Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 156. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entzugsverhalten

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Dieser Beitrag, liebe red, hätte vor einigen Wochen auch noch von mir kommen können. Inzwischen wurde ich eines besseren belehrt. Ein bisschen Dom steckt in mir drin und ich bin absoluter Reaktionsfetischist. Hast du es mal als Dom versucht? Ist gar nicht so schlecht. Ich bin wirklich auf den Geschmack gekommen.

  • Hallo Draco, die Regeln sind toll und bis auf #2 gelten sie in unserer Beziehung auch. Was dazu geführt hat das wir uns bisher treu geblieben sind. Die Versuchung des Verbotenen ist einfach weg. Naja, und wir sind noch ganz frisch verliebt.

  • Zweckentfremdet

    Kathynca - - SM

    Beitrag

    Okay, Spaghettizange kann ich mir ja noch vorstellen, aber Gartenkralle? Das tut doch weh.

  • Dreier ja, aber man muss sich verstehen, da sehe ich es so wie die meisten der Männer. Ich möchte mit der anderen Frau nicht konkurrieren und sei es nur im Kopf. Wir haben schon zu dritt gespielt allerdings in einer nicht wirklich zu benennenden Konstellation, da wir alle drei Switcher sind. Bisher blieb es auch recht harmlos und ja, es hat mir sehr gefallen. Für mich ist die Chemie wichtig. Nicht, wie man es tituliert.

  • Ja, wir sind subfreundlich. Haben uns schließlich auch in der SSK organisiert. :vain: Spaß bei Seite, ich möchte meinen Schatz auf Dauer nicht teilen. Nicht ständig zumindest. Eine weitere Spielerin im Bunde, dagegen habe ich nichts, aber ich sollte schon #1 bleiben. Anders könnte ich es mir auch nicht vorstellen. Spielen zu dritt ja, aber eine feste Beziehung? Nein. Nicht für mich.

  • Ich gehöre inzwischen auch zu denen, die Schlucken. Ich finde es auch nicht ekelig. Einmal war es etwas bitter, trotzdem habe ich geschluckt und auf Nachfrage einfach einen Schluck Limo hinterher bekommen. Irgendwie fände ich ausspucken ekeliger, glaube ich. Wenn ich ehrlich bin mag ich seinen Saft lieber als meinen eigenen. Geht euch das auch so?

  • Ich antworte jedem, wenn auch nicht jedem auf die höfliche Art. Wer mir dumm kommt bekommt auch eine nicht so höfliche Antwort. *grins* So habe ich ja auch schon eine Meldung bei der SZ bekommen, denn ich habe einem "Dummdom" geschrieben, dass er es sich abschminken kann, dass er mich nur anschreiben braucht damit ich nackt vor der Livecam knie und ungeduldig auf seinen Anruf warte. Allerdings setze ich klar Prioritäten und antworte erst denen, die mich nett anschreiben. Manche bekommen auch nur…

  • Zweckentfremdet

    Kathynca - - SM

    Beitrag

    Eine Gabel. Ja, eine ganz normale Essgabel. Damit über den Körper kratzen, über Brustwarzen, Genitalien usw. Man, hatte ich am Samstag einen Spaß damit...

  • Geständnis

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, auch ich rede schlecht über "Konkurrenz" wobei ich es da eigentlich mit Gizmo halte und denke dass niemand mit mir konkurrieren kann, schließlich bin ich einzigartig und wenn andere in Bereichen besser sind, so bin ich es sich auf anderen Gebieten. Normalerweise versuche ich mich dann zu betreffenden Personen gar nicht zu äußern und die Klappe zu halten. Allerdings direkt auf oder von der Person angesprochen kann ich mich dann meist doch nicht zurück halten und erkläre schlichtweg alles so w…

  • Da mein Schatz und ich räumlich relativ weit auseinander wohnen treffen wir uns nur an den Wochenenden. Natürlich besteht die Zeit dann nicht nur aus Spiel und ich glaube auch nicht, dass er genau plant wann wir was machen. Ist das überhaupt planbar? Liebe bzw. Sex bzw. Spiel nach Kalender und Uhr?

  • Gefesselt schlafen

    Kathynca - - Bondage

    Beitrag

    Ehrlich gesagt, an sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob mir das gefallen könnte, aber ausprobieren möchte ich es schon mal. Naja, kommt auch auf die Wunschliste.

