Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 463. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Gerte verfehlt ihr Ziel nicht auf seinem Rücken, sie fährt die Röte nach, ihre Fingernägel machen sich auf den Weg nach Vorne, wandern in seine Leisten und verstärken den Druck bis ihm ein deutliches stöhnen entfleucht

  • "Bitte Strafe mich!" sagte er unbedacht, worauf seiner Herrin ein finsteres Blitzen in die Augen fuhr, nah an seinem Ohr zischte sie nur "Wünsch dir sowas nie wieder!"

  • Soll das ne ganze Geschichte werden, oder eine "Fantasie-Fetzen-Sammlung"? Er haucht mir ins Ohr: "Na komm, eine Minute hältst du doch noch aus"

  • Ja ich nehme in Kauf, dass es sein kann das ich erbrechen muss. Ist ja nicht so, als würde das einfach so passieren. Meistens würgt man vorher ja genug Wenn er dann weiter macht... Ehrlich das muss ich sagen : Er Dom, er Erwachsen, normal weiß man was nach würgen kommt Was man dann tut? Ähm, Mund abwischen und weiter machen oder aufwischen/ Handtuch wechseln. Abgebrochen würde ich deshalb nicht. Außerdem, wenn man vorher nichts isst, kommt ja im Endeffekt kein Eimer voll Planung ist das halbe Le…

  • Ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich dazu schon geäußert habe Na ja Wurscht... Hier kommt meine Meinung Beim DT ist es nicht so, dass alles von der Frau abhängt, nicht würgen, nicht jammern, schlucken, und der Mann sich einfach nimmt was er will Wer wirklich Erfahrung mit DT machen möchte - Obacht geben Männer - sollte sich auch und vorallem als Mann mit anatomischen Gegebenheiten und Technik auseinandersetzen. Normalerweise würgt man nämlich nicht in jedem Abschnitt des Rachen (sonst könnten wi…

  • Wenn du ein Bild von einem ganzen Berg Seilen bekommst und dabei steht "Only for you" und du vor Freude Tränen in den Augen hast

  • Was wir immer absprechen und ich finde das wirklich wichtiger als die passenden Dessous, sind mögliche Krankheiten (Diabetes, Herzkrankheiten) und deren Behandlung um im Notfall, Allergien und Notfallmaßnahmen sowie körperliche Einschränkungen im allgemeinen (Probleme in Gelenken etc) Ich bin sowas überraschend selten von Doms gefragt worden, was mich eigentlich ziemlich stutzig macht. Wenn ich mich mit einem Sub treffe, steht das definitiv noch vor den Tabus an

  • Ach, das finde ich total spannend, liebe anonyme Verfasserin! Auch mir hat sich seit ein paar Tagen ein ganz neuer Weg aufgetan, ich bin gespannt wohin er führt Viel Sapß euch weiterhin

  • Ich muss zugeben, dass ich es derzeit sehr sehr sehr verlockend finde, kleine Spieleinheiten in die Öffentlichkeit zu verlegen Dass ich / wir darauf achten, dass es nicht jeder mitbekommt, darauf gehe ich jetzt nicht näher ein, das ist für mich selbstverständlich. Mit einer Oberkörperfesselung, die man dann doch sieht, oder man einen Arm nicht nutzen kann zum Eisessen oder ein DT in der Dampfsauna, hat für mich aber einfach einen besonderen Reiz und den Nervenkitzel genieße ich dabei einfach seh…

  • Devote Rolle .... Es ist keine Rolle Denn eine Rolle ist für mich was gekünsteltes, angeeignetes

  • Ängste und BDSM

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine größten, weil für mich nicht kontrollierbar, Ängste sind, dass es mir psychisch schadet, es arg kompliziert ist und mir die Freude nimmt und dass ich mich verliebe.

  • Was ist BDSM für dich?

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Am Anfang meines Weges hätte ich ziemlich sicher gesagt, dass das ja nicht schwer zu beantworten ist. Aufgaben, Seile und Haue, dazu guter Sex und danach etwas kuscheln - fertig ist das neue Lusterlebnis mit dem Namen der gerade so en vogue ist. Irgendwie kann ich das jetzt gar nicht mehr so richtig beschreiben, es hat viel mit Gefühl, Chemie und der richtigen Stimmung zu tun. Was ich bei dem einen unfassbar sexy finde kann bei jemand anderem furchtbar lachhaft sein. Ganz schwierige Nummer und n…

  • Schon mal jemand mit 2 ITlern gleichzeitig versucht was am Rechner zu richten? Nein? Ist echt spannend Mein neues Lieblingswort ist Subnetzmaske Wobei ichs schon auch mag wenn ich präsentieren soll und dann die Steuerung übergebe Und dazwischen nicht verstehe was sie so sagen Ach ja... An was soll man auch sonst denken wenn man nicht arbeiten kann.

  • Wir hatten mal was ähnliches wie Chardonnay... Wir haben keine Klammern sondern runde, flutscht geht Magnete. Und was soll ich sagen, die Teile sind ihm ausgekommen, und platschten richtig fies an meinem Nippel zusammen Das Ergebnis war aufgeplatzte Haut an eben dieser doofen Stelle...

  • Tür Fessel

    FraeuleinDS - - Spielzeug

    Beitrag

    ähm... Ja hätte man tatsächlich selbst drauf kommen können Merci!

  • Tür Fessel

    FraeuleinDS - - Spielzeug

    Beitrag

    Vielleicht ne etwas doofe Frage... Aber wie hält das denn an der Tür?

  • erfahrung vs unerfahren

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich hat BDSM vor allem etwas mit Vertrauen und Phantasie zu tun. Arschloch bleibt auch nach 20 Jahren Erfahrung eins und jeder Sub ist zu raten, sich zu entfernen wenn kein Vertrauen (mehr) entgegengebracht werden kann, weil er z.b. betrügt oder über Grenzen trampelt. Und wer keine Phantasie hat, der kann vielleicht nach Drehbuch ne Session planen, ob es dann für beide erfüllend ist, na ja, wage ich mal zu bezweifeln, aber jedem das Seine. Von daher, ein erfahrener Dom hat seinen Reiz, aber…

  • Dominant = markant?

    FraeuleinDS - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So dann oute ich mich mal, ich finde sowas schon wichtig, weil ich auf Suche nach einem DOM und nicht nach einer Liebesbeziehung bin. Ich stehe auf Männer mit Muskeln, Waschbrettbauch, blaue Augen und markante Gesichter. So what Warum sollte ich als Sub (ja das wähle ich ganz bewusst, weil ich eben nen Dom suche) keine Vorlieben haben dürfen? Es gibt genug Männer, die klar sagen, sie wollen schlanke Frauen, kein Problem oder? Von daher für MICH: Markant = dominant 》》 jaaaa bitte

  • Sub und die Bitte um eine Session

    FraeuleinDS - - DS

    Beitrag

    Da ich ganz ganz ganz schlecht bin im um etwas Bitten , so direkt, mit "Bitte" und "Wunsch" hui ui ui das bringe ich ja gar nicht über die Lippen ,verpacke ich das ganze ganz gerne in Geschichten Ich bin mir nicht sicher wie lange das noch klappt, aber solange find ichs ganz gut Von daher, nein, Sub darf nicht nur in demütigen Haltung um eine Session bitten, aber das ist völlig individuell.

  • Schmerz = Schrei?

    FraeuleinDS - - SM

    Beitrag

    Also um ehrlich zu sein schreie ich nicht, ich fange (leicht hysterisch) an zu lachen