eine einzige Frage... WER VON EUCH KAM MAL AUF DIE IDEE ALS IHR EVTL ETWAS IM TEXT VON IHM NICHT GÄNZLICH VERSTANDEN HABT ODER EUCH FRAGLICH VORKAM IHN PERSÖNLICH PER PN ZU SCHREIBEN UM SICH ZU VERGEWISSERN OB ER ES SO MEINTE WIE IHR EUCH EINBILDET? ich habe an seinem Schreiben nix gefunden was nicht erklärt wie was er meint..ich kenn ihn nicht..ihr auch nicht..hört mit diesen Vorurteilen auf ohne es wirklich …

  • mmhh..ja auch wenn Freude aufkommt wenn ich mitsabbel.. vorher würde ich gern noch fragen um nicht aneinander vorbei zu reden oder Missverständnisse auftauchen.. Die eingestellte Frage ist allg formuliert. Geht es jetzt um Szene-spezifische Veranstaltungen und erwähnte "Partnersuchseiten" oder allgemein??

  • Na dann schlag ich vor in nem Jahr eine Kontroll-Befragung zu starten Also ich für geh nie mit dieser Einstellung wie ich zb oben schrieb in einem Kontakt zu einem neuen Menschen...sprich nur weil zwei Wassermänner eher negativ korrespondierten gehe ich nicht davon aus das die nächsten 2 Erfahrungen mit diesen ebenso ungünstig verlaufen.. Ich denk man sollte das nicht ganz so genau nehmen..es geht ja nicht um Fakten und Tatsachen bzw wissenschaftlich bewiesene Erkenntnisse... Einen schönen Abend…

  • Also ich mag das Thema Sternzeichen und ich selbst joa..gucke da auch drauf..aber das hat nchts mit glauben oder festmachen der Person daran zu tun..ich mag einfach Astrologie und alles was da über mir im All schwirrt welch Konstellation auch immer es gab..haben wir Menschen ja scheinbar in uns das es fasziniert.. also wenn ich jetzt nur verrate das ich Widder mit Aszendent Fisch bin kann ich mich hier wohl gleich völlig abmelden als Sub.. obwohl da wieder wenn man sich etwas auseinandersetzt de…

  • büdde..nicht schon wieder.. Henry..du und wenn als Dom Mutter Vater Schwester Sklave kannst ihr bei derartigen Probleme nicht durch bdsm helfen..nein..auch eine "bilderbuch Sub" -was in Gottes Namen du darunter auch immer verstehst- es geht nicht und unterlasse gleich mal bitte dieses Wunschdenken..so gottartig wirst weder du noch sonst wer um solch Art der Gehirnwäsche zu vollziehen das sie glatt mal ihre Psyche umkehrt.. zudem..mit der Psyche eines Menschen die zudem schon angeschlagen durch..…

  • Solang ich nicht "seine Sub" bin..finde ich eine respektvolle Ansprache bzw nettes Schreiben an mich als Mensch mit bdsm Bezug und Sub-Verlangen schon mal recht nett..zumal ja erkenntlich ist wenn man sich mit dem Profil des Gegenübers doch vorher hoffentlich auseinandergesetzt hat was wer sucht... somit erwarte ich einfach erstmal einen Menschen im Schreiben ausmachen zu können..

  • uiii..was für mich.. Nein nicht weil schönes Thema sondern freie Meinung erlaubt ist.. Der Fall ist mir seit bekanntgabe durch Medien im Bewusstsein...aber ganz ehrlich..ich stoß grad erst auf diesen Thread und bis dato ist mir nicht mal ansatzweise ein Bezug zu bdsm in den Sinn gekommen... Jetzt frag ich mich natürlich weshalb mir der Bezug im Gegensatz zu anderen fehlt..aber eigentlich recht spontan und einfach für mich selbst zumindest zu beantworten.. bdsm geschieht ganz einfach für mich im …

  • - hi..also das war ja schon viel Text den ich lesen musste im Profil..aber du gefällst mir trotzdem und ich will dich trotzdem kennen lernen..- Finde den Fehler..

  • Ab wann lebt man BDSM?

    Nieke - - BDSM allgemein

    Beitrag

    aahhmm... ..so ca seit 912,5 Tagen..+/- und ohne Gewähr

  • ich würd mich sooooooooooooooooooooooooo verdammt gern mal mit ihm unterhalten...is nur sehr unwahrscheinlich das ich die Chance dazu bekomme mir wird wirklich kein Spaß noch gegönnt..