Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-132 von insgesamt 132. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gefesselt schlafen

    Lemming - - Bondage

    Beitrag

    Als ich es damals gelesen habe, hat es mich schon gestört, aber da war ich hier schon auf dem Rückzug und kurz davor, mich abzumelden. Außerdem sind manche dermaßen von sich überzeugt, dass man manchmal lieber gar nichts sagt. Nun habe ich, nachdem ich nochmal drüber gestolpert bin, trotzdem noch mal Lust das richtig zu stellen: Zitat von Schallgewitter: „Bondagesäcke gibts in zig Variationen. Eines haben sie aber alle gemeinsam sie verfügen über ein Notfall System im Inneren so das sich der pas…

  • Sie lag lächelnd über ihrem wehrlosen Opfer und kitzelte mit den herunterbaumelnden Zipfeln ihres Seidentuchs sein Gesicht.

  • Sie zog mit einem Lächeln genüsslich an der dünnen Schnur, was ich im selben Moment mit einem erstickten Schrei beantwortete. Funktioniert natürlich (wie fast immer) auch andersrum: Ich zog mit eiskaltem Lächeln genüsslich an der dünnen Schnur, was sie im selben Moment mit spitzen Schreien begleitete.

  • Zitat von Sir_MarcO: „Danke, lieber @Lemming “ Ich habe mich bei dir @Sir_MarcO zu bedanken, für den sehr schönen Rahmen, den Du hier abgesteckt hast. Ich mag das Spiel(en) mit den "besonderen" Worten, die das Kopfkino anspringen lassen. Oft ist es nur ein einziges Wort, das in Kombination mit irgendeinem Reizpunkt, die schönsten Bilder in meinem Kopf erzeugt. Das ist wunderbar Und für heute: "Wir werden jetzt viel Spaß haben miteinander", sagte sie süffisant, während sich ihre rot lackierten Fi…

  • Ich mag die Vorgaben so wie sie sind (mit einem Satz), sonst hätte ich mich vielleicht sogar gar nicht beteiligt. Außerdem habe ich schon einen kleinen, stetig wachsenden Fundus angelegt den ich gerne hier noch unterbringen möchte, in den nächsten Tagen... Wochen... Monaten(?)... Wenn ich ihr meine Hand in den Nacken legte, und sie mit steigendem Druck langsam in die Knie zwang, waren die süßen Quiek-Geräusche, die sie dabei in ihrer Kehle erzeugte, die allerschönste Musik in meinen Ohren...

  • Als mein süßer Quälgeist mir zum mindestens zwanzigsten mal die lang ersehnte Erlösung verweigerte, und das auch noch mit schelmischen Blicken begleitete, fing ich langsam an, meinen Verstand zu verlieren; ein Zustand, der trotz aller negativen Begleiterscheinungen, durchaus auch etwas Befriedigendes hatte

  • Zitat von sollbruchstelle: „Bück dich! “ Mindestens vier Worte Und Kommentare nur im Zusammenhang mit einem eigenen Beitrag. Also: Ihre Schuhspitze wippte vor meinen Augen auf und ab, während sie mir amüsiert dabei zusah, wie ich versuchte mich aus ihrem teuflischen Hogtie zu befreien...

  • Will auch mal Ich liebe ihren Gang, liebe ihre eleganten Bewegungen auf spitzen Absätzen, liebe es, ihr in ihren endlos langen Stiefeln nachzusehen... wenn sie geht, wie sie geht, dann geht in mir die Sonne auf.

  • Kein Halsband? Was dann?

    Lemming - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da eine gewisse Leidenschaft für Halstücher in mir wohnt, kann ich mir sehr gut vorstellen, sich symbolisch auf ein schönes Seidentuch zu einigen. Durch die große Auswahl in Farben und Größen (und Qualität), sind die Möglichkeiten sehr vielfältig und je nach Vorlieben variabel. In welcher Art soll das Tuch getragen werden? Wird ein bestimmter Knoten vorgegeben? An welcher Stelle soll er platziert sein? Ein größeres Tuch könnte auch mal kurzfristig zweckentfremdet werden und z.B. als Augenbinde f…

  • Erste "geschriebene" Strafe

    Lemming - - DS

    Beitrag

    "Geschriebene Strafe" Da fällt mir etwas ein, das ich vor etwa 12 Jahren mit einer damaligen Chatbekanntschaft erlebt habe. Nachdem sich bei ihr eine gewisse Unpünktlichkeit und ein paar andere Nachlässigkeiten eingeschlichen hatten, habe zu ihr gesagt, dass ich sie zur Strafe fesseln würde und sie mit einem dicken Filzstift im Mund viele male "Ich will in Zukunft zuverlässiger sein." schreiben müsste. Da sie das "lustig" fand, ich aber gar nicht wirklich bei ihr war und deshalb nicht viel mehr …

  • Handschellen-Fetisch

    Lemming - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Adrian_2015: „Meint ihr es gibt Frauen, mit denen man so einen Fetisch vielleicht mal gemeinsam leben kann? “ Ich würde darauf wetten, dass es die gibt. Aber es ist wie mit vielem anderen, es steht ihnen nicht auf die Stirn geschrieben. Zu wissen, dass es sie gibt, nutzt dir ja eigentlich noch nichts, weil man ja irgendwie auch zueinander finden muss. Ich weiß aber gar nicht, ob Du nach einmaligem, tollen Erleben schon von einem Fetisch sprechen musst. Ich kann mir vorstellen, dass es …

  • Ich kann mich daran erinnern, dass ich in alltäglichen Situationen sehr gerne ihren Hals umfasst habe, ohne dass ich mir Gedanken darüber gemacht hätte. Oft war es, wenn ich hinter ihr stand, irgendwo an einer Reling oder vor einem Geländer und wir in die Ferne gesehen haben. Manchmal habe ich ihr so auch meinen Arm um den Hals geschlungen und sie ganz sanft in den "Schwitzkasten" genommen. Es waren oft nur kurze Momente, in denen wir uns ganz nahe waren. Wir hatten keine Dom/Sub Beziehung. Hätt…