Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-130 von insgesamt 130. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Zitat von honigbiene0208: „...dass ich jetzt noch 60 Sekunden habe “ Die schnelle Nummer, hahaha.... Kompliment, dass du es geschafft hast. Hat jemand auch Erfahrungen mit dem Gegenteil? Also: soundsoviel Minuten NICHT zu kommen.

  • Ballknebel tragen trainieren?

    mary_a - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Noctua: „vielleicht hab ich auch das Verstehen-Verständigungsproblem allein “ Nein, hast du nicht allein! Zum Thema: Ich will das eigentlich gar nicht wegtrainieren. Es zeigt mir, dass etwas passiert, was ich nicht beeinflussen kann, was mich demütigt. Ich muss es geschehen lassen, und das ist, was ich will. Chefin gefällt es auch. Und wenn sie dann den Speichel mit dem Finger aufnimmt und... macht mich geil und glücklich.

  • Zitat von Phedre: „... nach einem Orgasmus noch stärker in die eigene Devotion ... zu fallen... “ ... kenne ich auch. Danach bin ich weich wie Butter und voller Dankbarkeit.

  • Ich würde mal pauschal sagen: nein, es muss nicht immer mehr, immer härter, immer stärker werden. Es sind eher verschiedene Phasen, wo ich mir wünsche - und auch bekomme - , dass es mal mehr wird, aber auch umgekehrt, dass es mal sanfter ist. Allerdings: Wenn ich lange Zeit nur ganz sanftes abbekomme, dann kann es schon sein, dass ich mal um was härteres bitte. Und die ganz "schlimmen" Sachen will ich eigentlich gar nicht ausprobieren. Ich bin zufrieden mit dem "mal mehr mal weniger".

  • Sklavenorgasmus

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Ich frage immer vorher, ob ich kommen darf. Und ich bedanke mich hinterher dafür. Beides ist für mich selbstverständlich. Aber die Lust oder das Bedürfnis, einen Orgasmus zu haben, "wegzutrainieren", das will ich nicht und könnte ich auch nicht mitmachen, wenn es von mir verlangt würde.

  • Brustfesselung kleine Oberweite?

    mary_a - - Bondage

    Beitrag

    Nur um den Oberkörper herum, oben und unten, vorne kreuzweise, dann rechts und links aussen und innen das obere und das untere Seil verbinden. Dann rutscht nichts runter, ist stramm und du musst auch nicht "dahinter" kommen.

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    mary_a - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „...und deshalb gewähren sie mir den auch “ ... oder auch nicht. Und wenn Chefin entscheidet abzubrechen, dann finde ich mich auch damit ab, und freue mich umso mehr auf das nächste Mal. Es ist zwar frustrierend, aber das ist halt Subbie-Schicksal.... Gehört dazu. Und ein Teil von mir gehört eben nicht mir. Will ich ja so.

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Zitat von Picara: „...die schnelle Nummer, die mir zum Druckabbau reicht? Denn Selbstbefriedigung ist genau das für mich. “ Oh. Da will ich widersprechen. Für mich ist das gar keine schnelle Nummer, sondern etwas, was ich lange geniessen kann. Das war auch früher so, als ich es noch alleine machte. Inzwischen mache ich es aber nur noch nach Aufforderung. Vielleicht bin ich ja auch exhibitionistisch veranlagt, aber wenn jemand dabei zuschaut, geniesse ich es noch mehr. Und wenn mir jemand sagt, w…

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    mary_a - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich als Sub stellt sich die Frage, ob ich ein "Recht" darauf habe, überhaupt nicht. Ich komme grundsätzlich nie zum Orgasmus, ohne vorher die Erlaubnis zu haben. Die Entscheidung darüber habe ich abgegeben, ich darf aber darum bitten.

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    mary_a - - DS

    Beitrag

    Hallo an alle. Ich lese schon eine Weile hier mit. Jetzt habe ich mich registriert und schreibe mal was, weil ich denke, dass ich was dazu sagen kann. Es ist mein erster Beitrag überhaupt. Ich kann alle gut verstehen, die mit dem „Zeigen“ Probleme haben. Als Mädchen hatte ich mal einen Boyfriend, der das von mir verlangte, aber es war ziemlich schwer, es mir zu machen während er zuschaute. Er musste dann immer selbst „nachhelfen“, sonst hätte ich nicht kommen können. Als ich dann Chefin kennenle…