Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wozu benutzt man das sonst noch? *grübel*

  • SM ohne sichtbare Spuren?

    schlichte - - SM

    Beitrag

    Mein Kampfsport macht kaum blaue Flecken, besonders nicht an Po und Beinen. Wir tragen nämlich Schutzkleidung. Obwohl,.. ich könnte wieder Fechten gehen... Arnika Globuli helfen übrigens sehr gut, damit die Flecken schnell weg gehen. Aus den Überlegungen hier habe ich mir jetzt erstmal die Einsicht mitgenommen, dass blaue Flecken eigentlich nicht so schlimm sind. Da meine Beine und Po sowieso ständig blau sind, merkt ja niemand den Unterschied. (5-10 Flecken sind es, wenn es mal gut aussieht. Ge…

  • True blood ist ja nicht dezent in der Hinsicht. hmm und romantisch.

  • SM ohne sichtbare Spuren?

    schlichte - - SM

    Beitrag

    Ich habe ja eh die ganzen Beine voller blauer Flecken. Aber die sind eher rundlich und nicht länglich. Ich denke halt, manche Flecken wären zu auffällig, von der Form. Obwohl seit gestern auch längliche auf den Beinen sind und da haben wir gar nichts gemacht, sieht aber wie Haue aus.;) Was noch gehen könnte, wäre was flaches, Haarbürste war ok. Zieht auch mehr als Stock.

  • SM ohne sichtbare Spuren?

    schlichte - - SM

    Beitrag

    Reizstrom hatten wir auch probiert, ja das geht. Wachs macht doch ab einer gewissen Intensität auch Spuren. Verdecken ist schwierig, meine Kinder sehen mich oft nackt.

  • SM ohne sichtbare Spuren?

    schlichte - - SM

    Beitrag

    Ich habe zu der Frage bisher nichts gefunden. Also eröffne ich mal ein eigenes Thema. Ich würde ja gerne meinen Masochismus ausleben. Allerdings möchte ich aus verschiedenen Gründen keine sichtbaren Spuren. Da ich sehr leicht blaue Flecken bekomme und eine empfindliche Haut habe, (ja, so eine Sissy ) stellt sich mir die Frage, was denn da möglich ist und was für Spuren entstehen. Ich habe leider keinen passenden erfahrenen Partner, mit dem ich das mal ganz vorsichtig ausprobieren kann. Bisher ha…