Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 138. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Juhuu Die Menschen die es wissen haben interessierte Fragen gestellt. Aber es gibt doch hin und wieder Seitenhiebe :"frag doch deinen Meister" "verhauen findest du doch gut" "dom sein ist locker, du sagst was du willst und sie macht es" nicht immer kann ich drüber lachen. Aktuell : "Wo ist der Hubschrauber?" "Habt ihr auch so ein Spielzimmer ?" Leider Nicht ! LG Gio

  • Die Kritik von vice finde ich sehr überzeugend. Ich bin der Meinung nicht jedes geschriebene Wort muss in Bilder gefasst werden. Zumal diese Bilder nur die Meinung eines Menschen repräsentieren. De Sade hat geschrieben, um eben nicht auszuleben was er im Kopf hat. So machen es zu Glück Menschen mit gesundem Geist. LG Gio

  • [Sub ]Das Spiel der Dominanz

    giorgina - - DS

    Beitrag

    Ups.....im Alter lässt die Sehkraft nach

  • [Sub ]Das Spiel der Dominanz

    giorgina - - DS

    Beitrag

    Juhuu Ich weiß nicht wie alt ihr beide seid....für mich klingt es nach unter 30 j.....ohne Wertung... und es klingt nach tollem etwas härterem Sex. Tipps von mir : Lies dich hier bei GD durch, lies Geschichten zum Thema, schaut gemeinsam den Film "the Secretary" und schau wie du darauf reagierst, sprecht darüber... und keine Scham Viel Spaß LG Gio

  • Boundcon 2015

    giorgina - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Juhuz das "anonyme" Mitglied hat schon recht anschaulich beschrieben wie interessant es wieder war. Wir gönnen uns immer die VIP Karten, um eben nicht anstehen zu müssen und in Ruhe im Sitzen Gespräche zu führen, zu essen, zu trinken, zu reflektieren... Das Angebot war reichlich, aber zu wenig Platz und Luft. Wir haben noch kurz aber sehr nett eine Verifizierung erledigt und sind von Eindrücken überflutet zum Essen geschlichen.... LG Gio

  • Was es ist, ist doch eigentlich unwichtig. Toll muss doch das Gefühl sein so frei von allem zu kommen. Ich hab das leider noch nicht erlebt....

  • Juhuu Dann würde ich wie Gentledom zu einer Öffnung der Beziehung raten. Wenn ihr beide das wollt und dahinter steht... LG Gio

  • Als Frau die versucht zwei Kids ohne größere Schäden auf das Leben vorzubereiten, ist in dem Fall "jedem Menschen wie es ihm gefällt" absolut falsch! Nur weil es verantwortungslose , dumme Egoisten gibt, ist es so schwierig kids so zu erziehen, dass sie später eine gesunde Beziehung mit tollem Sex haben können. Im Netz ist doch alles möglich und ohne Inet ist schlicht ab einem gewissen Alter leider unmöglich und wäre weltfremd Nachdenken...dann handeln... sollte die Maxime aller sein, die im Net…

  • Ich stimme Darkness voll umfänglich zu !!!! Niemand erträgt mich ohne... Es geht aber natürlich ohne, nur mir würde zu viel Lebensqualität fehlen. Dabei ist es bei mir nicht vordergründig der Orgamus, der Sex so unverzichtbar macht. Es ist das Gefühl der Aufmerksamkeit durch den Partner, besonders auch im Kontext BDSM...da bin ich der Mittelpunkt des Spiels... und auf meiner Seite das Gefühl ihm Freude zu bereiten, zu spüren was ich auslösen kann. Klar kann ich, bei Abwesenheit eines Partners, s…

  • Eine lässliche Frage? Mal sehen...

    giorgina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Gertner, besser kann man es für unsere Generation nicht erklären Danke Ohne Internet wären ich und Halerani nie BDSM -fündig und ein Paar geworden. LG Gio

  • Juhuu Habt ihr zwei schon den Test gemacht, ob und welche Neigung ihr habt ? Ist hier bei GD abrufbar. Ist nicht 100 Prozent aber zeigt eine Richtung. Und ich denke er ist nicht dominant, sondern ein Macho. Das lese ich heraus und mein Ex hätte ähnlich reagiert. Und ja ich fürchte auch die Krise sitzt tiefer und schließe mich Spätzles hervorragender Darstellung an. Alles Liebe Gio

  • Respekt. Ich find das so wunderbar für euch und drück so fest die Daumen dass es weh tut LG und lass dich drücken Gio

  • Er und ich. Angenehme Gerüche der Umgebung und von Ihm...keine störenden Geräusche (fernseher, laubbläser...) nicht zu kalt und eine rückenfreundliche Liegefläche Das reicht für Zen

  • Juhuu McGalagher tut mir leid aber du weisst ja Frauen und Einkaufszentren. Ich fand es auch sehr nett und hoffe wirklich wir treffen uns auf dem nächsten Stammi !! Halerani wäre viel lieber noch sitzen geblieben LG Gio

  • Warum DS kein Spiel ist....

    giorgina - - DS

    Beitrag

    Juhuu manche Ausführungen sind schon ziemlich klinisch nüchtern, aber zeigen auch deutlich "warum DS kein Spiel ist..." Meine bescheidene Meinung : Eine Frau, die ihr Leben selbst im Griff hat, weiß wer sie ist und was sie wert ist, sich selber liebt und wertschätzt, diese Frau in einer DS Beziehung ? ein Glücksfall für beide Seiten. Denn sie wird nach Ende dieser DS Beziehung auch wieder allein klar kommen. Ist sie stärker als Frauen, "die nur den Hintern hübsch hinhalten... " ? Möglich... aber…

  • Teilen mit einer anderen Frau ? Nein. Ich möchte seine ganze Aufmerksamkeit und Liebe. Wenn dann im Alltag mal Zeit ist - was schwer genug zu organisieren ist, es braucht ja Zeit für die Kinder unsere Jobs unsere Eltern..... wenn dann Zeit für BDSM ist oder Vanillasex dann gehört die mir exklusiv. Da bin ich ehrlich und egoistisch. Ich hätte auch immer Konkurrenzdruck...neee für mich emotional zu anstrengend LG Gio

  • Liebe Anonyma Ich stimme Giz und Luna zu. Man kann immer nur sein eigenes Verhalten ändern und seine Einstellung zum Verhalten des Partners. Wenn Weg A eine Sackgasse ist geh zurück betrachte die Situation und entscheide neu. Aber wenn du bleibst nur aus Überzeugung nicht aus einer Opferrolle heraus. Es erinnert mich an Jungs die zu Mädchen sagen : wenn du mich liebst machst du das....ich hoffe meine Tochter stark genug zu machen, dass sie sich selbst so liebt und respektiert das sie dann für si…

  • @Der Giz, danke für diese echt geniale darstellung Gio

  • Bester Kommentar Feuilleton : das alles ist wenig fesselnd, weder extrem noch explizit.....Das Ende ? Ein cineastischer Koitus interruptus. Klar, Fortsetzung folgt. ....Anastacia ....sehr erregbar, jede kleinste Berührung sorgt sofort zu "ahhhh" und "ooohhhh" LG Gio

  • Juhu @bastet ich stimme dir gänzlich zu. Für mich kommt deshalb nur EPE in Frage. Bei TPE hätte ich Angst meine Selbstständigkeit zu verlieren =hörig zu sein. Welch große Verantwortung für den Dom. LG Gio