Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 144. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Regeln für den Alltag

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Zitat von Petite Ange: „Werte @Rainha , Werter @Wabisukisha, mich würde interessieren, vielleicht anhand von Beispielen, was für Euch Rituale und Aufgaben sind. Woran macht ihr den Unterschied zwischen den beiden Seiten fest? Danke fürs Antworten “ Ich klamüser das mal zusätzlich auf theoretischer Ebene auseinander: Eine Regel ist eine Richtschnur, an die sich beide halten: die Sub hat damit Sicherheit, dass sie sich in einem festgesteckten Rahmen bewegt und der Top kann anhand des aufgestellten…

  • Füße küssen

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Ich schleiche schon die ganze Woche um den Thread herum und war mich nicht sicher, ob ich was schreiben soll oder nicht... Füße sind für mich... naja, sie tragen einen durchs Leben, man kann sie hübsch verpacken und ansonsten sind sie irgendwie nicht auf meinem Schirm. Ich mag meine Füße nicht besonders, andererseits laufe ich wahnsinnig gern barfuß und das hat für mich sogar einen leichten kick. Aber das war ja nicht die Frage, newah?! Da ich meine eigenen Füße schon nicht mag, mag ich die von …

  • Regeln für den Alltag

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Zitat von esclavia: „Nachdem ich nun schon eine Weile mitgelesen habe, ist mir eines aufgefallen: Viele Regeln, Rituale oder sonstige Aufgaben für die sub/sklavin sind expliziert auf ihren Dom zugeschnitten (sie geht hinter ihm... sie reicht ihm das Essen... sie kniet vor ihm...). Da stellt sich für mich die Frage, wie ist das bei sub/sklavinnen, die eine Fernbeziehung führen oder (zumindest vorübergehend) ohne Dom sind? Dürfen/müssen sie dann ein ganz normales Leben führen ohne sich ihres Statu…

  • Druck und Dehnung

    Rainha - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich spüre gern die körperliche Überlegenheit von Mylord, sei es durch Festhalten oder Nach-unten-Drücken. Das zeigt mir meinen Platz und ich kann mich fallenlassen, weil ich mir über nichts mehr Gedanken machen muss. Auch die Hand an meiner Kehle spüre ich gern, die Macht, die er in diesem Moment über mich und auch mein Leben hat. Angst habe ich dabei keine, es ist eher ein sehr intensives Gefühl, das mich in den subspace bringt, falls ich mich da nicht sowieso schon befinde. Mit Dehnen hab ich …

  • Knien, den Boden spüren, den Blick senken und ankommen...

  • Rückblickend gesehen war ich schon immer so. Ich bin in einer sehr freien Familie aufgewachsen, FKK-Urlaub seit ich denken kann, der Playboy lag offen zuhause rum. Für die "richtigen Schmuddelheftchen" hatte ich in den Ferien viel Zeit, war ja keiner zuhause und die Geschichten darin haben das Kopfkino sehr befeuert, zusammen mit einigen Büchern, die in den heimischen Bücherregalen standen . Das Kopfkino lief bestimmt schon seit ich 10 oder 11 war . Nur mit dem Umsetzen hat es gehapert, vorsicht…

  • Ich frage mich gerade, warum ich bis in den kleinsten Bereich auf politische Korrektheit in der Sprache achten soll. Dürfte ich meinen Herrn dann auch nicht mehr als "mein Herr" ansprechen, obwohl er es doch ist? Darf er mich nicht mehr als Sklavin ansprechen, obwohl ich es bin? Dürfen wir es nicht, weil wir beide "Biodeutsche" sind? Wäre es anders, flösse ein Tropfen schwarzes Blut in uns? Dürften wir es dann erst recht nicht, weil wir dann diesen Tropfen verraten würden? Bin ich gerade ein wen…

