Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 114. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von MoMo: „Indem man selber keine Anforderungen an die domse stellt sondern einfach die nimmt die da is. “ Mir ging es ja um Anregungen, von daher verstehe ich deine Beiträge nicht.

  • Zitat von MoMo: „und sich unter Wert verkaufen. “ Was genau meinst du damit?

  • Zitat von Gentledom: „Ich denke aber, dass viele männlichen Subs nicht gerade vorteilhaft darstellen, wenn ich mir die FemDoms so anhöre. “ Zitat von Siofna: „Viele Malesubs glauben hingegen mit sofortiger tabuloser Unterwerfung Punkten zu können und bringen “ Danke, genau so sehe ich das auch. Das finde ich so schade! Ich glaube gar nicht, das es deren absoluter Wunsch ist, sondern dass sie aus irgendeinem Grund glauben, das dies so richtig ist.

  • Hallo zusammen, ich habe einen Bekannten, der devot ist. Wir reden viel über die Möglichkeiten der Darstellung. Er ist nicht hier angemeldet, aber auf anderen Seiten. Ich finde seinen Nicknamen schon schlecht gewählt. Mir ist aufgefallen, dass sich männliche Subs schon über ihren Namen "outen", was bei uns weiblichen Subs ja häufig nicht der Fall ist. Warum ist das so? Wir haben schon an seinem Profil gearbeitet. Er meint, er muss herausstechen, ich sage, er muss sachlich bleiben. Was spricht we…

  • Endlich mal wieder so intensiv geschlagen zu werden, dass ich in meinen Flow gerate und Tage später noch etwas davon nachspüre.

  • Unabhängig davon, das ich die Intention deines Threads nicht verstanden habe, habe ich ein Problem mit deinen Aussagen. Zitat von TrullaSowieso: „ich habe erstmalig einen Spielpartner, der auf meine Neigungen eingeht “ Das ist doch zunächst mal schön. Warum versuchst du das kaputt zu machen? Zitat von TrullaSowieso: „Jetzt stehen wir allerdings noch am Anfang unserer Sub/Dom Beziehung und in mir ruht ja, obwohl ich mich sehr gerne beherrschen lasse, ein kleines Teufelchen, “ Das mag ja sein. Abe…

  • Danke, @Kleanthes, so meinte ich das auch. Ich habe über viele Foren und auch im realen Leben schon viele nette Kontakte gefunden. Nicht immer ist der passende Partner dabei. Aber oft entwickeln sich aus bestehenden Kontakten ja wieder neue Kontakte.

  • Spielbeziehung

    Fenja - - DS

    Beitrag

    Sorry, wenn du dich scheinbar von mir angegriffen fühlst. Zitat von anima submissa: „Ich interpretiere auch nichts in die Aussagen anderer hinein, besonders nicht, was das persönliche Empfinden betrifft. Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach! “ Das geschriebene Wort ist manchmal schwierig und ich habe nur auf das reagiert, was ich herausgelesen habe. Aber das ist eben auch Teil eines solchen Threads. Man bekommt verschiedene Ansichten zu hören und nicht alle passen.

  • Zitat von Laurana: „Ich vermute mal, direkte Verweise auf andere Seiten sind nicht gestattet ?! Kannst mich gerne per PN anschreiben .... “ Die sind schon gestattet, sofern du sie nicht verlinkst. Potentielle Partner, Freunde und Seelenverwandte kann ich überall kennen lernen. Die Frage ist nur manchmal, welchen Anspruch ich selbst habe.

  • Playparty

    Fenja - - SM

    Beitrag

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du schreibst zwar, dass du deine Neigung seit 3 Jahren auslebst, aber nicht, wie. Zitat von Feliz: „Ich habe auch Angst, dass mein Dom auf die Idee kommen könnte, eine solche Session zu wollen, es schien ihn schon anzumachen. “ Zum einen erwarte ich von meinem Dom, dass er mich gut genug einschätzen kann, um zu wissen, was er mir zumuten kann. Zum anderen erwarte ich, dass er ein klares Nein zu etwas als Tabu akzeptiert. Hast du denn mit ihm im Na…

  • Spielbeziehung

    Fenja - - DS

    Beitrag

    Wenn ich das mal ganz direkt sagen darf: Du hast klare Vorstellungen von dem, was du dir wünschst. Das ist ja auch gut so. Leider siehst du jemanden, der nicht mit dir kompatibel ist, mit etwas negativen Augen. Zitat von anima submissa: „Warum suchen so viele Doms eine reine Spielbeziehung? Oft auch ohne Sex? “ Das ist ja nicht nur bei Doms so. Ich habe jahrelang auch nur eine Spielbeziehung geführt, die nicht sexlastig war. Und wir waren beide Single. Zitat von anima submissa: „Und wenn es mein…