  • Liebe Camille, erst einmal gratuliere ich dir zu dem Entschluss seine letzte SMS als ein endgültiges Aus für eure Beziehung zu sehen. Bei den Beziehungen zwischen Sub und Dom ist es ebenso wie in vielen anderen Bereichen, jeder wie er mag und es gibt keine Beziehung die einer anderen gleicht. Als ich mich hier im Forum angemeldet habe hatte ich auch nur online Erfahrungen und immer wieder habe ich meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse in Frage gestellt. Bin ich unterwürfig genug? Oder zu frech? …

  • Verleih mit/ohne Geld

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, ja, irgendwie schon. Vielleicht habe ich ja Glück und er liest es. Ansonsten werde ich am Wochenende mal vorsichtig vorfühlen wie er dazu steht.

  • Verleih mit/ohne Geld

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh, das Thema ist schwieriger als ich dachte. Ich dachte mich kickt nichts daran verliehen zu werden. Ein Dreier oder mehr, wenn mein Dom dabei ist oder auch mitspielt okay, aber ohne ihn... Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass ich, wenn ich den erlaubten Rahmen mitbestimmen kann, mich für einen guten Zweck durchaus auch gegen Geld verleihen lassen würde. Oder, damit mein Dom sich davon etwas schönes kaufen kann. Mist, widerspreche ich mir da gerade selbst?

  • Ich gebe Angua da Recht. Wenn Frauen sich um etwas oder jemanden zanken gehen sie meist subtiler ( gefällt mir) vor, besonders, wenn das Objekt ihrer Begierde dabei ist. Selbst muss ich gestehen, dass ich auch so bin. Wenn ich mein Revier in Gegenwart meines Schatzes abstecke dann so, dass er es nicht merkt. Schließlich möchte ich nicht, dass er mich für zickig hält. Mein Schatz redet seine Mitbewerber (denn wahre Konkurrenz hat er nicht, da geht es ihm wohl wie Gizmo ) auch schlecht, jedoch bin…

  • Wenn ich ehrlich bin mag ich den Griff in meine Haare und bei Tolpans beherztem Zugreifen hat er bisher auch keines ausgerissen. Ich glaube das mit der Leine wäre in seinem kleinen Appartement eher nervig und könnte mich zum lachen reizen wenn er mich an der Haustür anleint und fünf Schritte weiter, am Bett, die Leine wieder löst. Hm, aber bei mir im Haus?! Nun, mal sehen. Obwohl - dann müsste er ja immer mitgehen wenn ich wohin will, denn die Leine hinter mir her zu ziehen wie ein entlaufener H…

  • Leine? Ich werde immer nur geschoben oder an Halsband oder Haaren gezerrt. :hmm: Ich überlege gerade ob mir eine Leine gefallen könnte.

  • Ich glaube, wenn man jemanden wirklich demütigen möchte gibt es immer einen Weg. Das ist einfach eine Frage der Fantasie. Ob man das jedoch möchte ist wieder eine andere, denke ich. Demütigung ist nicht gleich Demütigung, manche Sachen sind demütigend und dennoch irgendwie schön, andere demütigend und verletzend.

  • Tunnelspiele

    Kathynca - - SM

    Beitrag

    Okay, ich gestehe, dass ich fast schon Panik davor habe, wenn davon die Rede ist etwas in mich hinein zu schieben was so ohne weiteres nicht wieder hinaus geht. Wir haben es mal mit einem Eiswürfel versucht, was bei mir, die ich Kälte ja bekanntlich meide wie der Teufel das Weihwasser, größte Körperbeherrschung abverlangte, denn ich war nicht gefesselt. Schön, war es nicht. Ich war total verkrampft und hinterher tat mir alles davon weh. Danke, aber nein danke. Dennoch finde ich es, ehrlich gesag…

  • Mein erstes Mal

    Kathynca - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Gewisse Parallelen zu uns kann ich da durchaus sehen. Auch mein Schatz hat sich anfangs gegen das Schlagen geweht. :nono: So nach und nach hat er sich dann heran probiert, aber eigentlich immer nur dann, wenn ich ihn schon beinahe angefleht habe. Meistens war dann auch sehr schnell Schluss weil er Angst bekam sobald meine Haut anfing sich zu verfärben, was bei bei mir sehr schnell geschieht. :popo: Dieses Wochenende war es anders und ich muss sagen, es war toll. Kurz danach ging es mir ähnlich, …