Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 170. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So erlebe ich Bondage heute

    Amber - - Bondage

    Beitrag

    oh @kleines-sub-Biest das liest sich so schön und ich kann deine Empfindungen - soweit das überhaupt möglich ist - nachempfinden. Du hast in euren Beziehungen mit- und untereinander unheimliches Glück -

  • Begrüssung des Herrn/Herrin durch die/den Sub

    Amber - - DS

    Beitrag

    Da ich ihn erst mal stürmisch abknutsche - der Mann kann/will sich halt nicht wehren und ich ihm danach die Hände küsse, hat sich ein hinknien noch nicht in meine Gedanken und Gefühlswelt eingeschlichen. Ich geh immer nach meinem Gefühl für uns

  • Füße küssen

    Amber - - DS

    Beitrag

    ich habe "es" getan Letzten Sonntag, er war mit Freunden den ganzen Tag auf dem Flohmarkt und mega kaputt. Tja und wie er so auf dem Sofa saß, habe ich mich vor ihm hingekniet und ihm ein warmes Fussbad bereitet. Seine Füße gewaschen und sorgfältig abgetrocknet. Und während ich seine Füsse massierte - kam es plötzlich über mich und ... ich musste sie einfach küssen Es war so ein unbeschreiblich schönes intensives Gefühl in mir, ich bin jetzt noch geplättet Er hat mich mit leuchtenden Augen anges…

  • Bondage Anleitung nicht nur für Anfänger

    Amber - - Bondage

    Beitrag

    liebe @JamieLyn, mein Rigger hat mir daher auch einen Schwerlastdübel in die Wohnzimmerdecke gejagt. Wenn ich darf liebe @Schallgewitter - hier ein Foto - möchte deinen schönen Threat nicht durcheinander bringen forum.gentledom.de/index.php/A…9232b228f81327355164c275a

  • Aufklärungsgeschichten

    Amber - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sex macht Schlank: leider nicht - stellt euch mal vor - Schokolade in Massen essen und dann ein bißchen Sex. Und schon sind nicht nur die Schokokalorien weg, sondern auch noch mindestens zwei Kilo erogene Schwungmasse. Das Leben ist echt hart. forum.gentledom.de/index.php/A…9232b228f81327355164c275a

  • Alles nur ein Traum?

    Amber - - Geschichten

    Beitrag

    Liebes - muss das sein, dass du mich mit deiner prickelnden und geilen kleinen Geschichte wuschig machst? Danke -

  • Vor meiner jetzigen Beziehung : Ich wurde immer beim Top eingeladen. Das heißt, ich trug meine An- und Abreise selbst. Entweder trafen wir uns bei ihm zu Hause oder im Hotel. Auf meine Angebote, die Kosten für Hotel und Essen gehen zu teilen, erhielt ich immer die gleiche Antwort: Top lädt ein - Top trägt die Kosten. In meiner jetzigen Beziehung trägt mein Herr sämtliche Kosten. Bis auf unsere obligatorischen Milchshakes - die darf ich bezahlen Da ich kein Auto besitze und die Anreise mit den Öf…

  • Das ist ja mal wieder ein interessantes Thema - wie groß doch die Spielwiese sein kann Mal abgesehen davon, dass das jede (r) so halten kann, wie er /sie im Spiel möchte - für mich und meinen Partner ist das nix. Ein absolutes No-Go.

  • Da haben wir es ja richtig gut - mein Herr wohnt in seinem Haus allein und muss nix verstecken. Im Schlaf-/Spielzimmer steht ein riesiges Bett - natürlich mit Karabinerhaken an div. Stellen, schon mit Ketten oder Seilen dran. Ein Andreaskreuz ist vorhanden, an der Decke hängt eine Spreizstange, die mit Seilwinde höhenverstellbar ist. Auf seinem Sidebord (auf Rollen) hat er vom Polsterer eine Auflage fertigen lassen und er hat dann noch div. Ösen zum Fixieren drangeschraubt. In diversen Kisten, S…

  • Wie lange dauern eure Sessions ?

