Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 216. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Chat.Noir: „Dazu muss man sagen, dass sie in der Hochphase der Pubertät ist und gerade selbst ihre eigene auch sexuelle Identität finden muss. Ein Einzelgespräch meines Partners mit ihrer Therapeutin (aus anderen Gründen) hatte das Ergebnis, dass wir sie auf keinen Fall pro aktiv mit unserem Lebensstil konfrontieren sollen, da sie eben selbst erst einmal herausfinden muss, wie sie im Bereich Sexualität und Lebensstil tickt und das überfordern kann. Nun haben wir also 24/7 ein minderjäh…

  • Zitat von Gentledom: „Ich würde es im Auge behalten, kommt es gehäuft vor, dann ist es meist kein Zufall sondern man nimmt selbst aktiv Einfluss darauf. Das kann von der Wahl des Partners bis hin zum eigenen Verhalten reichen, bei zweimal, wenn auch nacheinander würde ich noch vom Zufall ausgehen, sich selbst kritisch zu hinterfragen schadet dennoch nicht. Ich kenne es aus dem Bekanntenkreis so, dass man es da leise auslaufen lässt wo die Personen sehr anstrengend sind, also bei Personen die man…

  • Es ist mir nun zum zweiten Mal passiert, hintereinander. Längerer Kontakt (ging immer vom Mann aus), intensive Treffen und dann von jetzt auf gleich - nichts mehr. Auf meine Nachfrage war angeblich alles in Ordnung, sie haben Pläne für künftige Treffen gemacht, nur momentan hätten sie wenig Zeit. Trotzdem kam danach - wieder nichts. Beim ersten Mal fand ich es echt schlimm, auch wenn es "nur" eine Spielbeziehung war. Aber es war sehr intensiv und mit ihm habe ich meine ersten (guten) Erfahrungen…

  • .... du im Bücherforum immer grinsen musst, wenn jemand von seinem SUB (Stapel ungelesener Bücher) spricht. Und heute noch ein entsprechender Beitrag dazu kommt. "Wie man seine Kollegen schockt Teil 1: Kollege: "Und was sind deine Pläne für den Urlaub" Ich: "Ich habe vor mich endlich um meinen SuB zu kümmern" Kollege: "WAS?" ICH :"Was?" Ich schwöre es hat wirklich einen Moment gedauert bis ich gerafft habe, warum ich so schockiert angestarrt werde."

  • Zitat von Gentledom: „Übrigens gerade mollige Frauen wünschen sich verstärkt einen deutlich größeren Partner, wenn das mal nicht oberflächlich ist “ Oh ja, das ist richtig, in der Theorie. Allerdings habe ich festgestellt, das viele sehr große Männer unter einem gewissen "Standgebläsesyndrom" leiden und deutlich kleinere und sehr zierliche Frauen bevorzugen. Aber glücklicherweise (für mich) hängt die Dominanz des Mannes nicht von seiner Körpergröße ab.

  • Es bringt mich um den Verstand.

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pand0ra: „ Nun meine Frage an euch wie habt ihr bei euch diese Neigungen bemerkt und wie geht man(n), also in diesem Fall nun Frau, jetzt am ungeschicktesten damit um!? “ Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir ging es ähnlich. Da ich in einer offenen Beziehung lebe, war das Ausprobieren aber möglich. Mir war schon sehr lange bewusst, dass ich maso bin. Als ich vor einem guten Jahr damit begonnen habe, es auszuprobieren habe ich schnell festgestellt, dass ich eher nicht devot bin. Ab…

  • Zitat von Malpractice: „Und dass ich über ihren Körper verfüge, und damit auch ob und wie viele Kinder sie gebären wird. “ Ich empfinde eine solche Klausel als echt...gruselig. Ein Kind ist doch keine Sache, sondern eine lebenslange Verantwortung, die beide Elternteile willentlich übernehmen sollten. Diese Entscheidung hat doch unübersehbare Folgen. Das finde ich genauso schrecklich, wie eine Frau, die dem Mann gegen seinen Willen ein Kind "anhängt". Und umgekehrt, ihr vielleicht ein Kind (grund…

  • Unterdrücken kann man die Neigung denke ich schon. Zumindest wenn man es noch nicht ausprobiert hat. Mir ist das viele Jahre gut gelungen. Die Neigung war schon seit meiner Kindheit vorhanden. Mein Mann hat es mit mir ausprobiert und fand es (für sich) auch schrecklich. Also habe ich das Thema ad acta gelegt. Bis ich vor 1 1/2 Jahren durch bestimmte Umstände doch angefangen habe, es auszuleben. Von meinem Mann will ich mich deswegen nicht trennen. Ich kann mir aber inzwischen nicht mehr vorstell…

  • Zitat von Amarena: „"Ich liebe dich auf Augenhöhe, genauso, wie wir jetzt zusammen leben. In diese Liebe zu dir passt kein Machtgefälle. Dieses Machtgefälle lebe ich ab und an mit einem anderen Mann aus, den ich nicht so liebe wie dich." “ Diese Aussage finde ich sehr passend. Das werde ich mir merken, weil es denke ich auch genau die Angst meines Mannes ist.

