Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magic Wand vs. normaler Vib

    Chris242 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Äh, ja - wollte grad das gleiche schreiben, wobei mir auffällt, dass die negativen Kritiken seit 2012 kommen. Eventuell ist dieses alternative Produkt also doch nicht so gut. Mein Adam&Eve tut ebenfalls seit 2010 beste Dienste und lag damals bei ca. 35 Eur. Ein Tipp am Rande: Ich finde ein Verlängerungskabel mit ca. 2-3 Meter zwingend notwendig und habe mir da auch gleich einen Schalter reingehängt. Das ermöglicht das Ein-/Ausschalten, ohne direkt an den MW greifen zu müssen. Für den gewissen Üb…

  • Nachdem die Antworten eher statisch klingen, kurz meine Erfahrung: Es kann immer anders kommen. Ich kenne Subs, die scheinbar aus Stein gemacht sind - a la "der Rohrstock bricht, bevor auch nur die Spur eines Flecks erkennbar wird", andere wiederum schaut man kurz schief an und sie dürfen wegen massiven Hämatomen zum Arzt und genauso ist es schon mal vorgekommen, dass man nur mit dem Seil winkt, und ein Nerv für Wochen taub war. Kommunikation hilft auf jeden Fall, da erfahrene Subs sich diesbezü…