  • Scheideweg

    Fenja - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Antworten. Noch mal zum Verständnis: Ich suche nicht zum 1.Mal. Ein persönliches Treffen ist für mich unabdingbar. Zitat von Talon: „Warum willst Du unbedingt Monogam bleiben? “ Bisher hat es für mich so gepasst. ich hatte nicht das Bedürfnis nach mehr. Zitat von Annimax: „Ich verstehe das mit der Monogamie voll und ganz. Mehrere Menschen zu finden, denen ich DAS Vertrauen, dass ich benötige, entgegen bringe, finden zu wollen, das würd ich fast schon als Überforderung bezeic…

  • Scheideweg

    Fenja - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Abhängig von meinen Gefühlen ist es mir aber auch wichtig, anderen nicht vor den Kopf zu stossen und zu versuchen, jedem gerecht zu werden.

  • Scheideweg

    Fenja - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kleanthes: „Sei ehrlich. Sag das den Leuten so. Vielleicht disqualifiziert sich einer durch seine Reaktion dann schon selbst? “ Das habe ich inzwischen gemacht. Auch in der Hoffnung, das sich jemand vielleicht selbst disqualifiziert. Ich bin ein absolut offener und direkter Mensch, auch wenn ich damit manchal anecke.

  • Scheideweg

    Fenja - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nach vielen Monaten hatte ich mich letzte Woche mal wieder in der SZ angemeldet. Mein Posteingang war sofort voll. 95 % Müll. Viele springen sofort auf mein Profil an, weil ich angegeben habe, dass ich Masochistin bin. Übrig blieben 3 Männer, mit denen ich zunächst geschrieben habe, dann aber auch telefoniert habe, weil sie wirklich interessant sind. Jeder ist auf seine Art besonders und auch anders. Und jetzt habe ich das Dilemma. Ich bin monogam und möchte das auch nicht ändern. Mein Partner d…

  • D/S gelebt versus gespielt

    Fenja - - DS

    Beitrag

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich etwas irritiert über den Verlauf des Threads bin. Für mich las sich der ET einfach so, dass jemand noch nicht so lange unterwegs ist und deswegen vielleicht Probleme mit manchen Begrfflichkeiten hat. Nämlich z.B. mit dem Wort "spielen" Ich mag den Begriff auch nicht so sehr. Hier wird er aber gerne benutzt, um die Unterscheidung zwischen BDSM innerhalb und außerhalb einer Beziehung zu finden. Das ist ja auch ok. Mag aber trotzdem verwirrend sein, da es tatsächl…

  • Habe ich jahrelang gelebt. Für mich war das einfach Freundschaft+.

  • Ich bin was ich bin

    Fenja - - Offener Blog

    Beitrag

    Ich bin kompliziert.... Ich bin schwer, zu durchschauen... Ich bin keine Ja-Sagerin..... Ich kämpfe schon mein Leben lang ... Was wünsche ich mir? Das mich jemand so sieht, wie ich wirklich bin... Das ich mich nicht mehr verstecken muss... Aber meine Erziehung und meine Erfahrungen haben mich etwas anderes gelehrt... Wenn du du selbst bist, machst du dich verletzbar... Du wirst nicht verstanden... Bekommst keine Anerkennung für das, was du tust. Mein ganzes Leben ist ein Kampf... Als ich vor ein…

  • Jessica Blog

    Fenja - - Offener Blog

    Beitrag

    Liebe @SklavinPrinzessin, es tut mir leid um deinen Verlust. Zitat von SklavinPrinzessin: „Er hat Depressionen/ burn out . “ Bitte nicht persönlich nehmen, aber diese Vermischung mag ich gar nicht. Eine Depression im medizinischen Sinne ist etwas anderes als eine vorübergehende Phase der Niedergeschlagenheit und Unlust oder ein Stimmungstief, das bei fast jedem Menschen im Laufe des Lebens ein- oder mehrmals auftritt. Die umgangssprachliche Verwendung des Begriffs Depression kann irreführend sei…

  • Wo ist das Unbunt?

    Fenja - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Tatsächlich bezeichne ich mein BDSM nicht als bunt. Warum nicht? Weil mein Leben eben auch nicht aus bunten Farben besteht, sondern eher aus Schwarz-, Weiß- und Grautönen. Zumindest, wenn mich jemand danach fragt. Wenn ich hier im Forum lese "BDSM ist bunt", nehme ich das so hin. Ist ja auch oft nur ein Erklärungsversuch für Menschen, die gerade erst anfangen, sich mit ihrer Neigung zu beschäftigen und unsicher sind. Und letztendlich ist es nur eine Metapher. Welche Farbe hat mein BDSM? Vielleic…