  • Wenn du liest: "Trainere 1 Monat gratis im DS Gym." Um dann festzustellen, dass es sich dabei nur um "Dedicated Sports" handelt.

  • Kann ich gut nachvollziehen. Mein Mann weiß zwar von meiner Neigung. Er kann aber überhaupt nicht verstehen, was ich daran finde. Ich schaue auch, dass er keine Spuren sieht. Vor allem seit er es doch einmal gesehen und echt entsetzt reagiert hat. Kannst du ihm nicht allgemein erzählen, was dir Spaß macht, ohne Einzelheiten? Es ist sicher besser, wenn du ihm sagst, dass du das gerne und freiwillig machst. Bevor er sich sonst etwas denkt, sollte er Spuren sehen. Er muss es ja nicht verstehen, abe…

  • Zitat von Munchkin86: „Wenn er Brite ist, wäre aber eher das super unsexy "knickers" zur Auswahl ... und da bleibt definitiv keiner mehr ernst “ Und ich muss dabei auch gleich noch an die "bloomers" denken.

  • Spielbeziehung

    bluehorse69 - - DS

    Beitrag

    Was ich schlimm finde, sind Lügen. Ich belüge weder meinen Mann, noch meinen Spielpartner. Für mich ist klar, dass ich meine Beziehung nicht beenden will (obwohl mich mein Mann jahrelang belogen hat und heimlich eine Zweitbeziehung führt). Ich schwinge auch nicht die moralische Keule, wenn mein Spielpartner es heimlich macht. Das ist nicht meine Sache und kein KO-Kriterium. Damit muss ich rechnen, wenn ich keine Beziehung suche. Gefühle lassen sich aber trotz allem nicht heraushalten. Das bringt…

  • Unangemessenes Verhalten?

    bluehorse69 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kann es sein, dass da von ihrer Seite Eifersucht mitspielt? Hört sich unter diesen Umständen ein wenig so an.

  • Zitat von Ro'sRose: „Tatsächlich hatte ich mich zwischenzeitlich für ihn entschieden und die Gedanken waren weg. Aber dann ist alles wiedergekommen und noch viel schlimmer als davor. Mir scheint auf einmal alles bewusst zu werden, was ich an ihm nicht mag oder nicht akzeptieren kann. “ Gab es denn einen Auslöser? Vielleicht hilft dir auch eine Pro/Contra-Liste, um dir Klarheit zu verschaffen. Mit meinem Mann bin ich jetzt 21 Jahre zusammen. Vor allem im letzten Jahr gab es einige sehr schlimme V…

  • Zitat von Ro'sRose: „Ich habe gemerkt, dass ich oft die Distanz zu ihm suche, ihn teilweise eklig oder abstoßend finde und sehr oft nervig oder langweilig. Generell ist er mir auch des Öfteren peinlich oder unangenehm. Manchmal erwische ich mich nämlich dabei, dass ich ihn wirklich nicht respektvoll behandle, weil ich in diesen Momenten auch keine Lust dazu habe. “ Eine Partnerschaft ist nicht immer nur toll und erfüllend. Es gibt den Alltag, Probleme und immer mal Streit. Aber derart negative G…

  • Zitat von Fenja: „Er meint, er muss herausstechen, ich sage, er muss sachlich bleiben. Was spricht weibliche Doms an? Was macht ein Profil interessant? Gibt es tatsächlich einen so großen Unterschied zwischen uns oder geht es nur um Angebot und Nachfrage? “ Ich denke schon, dass Angebot und Nachfrage eine große Rolle spielen. Zumindest gibt es (gefühlt) mehr MaleSubs als FemDoms. Selbst ich als Switcher bekomme relativ häufig Anfragen von MaleSubs. Ich finde Profile gut, die sich (positiv) abheb…

  • Schon ab Kindergartenzeit habe ich davon geträumt, dass mir jemand den Hintern versohlt. Wurde als Kind aber antiautoritär erzogen, habe nie Schläge bekommen. Ich dachte lange, derartige Phantasien hat keiner außer mir. Später habe ich dann die Werke von de Sade gelesen und fand es faszinierend.

  • Dein Sub hat doch sicher ein Safeword und dieses nicht gebraucht? Vielleicht hat er es (absichtlich oder unbewusst) herausgefordert? Für ihn scheint es ja im Endeffekt ok und nicht zu hart gewesen zu sein.