  • Zitat von Gentledom: „Ich glaube schon, dass eine ständige Präsenz triggert. “ Kann sein, muss aber nicht. Ich hab relativ früh angefangen mit dem Rauchen. Damals gabs noch Tabakwerbung im Kino, aber die erste Zigarette war bestimmt nicht wegen des Marlboro Man oder der - zugegeben - ganz witzigen Camelwerbung. Die war heimlich um die Ecke kurz vorm Konfi-Unterricht . Ständige Präsenz hat mich nur einmal getriggert, dass ich wieder angefangen habe zu rauchen. In meiner Ehe hat mein damaliger Man…

  • Ich hatte mal eine Hausdurchsuchung von äußerst dienstbeflissenen bayerischen Beamten. Im Schlafzimmer lagen halt nicht nur die Gerten, Flogger und anderes Spielzeug rum, sondern es hingen auch einige eindeutige Bilder an der Wand . Mir war es nicht peinlich, die haben mit Sicherheit schon mehr gesehen. Allerdings: Das was sie suchen sollten, haben sie zur Hälfte übersehen. Den komischen Wisch, den man am Ende unterschreiben darf, musste ich handschriftlich ergänzen und wenn danach irgendwas war…

  • Bei uns ist es ähnlich, ich habe meine Entscheidungsfreiheit abgegeben und das Zauberwort heißt wie bei so vielem Vertrauen. Wenn mich mein Herr haben will, egal wie, wann oder wo, dann ist das so und ich verweigere mich nicht, schon garnicht aus "och nö, kein Bock gerade" oder "hab was besseres zu tun". Ich habe ihm das Recht auf mich und meinen Körper ebenso eingeräumt wie auf meine Orgasmen. Will er mich - nimmt er mich; will er mich keusch halten - dann tut er das; will er, dass ich ich mehr…

  • Gwyneth Paltrow Vagina Kerze

    Rainha - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Jaz: „Fühlen sich Menschen von Vaginalgerüchen angezogen? Wenn ja, fühlen sie sich auch angezogen, wenn der Geruch in keinem sexuellen Kontext steht? Wie z.B. meine Arbeitskollegin am Tisch neben an.... (am besten die Neue, die nicht zum eigenen Beutechema gehört. Wir wissen ja mittlerweile, dass man das begehrt, was man täglich sieht. ) Der, Die Fremde in Bahn oder Bus, Die brennende Vaginakerze im "x y Laden"? Finden Frauen den Geruch anziehender, der frisch gevögelt Mann, der ungedu…

  • Ich bin 45, habe sechs dezente Tattoos und das siebte kommt bald dazu. BDSM- Bezug hat nur ein einziges, eine Triskele am rechten Unterarm. Der Rest sind diverse Tiere, zwei Tattoos aus dem Maghreb und das geplante sind mein Sternzeichen, Aszentent und Deszendent zusammen mit dem Zeichen der Venus. So richtig wehgetan hat nur das auf meinem Brustansatz, das war das erste und damals war Sterben eine echte Alternative - Die anderen liefen in etwa folgendermaßen ab: Tättowierer: Brauchst du eine Pa…

  • Mir geht es ähnlich wie @Feuerpferd, es darf mich gerne fordern, bis ich nicht mehr kann und auch noch einen Schritt darüber hinaus. Ich finde außerdem, dass man mit Vibratoren gut tease & denial machen kann. Auch wenn es dadurch zu einer Überreizung kommt, überwiegt bei weitem das positive Gefühl. Ob ich dann durch den Vibrator noch einen Orgasmus habe oder haben kann, steht auf einem anderen Blatt. Aber es gibt ja noch andere Spielsachen, die dann zur Anwendung kommen können . Mit Auflegevibra…

