Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-54 von insgesamt 54. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Dubs - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von dag: „Sorry, Ich kenne das aus meinem Umfeld etwas anders. Femdom hat das Sagen. Die lassen sich von dem Sub-jekt nicht anfassen. Es gibt aber sicher auch spielerische Varianten. Vielleicht schreibt Ihr ein bisschen dazu? “ Gerne glaube ich dir, dass es weibliche Tops gibt, die sich von ihren Subs nicht anfassen lassen. Aber es würde mich mehr als wundern, wenn das für fast alle gelten soll. Leider, so scheint es mir, bist du dem Problem einer zu kleinen Stichprobenmenge zum Opfer gefa…

  • Die Leiden eines devoten Mannes.

    Dubs - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Leiden des jungen D... ...evoten Mannes, schön geschrieben @Phobosx! Vor allem schön, dass du es überhaupt schreibst. Vieles haben andere schon gesagt, dennoch will ich ein paar Kommentare dazu loswerden. Meine eigene Neigung (im Bezug zu BDSM) würde ich prinzipiell als devot einordnen. Damit habe ich aber keine Probleme im Alltag. Diese devote Neigung trage ich nicht vor mir herum und offenbare jedem alles. Das Verlangen hab ich auch nicht. Als "alltagsdominant" oder ähnliches würde ich mic…

  • Okay, ich hab mir das durchgelesen und das lässt mir gerade keine Ruhe... Mein Versuch, das Thema wieder zum Thema zurückzuführen. Auch wenn ich die Position von Dina für fragwürdig halte, muss ich ihr doch in einer Seite beistehen. Zitat von Confidens: „Dina du hast Schlüsse gezogen, das wenn Kind geschlagen wurde, Kind später schlagen wird. “ Nein, hat sie nicht. Was sie geschrieben hat war, wie bereits mehrfach zitiert, dass "Die Leute, denen es schwer fällt, ihre Kinder nicht zu schlagen [..…

  • Ich wollte das Thema Frauenquote nicht detaillierter angehen, halte aber ein paar Aussagen für... heikel? (Nicht sicher, ob das das gute Wort ist). Zitat von Arphen: „Glaubt irgendwer, dass die Frau in ihrer Position von irgendwem ernst genommen wird? Oder irgendwas zu melden hat? “ Weis ich nicht. Aber warum nicht? Ich denke nicht, dass man Anfangen würde absolut unqualifizierte Arbeitskräfte einzustellen. Frauen, die so in eine Position kommen, werden doch nicht absolut unfähig sein. Es gibt b…

  • Ich befürchte, dass ihr schwer weiter kommt, wenn einer eine Ansicht präsentiert, Quellen gefördert werden, Quellen geliefert werden, sich aber keiner auf die Quellen einlassen will. Ich will das auch nicht, aber falls du @Arphen ein interessantes Werk aus dem Springer Verlag weist, wo man das gut komprimiert nach lesen kann (also nicht das ganze Buch lesen muss), würde mich das vielleicht interessieren. Zu den Aussagen über das Verhältnis F-Sub und F-Domme: Ich denke es ist zumindest hier in de…

  • Neue Mitglieder

    Dubs - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Hi darjeeling! Als Tipp zur Verifizierung, ich komm ja auch aus 91 Bereich (bei Forchheim). Ich hab mich vor ein paar Wochen in Bayreuth mit @Lune getroffen. Schreib die doch mal an, vll hat sie irgendwann mal Zeit. Ist aber ein viel beschäftigtes Fräulein Demnächst könnte es sein, dass sie eh in die Gegend kommt, da wir irgendwas unternehmen wollten (Weihnachtsmarkt oder so). Also vll könnt ihr ich da auch treffen! Edit: um nicht völlig off Topic zu sein: Ja ich finde es auch toll, dass die neu…

  • Anschreiben

    Dubs - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Immer wieder schön zu lesen solche Geschichten, vor allem so elegant umgesetzt wie von dir. Sehr nett geschrieben, war sehr unterhaltend! Zitat von Lasuya: „Ich überlege, mein Profil wieder unpersönlich zu gestalten und im Nirwana der Langeweile zu verschwinden. “ Das wäre aber schade. Lass doch dein Profil lieber so wie es ist, dann kannst du uns vielleicht nocht ein paar nette "Tagebucheinträge" schreiben. Eventuell findest du ja doch noch die ein paar nette Leute!