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von cybercop2001: „ ..... Mir geht es um das volle Package . “ Mein "volles Package" beginnt Freitags nach der Arbeit wenn mich mein Grummel abholt und endet im Laufe des Sonntagnachmittag/ -abend. Dann werde ich wieder nach Hause gefahren und der schnöde Alltag beginnt bei uns beiden Aber du meinst ja eine "richtige" Session. Tja, mit Vor- /Anspiel(en) - Hauptgang? - Entgleisungen - viel Kuscheln - Lachen - Schmerz - Lust - Gesprächen - usw ... - siehe oben Wir schauen nicht auf die Uhr, …

  • Ich trage bei Play-Partys/BDSM-Veranstaltungen meist frühlingshaftes Schwarz. Korsett, Rock, Halterlose, Pumps. Keinen BH, keinen Slip - möchte meinen Herrn ja nicht verärgern In stinknormalen Läden bin ich auch schon fündig geworden - bei H&M habe ich mir mal einen schwarzen Rock gekauft, hinten mit Reißverschluss - den kann Mann auch von unten aufzuppeln Bei KIK, C&A, Otto, ... kann Frau auch mitunter nette Klamotten entdecken. Mich ärgert in den einschlägigen Shops immer der "Perversen-Aufsch…

  • Kommunikation

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Stimme @Neugierde zu - und ich freue mich so für dich

  • Zitat von May: „Und was ist jetzt das Problem? ... Hemmt mich das nun oder nimmt es mir den Spaß? .... LG, May“ Niemals - Ich squirte gerne, das Gefühl, das ich dabei und/oder kurz vorher habe, ist einfach Irre und Wissenschaft, Diskussionen oder Streitgespräche hin oder her - es ist mir so was von egal, welche Bestandteile in dieser Flüssigkeit drin sind. Habt Spass und nehmt nicht alles auseinander - In diesem Sinne - lustvolles Erleben Amber

  • Kommunikation

    Amber - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Deveda: „Was es gibt ist Nähe, Geborgenheit, Sicherheit, Vertrauen. Ich brauche keinerlei Liebesgeständnisse in Form von Worten, seine Liebe zu mir drückt er genauso aus, wie ich das brauche. Wir stillen unsere Gier und Sucht nach Liebe, betrachten es als kostbares Geschenk uns gefunden zu haben und staunen noch jetzt oft darüber. Und eines habe ich in meiner Obsession es so machen zu wollen wie es sich gehören sollte völlig übersehen - die Tatsache, dass D/s im Alltag ganz automatisch…

  • Schlimmste Strafe

    Amber - - DS

    Beitrag

    Kontaktverbot @Sabeth finde ich auch schrecklich und ist neben Ignorieren eine sehr schlimme Strafe für mich. Ignorieren ist für mich dermaßen Schlimm, das ich dies auf meine Tabu-Liste gesetzt habe.

  • Aus welchem Grund schlagen?

    Amber - - SM

    Beitrag

    Mein Herr braucht keinen Grund um mich zu hauen - er ist Sadist, ich seine Maso Eine Strafe wäre es für mich, wenn er mich nicht haut.

  • Ein interessantes Thema und die unterschiedlichen Antworten/Ansichten what ever haben mich grübeln lassen - positiv grübeln lassen. Ich habe das Wochenende darüber nachgedacht, ob ich meine Antwort darauf gebe - nun hier ist sie: Wie einige von euch wissen, ist mein Herr gesundheitlich "ein wenig angeschlagen" - inkompletter Querschnitt nach einem Motorradunfall. Ich setze in dieser Fragestellung für mich den Sex mit reiner Penetration gleich - um deutlich zu machen, dass ich auch ohne Sex/Penet…

  • @Luna vielen Dank für deine Info über diesen Test einschließlich Formel - echt geil Wir schauen uns oft und gerne in die Augen, für mich gehört Blickkontakt einfach zu einer Kommunikation dazu. Aber wir führen ja auch keine D/S - Beziehung oder doch? Nun - je nach Gesprächsthema senke ich ab und zu errötend den Blick Während ich meinen Hund via Blick niederzwingen kann, ist mir das bei meinem Herrn noch nicht geglückt - aber ich übe. Jedes Wochenende aufs Neue. liebe undevote Grüße

  • Was schenkt ihr als Sub euren Doms?

    Amber - - DS

    Beitrag

    Wenn - dann schenke ich ihm meine ungeteilte Aufmerksamkeit

  • Zitat von Moon: „@shade_berlin durchschlagende Reaktionen habe ich bloß auf Milch :rofl:“ der kam gut Zitat von Spätzle: „Männer die backen können, sind sexy“ Männer, die kochen können auch