  • Bei uns ist es wie bei @Zofe: Ich melde mich per whatsapp, wann ich das Haus verlasse bzw. wenn ich am Zielort angekommen bin. Das ist meist am Wochenende der Fall, wenn ich unterwegs bin. Unter der Woche weiß er, dass ich auf der Arbeit bin und dort gebe ich nur Bescheid, wenn ich Feierabend habe. Man könnte auch per whatsapp tracken, aber das nutzen wir nicht. Sollte es mir morgens so sch... gehen, dass ich nicht auf die Arbeit gehen kann, ist er per Mail erreichbar. Dasselbe gilt für anderes …

  • Verarbeiten von Grenzüberschreitungen

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Zitat von dornenspiel: „ Wie sieht es bei euch aus? Wie habt ihr das mit den Grenzen (nicht mit Tabus sondern nur Grenzen) geregelt? Wie fühlt es sich für euch an wenn daran gekratzt wird? Oder ihr sogar drübergeschubst werdet? Wie fühlt es sich die Tage danach an? Wie verarbeitet ihr das? Wie hat es sich im Laufe der Zeit verändert? Die Fragen richten sich jetzt zwar überwiegend an die Subs, es würde mich aber auch freuen von den Dominanten Meinung dazuzulesen. “ Meine Grenzen habe ich kommuniz…

  • Bei mir wissen es meine Tochter, eine sehr gute Freundin und sonst niemand außerhalb der Szene. Ob es jemand aus meiner Familie ahnt, weiß ich nicht, finde ich aber auch nicht wichtig.

  • Kontaktverbot

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Ich versuche mal wieder zum Thema zurückzukommen... Wenn mein Herr ein Kontaktverbot für einen Dritten ausspricht, dann hat er mit Sicherheit einen guten Grund. Oft hat ein Aussensteher einen anderen Blickwinkel und kann unbeteiligt eine Beziehung beurteilen. Denn ab und an kann man durchaus in toxischen Beziehungen stecken (zu einem Familienmitglied, zu jemandem im Freundeskreis), ohne dass man das selber bemerkt. Das sehe ich als eine Möglichkeit, sich um seine Sub zu kümmern. Das ist keineswe…

  • BDSM; alles nur Show?

    Rainha - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von NOSTAROI: „Danke für die Hinweise auf die persönlichen Erfahrungsberichte. Da werde ich definitiv stöbern. Ich hatte halt gedacht das es zu dem Thema bereits erhellende und fundierte Literatur gibt. “ Leider gibt es im BDSM-Bereich keine BDSM-Bibel mit genauen Anweisungen. Das ist bei den PUA anders, da gibt es Seminare, wie man es als Mann am besten anstellt, möglichst viele Frauen zu sammeln. Du brauchst mir auch nicht mit "du weißt doch garnicht, wovon du sprichst" kommen, das Argum…

  • Schmerzen im Alltag

    Rainha - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Von meiner Seite ein definitives Nein. Ich habe 5 Jahre lang in einer Küche gelernt und gearbeitet, habe mir dort die Finger in Schubladen eingeklemmt, mich verbrannt an Konvektomaten und Gasherden, mich mit Messern geschnitten, mich mit heißem Dampf verbrüht, über 70°C heißes Geschirr aus der Spülmaschine geholt und habe mir über der Spüle mehrfach den Kopf angestoßen. Ausgleichend dazu erwische ich mich in meinem neuen (und alten Job) des Öfteren mit Papier und ich habe es auch schon geschafft…

  • "Maskulinisierung" von Femsub - gibt es das?

    Rainha - - DS

    Beitrag

    Zitat von Primrose: „Ergo kann bei einer Frau, die sich maskulin kleidet (bzw. kleiden soll), keine Scham, Demütigung, das Gefühl, etwas "Verbotenes " zu tun hervorgerufen werden, bei einem Mann, der sich feminin kleiden soll, hingegen schon. “ Da widerspreche ich dir. Käme mein Herr auf die Idee, dass ich mich maskulin kleiden soll, wäre das sehr demütigend für mich. Denn dadurch spräche er mir meine Weiblichkeit ab. Hosen bzw. ein maskuliner Kleisungsstil sind mir persönlich ein Graus, ich füh…