  • Ich fand den Artikel interessant zu lesen, aber ich hatte immer das Gefühl, dass etwas Sarkasmus dabei war. Vielleicht liegt das an meiner Erwartungshaltung an entsprechende Personen. Teilweise wirkt der Artikel wie eine kleines Tutorial ein bisschen Geld zu verdienen und es scheint, als ob es nur darum ging wie Frau schnell an ein paar neue Schuhe herankommt. Den großteil des Artikels finde ich recht widerlich zu lesen, da es nur darum geht, was Frau tun soll, um Geld zu bekommen und der letzte…

  • Ich würd auch son Häkchen mitnehmen. Name ist der selbe.

  • Oha, wenn ich mir das so durchlese, die ganzen hinreichenden und vor allem notwendigen Vorraussetzungen... da lass ich das mit der Partnersuche lieber gleich bleiben. Eigenschaften oder ähnliches, die "auf jeden fall sein müssen", kann ich nicht aufzählen. Am ende bin ich mit einer Person zusammen, die eines oderer mehrere dieser Kriterien nicht erfüllt, dann hätte ich ja gelogen. Beim Charakter kommt es auf die ganze Person an. Ich kann pauschal keine Charakter Eigenschaften nennen, die mich be…

  • Ich kann dem von Adrian einigermaßen zustimmen. Was mich interessieren würde ist, was einen erwartet, wenn man so einer Anzeige folgt. Werd ich, wenn ich durch die Tür gehe gleich mit der Faust im Gesicht begrüßt, angespuckt, auf den Boden geworfen und mit nem Stecken geschlagen? Oder werde ich einfach das Klo runter gespült? Also quasi wie Scheisse behandelt. (ba dum ts) Ooder, ist da einfach jemand nicht fähig einen vernünftigen Text zu formulieren? Aber um das rauszufinden, bin ich wohl nicht…

  • Mir fehlt zwischen: Sub: Mir ist meine eigene sexuelle Befriedigung bei BDSM vollkommen egal, es geht mir um andere Dinge und Sub: Ich stelle meine Befriedigung nicht in den Vordergrund, ganz ohne diese Komponente geht es aber auch nicht bei mir etwas. Mir persönlich ist es nicht völlig egal, aber es würde, denke ich, auch ohne gehen. Ich sehe hier übrigens "Befriedigung" durch ein Machtgefälle, Schmerz oder andere Reize nicht als sexuelle Befriedigung. Falls dies von der Mehrheit anders gesehen…

  • Putzsklave/-in

    Dubs - - DS

    Beitrag

    Fand das Thema ganz interessant und hab mir dazu auch kurz Gedanken gemacht. Leider kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, also tut es mir Leid, falls das alles nur Träumereien sind. Für mich wäre zuerst wichtig, dass es nicht nur um putzen geht, sondern der BDSM Kontext gegeben ist. Vielleicht ist das ja sowieso für jeden klar. Warum ich mir vorstellen könnte, so etwas zu machen, kann ich auch nicht ganz erklären und ist mir selbst schleierhaft. Ein Gedanke war, dass ich vielleicht einfach "irg…

  • Leider habe ich keine Zeit, um mir die ganzen 13 Seiten durchzulesen, falls das hier also schon gesagt wurde, bitte ich um Entschuldigung. @Kleanthes ich stimme @darkness zu, BMI halte ich für ein schwaches Kriterium. Er funktioniert (so halbwegs zumindest), aber nur bei durchschnittsmenschen, deshalb denke ich nicht, dass es Sinn macht sich über den BMI Gedanken zu machen. Vor allem bei Leuten die Sport machen, funktioniert er nicht. Sobald jemand mehr Muskeln als der durchschnittsmensch hat, i…