Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 202. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vom Abschied nehmen und loslassen

    scorpio67 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Liebe @Ziva. Ich habe Deinen eigenen Beitrag gelesen und ich fühle ebenfalls mit Dir. Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Ich denke, dass wir es hinbekommen können, auf freundschaftlicher Basis weiterhin Kontakt zu halten. Es braucht aber Zeit. Er hat sich auch gestern und vorgestern bei mir gemeldet, weil ich einen wichtigen Arzttermin hatte. Er wollte wissen, ob alles gut verlaufen ist und ob es mir gut geht (Termin ist gut verlaufen), aber jetzt brauche ich erstmal die Zeit, um mich zusamme…

  • Schockstarre

    scorpio67 - - Offener Blog

    Beitrag

    Vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt an Deiner Erfahrung. Ich finde es sehr schön, dass Ihr Euch ausgetauscht habt und reflektiert damit umgeht. Ich wünsche Euch alles Liebe

  • Vom Abschied nehmen und loslassen

    scorpio67 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Liebe @Elisabeth`s devotion. Das tut mir sehr leid für Dich. Ich kann es nachvollziehen. Du hast völlig recht, dass es wichtig ist, Dinge zu tun, die einem gut tun. Genau das ist auch mein Ziel. Mit Menschen zusammen sein, die mich mögen, Sport zu machen etc. Natürlich ist alles noch sehr frisch und ich vermisse unsere kleinen Rituale. Kein guten Morgen Gruß und kein Gute Nacht Gruß mehr und kein Strafbuch mehr führen. Das alles werde ich vermissen. Aber ich werde lernen, damit umzugehen. Auch i…

  • Vom Abschied nehmen und loslassen

    scorpio67 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ich danke Euch. Ich wusste, dass ich hier den Raum finde, um mich mitzuteilen. Es ist sonst nicht meine Art, mit so etwas in die Öffentlichkeit zu gehen. @DCP-195, vielleicht hast Du recht und es ist etwas ganz anderes, was auf mich wartet.

  • Vom Abschied nehmen und loslassen

    scorpio67 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Danke liebe @Zofe das ist sehr lieb.

  • Vom Abschied nehmen und loslassen

    scorpio67 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Guten Morgen. Ich möchte mir gern etwas von der Seele schreiben, da es mir meistens danach besser geht. Gestern haben mein Herr und ich uns getrennt. Wir haben ein gutes Jahr eine sehr innige und schöne Spielbeziehung geführt. Ich habe schon seit einer Weile gespürt, dass er mich loslassen möchte, damit ich mir einen neuen Herrn suchen kann. Der Grund hierfür ist, dass er zeitlich sehr eingebunden ist. Wir haben gestern sehr lange und sehr reflektiert geschrieben (es fällt uns leichter, als am T…

  • Vielen Dank für das Teilen Deiner Gedanken. Es hilft oft, wenn man seine Gedanken aufschreiben kann. Dabei lässt sich einiges sortieren.

  • Fotokunstecke

    scorpio67 - - Bastelecke

    Beitrag

    Oh Hamburg meine Perle...die Alster in der Abenddämmerung...forum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbadforum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbadforum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbad

  • Analplug - welches Material

    scorpio67 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich habe auch mit dem Silikon Plug angefangen. Mit dem Kleinen. Mittlerweile habe ich das 3er Set aus Metall mit einem hübschen Steinchen drinnen. Den Kleinen und Mittleren kann ich gut länger tragen aber an den großen habe ich mich allein nicht rangetraut. Was ich als recht unbequem empfinde, ist der runde Steg. Das fühlt sich auf längere Zeit unangenehm an. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp, welche sich da besser eignen.

  • Ich habe meinen Herrn auf der Hauptseite von GD kennengelernt. Ich hatte eine Kontaktanzeige aufgegeben und dabei selbst herumgestöbert. Seine Anzeige und sein Profil haben mich gleich angesprochen. Ich dachte mir „von ihm möchte ich weiter in die BDSM Welt eingeführt werden“. Ich habe ihn angeschrieben und er hat sofort zurückgeschrieben. Eine erotische Kurzgeschichte gab es auch noch dazu. Das ist jetzt fast ein Jahr her...wie die Zeit vergeht

  • Ich würde es so gern mal ausprobieren, dass mein Herr mich in einem Club bespielt...vielleicht kommt noch ein anderer Mann dazu, den mein Herr ausgesucht hat. Ich, wehrlos und gefesselt und dazu verdammt, Lusr zu geben und zu empfangen...seufz...

  • Peitsche ein " must have" ??

    scorpio67 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schließe mich an...ein Must have ist es nicht. Mein Herr hat diverse Schlagwerkzeuge. Vom Flogger über den Rohrstock ist einiges dabei. Er hat vor einiger Zeit eine Singletail gekauft und sie an mir ausprobiert aber vorsichtig, weil es das erste Mal für mich war. Es ist die Art, wie mein Herr das Schlagwerkzeug führt, die ich nicht missen möchte. Das ist für mich ein Must have, wenn man es so nennen möchte.

  • Ich finde das Thema auch sehr spannend... Anscheinend war es bei mir immer schon latent da...in Filmen fand ich manchmal die Bösewichter viel interessanter, die, die Dominant auftraten und auch noch gut aussahen . In meinen Vanilla Beziehungen mochte ich es immer schon sehr gern, wenn ich beim Sex auch mal härter angefasst wurde und ich einfach mal genommen wurde. Mein erster Partner hat mich nach einer spielerischen Rangelei mal mit dem Bademantelgürtel gefesselt und ich war sofort auf wahnsinn…

  • Euer Endgegner?

    scorpio67 - - SM

    Beitrag

    Seit gestern der Rohrstock. Er hat nicht mal sehr fest zugeschlagen. Aber Donna Doria....das Ding hallt unheimlich nach. Es ist ein fieser, beißender Schmerz.

  • Die Sub in mir macht mir Angst

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Unsere Persönlichkeit und unser Leben sind immer wieder Dynamiken ausgesetzt. Ich möchte damit sagen, dass Submission und Eigenständigkeit sich nicht im Weg stehen müssen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, wenngleich ich auch manchmal noch mit mir im Widerstreit liege, was meine Wünsche und Begierden angeht. Indem wir zulassen oder besser gesagt, unser BDSM auszuleben öffnen wir uns, das gilt für beide Seiten. Es bedeutet aber auch gleichzeitig neues und auch unbekanntes Terrain zu entdecken. …

  • Die Sub in mir macht mir Angst

    scorpio67 - - DS

    Beitrag

    Liebe @venusfalle. Ich denke, dass Du mit Deinem Partner schon über dieses Erlebnis gesprochen hast. Das wäre der erste Schritt. Ich kann sehr gut verstehen, dass man seinem Herrn gefallen möchte und ihn nicht enttäuschen möchte. Ich hatte selbst einmal diesen Gedanken und es ihm mitgeteilt. Ich schrieb ihm damals, dass ich das Gefühl hätte und ihm nicht gerecht werde. Er hat, wie ich finde, etwas sehr Kluges geantwortet. Es gibt kein nicht „gerecht werden“ oder „enttäuschen“ für ihn, es gibt Fe…

  • Fotokunstecke

    scorpio67 - - Bastelecke

    Beitrag

    ...und bei Nachtforum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbadforum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbad

  • Fotokunstecke

    scorpio67 - - Bastelecke

    Beitrag

    Wunderschöner Anflug auf Hongkongforum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbadforum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbad

  • Genuss erlauben

    scorpio67 - - SM

    Beitrag

    Ich finde Deinen Beitrag sehr interessant @Teufelanna. Ich denke auch, dass Stress, Müdigkeit etc. Faktoren sind, die einen hindern, sich auf den Schmerz einzulassen. Ich mag Schmerz persönlich gern. Allerdings empfinde ich den Schmerz unterschiedlich. Es hängt davon ab, ob es eine Strafe ist oder eine Belohnung. Es dauert auch bei mir einen Moment, bis ich mich hinein fallen lassen kann. Was ich allerdings manchmal gar nicht oder nicht lange vertrage, sind Nippelklemmen obwohl ich sie eigentlic…

  • Fotokunstecke

    scorpio67 - - Bastelecke

    Beitrag

    Der Montblanc fotografiert aus dem Cockpit. forum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbadforum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbadforum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbadforum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbadforum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbadforum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbadforum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbadforum.gentledom.de/index.php/A…30d0fe1d239f9a6fd9d05dbadforum.ge…