Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 339. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gut ohne Brille bin ich jetzt nicht blind, ich kann dann noch gut 1m vernünftig gucken, danach wirds unscharf. Aber ich spiele grundsätzlich ohne Brille oder mit Kontaktlinsen. Die Brille empfinde ich bei körperlichen Aktivitäten (also auch beim Sport) als extrem störend.

  • Fotokunstecke

    Tininow - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…402705ca330d1cab64968c0eeforum.gentledom.de/index.php/A…402705ca330d1cab64968c0ee Gestern Abend ein Drink am Strand mit meiner Besten und den Blick nach Dänemark. Es ist noch furchtbar kalt, aber die Luft riecht nach Frühling.

  • "Dominante" Musik?

    Tininow - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von DJRonA: „@Tininow Kancheli - Trauerfarbenes Land: sehr geil, habe ich überhaupt nicht gekannt. Wo kann ich denn diesen Remix finden? “ Auf YouTube einfach Kancheli Trauerfarbenes Land Remix eingeben.

  • "Dominante" Musik?

    Tininow - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Man kann sich ja eine Playlist erstellen Aus der Classic: - Beethoven - Mondscheinsonate - Wagner - Tristan und Isolde Prelude - Kancheli - Trauerfarbenes Land (neulich erst einen ziemlich heftigen neuen Remix dazu gefunden) - Brahms - Tragische Overture (guter Spannungsbogen) Wenns wirklich lang und dramatisch sein darf: - Requiem zB von Verdi oder Dvořák - Schubert - Winterreise - Holst - die Planeten Von Herr der Ringe gibt es auch eine ziemlich eindrucksvolle Tracklist das könnte auch passen…

  • Du kannst einen Antrag auf Scheidung wegen unzumutbarer Härte stellen, der wird dann gesondert geprüft. Er begeht dauerhaften Ehebruch und ist mit dieser Frau auch in ein anderes Land abgehauen, das sollte eigentlich dafür reichen.

  • Domestic Dicipline - erlernbar?

    Tininow - - DS

    Beitrag

    Ich behaupte, beide Beziehungsformen setzen erstmal grundsätzlich den Willen zu kontrollieren und kontrolliert zu werden voraus. Wenn dieser Grundwille nicht vorhanden ist, macht es keinen Sinn, wird lästig und anstrengend werden. Konflikte sind vorprogrammiert. Wenn dieser Grundwille aber da ist, kann man da aber definitiv reinwachsen. Es ist ja nicht so, daß von heute auf morgen alles nach Schema F gemacht wird und so auch funktioniert. Regeln und Aufgaben müssen individuell an die Menschen in…

  • ... du große Augen und Kopfkino bekommst, während du die Hausaufgaben mit deinem Kind machst. forum.gentledom.de/index.php/A…402705ca330d1cab64968c0ee

  • Kuscheln und BDSM

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich persönlich gehören meine Beispiele definitiv auch zum Kuscheln. @Hera Es ist eben meine Art des Kuschelns. Erfahrungsgemäß sehen das die Kuschler, die es gerne eng umschlungen haben, aber anders. Und denen genügt meine Art des Kuschelns auch nicht unbedingt. Und ich bin auch nicht in der Lage ein intensives, enges Kuschelbedürfnis zu stillen. Dann fange ich an mich unwohl zu fühlen, der gegenüber fühlt sich "unterkuschelt" und dann hat man den Salat. Auch hier gibt es eben verschiedene …

  • Kuscheln und BDSM

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Leia: „ Jeder normale Mensch braucht Kuscheln, bin ich der Meinung, und es ist einfach das Bedürfnis nach körperlicher Nähe! “ Diese Aussage finde ich ganz schrecklich... Ich bin also eher unnormal... Für mich bedeutet kuscheln definitiv nicht das Gleiche, wie für manch andere Menschen. Ich mag es nicht so eng und umschlungen, außerhalb vom Sex. Mit mir gibt es eng gequetschte Abende gemeinsam auf dem Sofa nur einem Partner zu Liebe. Ich mag aber nähe sehr gerne. Ich spüre Nähe, wenn i…

  • Also wenn Frau wollte, könnte sie eine Galerie füllen

  • Nein, ich habe direkt noch hinterher gesetzt, das er mir aud gar keinen Fall ein Dickpic schicken soll, zur Sicherheit. Ich hab mir am Wochenende mal Tinder heruntergeladen, damit könnte ich hier tatsächlich alleinunterhalter sein. Aber 1-2 nette Kontakte sind tatsächlich auch entstanden.

  • forum.gentledom.de/index.php/A…402705ca330d1cab64968c0ee Ich steh ja total auf vielseitige und tiefgründige Konversation

  • Zunächst mal sind, behaupte ich, deutlich mehr Männer passiv, als uns immer glauben gemacht wird. Als ich nach meiner Trennung anfing wieder zu Daten, war das zunächst auf "normalen" Seiten. Und etwa 6 von 10 Männern wünschten sich eine Frau, "die sich nimmt was sie will", "den Ton" angibt, "ihm mal so richtig zeigt, wo es lang geht." Also 6 von 10 Männern, die eher "Bottom" waren. Der Unterschied ist wahrscheinlich, daß sie sich mit dem Thema "Devotion" nicht auseinandersetzen (wollen). Würde m…

  • Da muss ich @Amarena beipflichten. Es waren vielleicht andere Umstände und ja wir sind andere Menschen, aber den Versuch mit meinem Exmann über meine Fantasien wieder auf Spur zu kommen, habe ich nicht nur einmal gestartet. Es ist jedes Mal in einem Desaster geendet und hat alles nur noch schlimmer gemacht...

  • ... du nach einem neuen Schneebesen schaust und dabei: forum.gentledom.de/index.php/A…402705ca330d1cab64968c0ee NICHT an die Zubereitung von Essen denken kannst.

  • Grundsätzliche Schubladen bzw Begriffe sind schon hilfreich bei der Partnersuche und auch beim finden der eigenen Richtung. Damit man eine Ahnung haben kann, in welche Richtung es geht. Man darf sich, finde ich, an diesen aber nicht festhalten. Sonst vergisst man die Individualität des Menschen, der sich mit diesen Begriffen beschreibt. Unterm Strich ist für mich jedenfalls die Sympathie viel wichtiger, als das Drumherum. Denn ich bin überzeugt, daß das Drumherum sich ganz individuell und immer …

  • Play Room gestaltung

    Tininow - - Bastelecke

    Beitrag

    Was ich noch einbringen würde wenn du das Holz dunkel lasierst, dann sieht es auch gleich ein bisschen edler aus und gibt einen schönen Kontrast zur hellen Wand. Zusätzlich würde ich die Enden oben und unten "versiegeln" da gibt es ja viele Möglichkeiten. In meinem Koof schwebt grad Metall oder Leder. Also nur so die letzten 5-10 cm versäubern quasi. Dann bist du auch völlig von der von @steinhart erwähnten "Sperrholz Optik" (die ich auch sehe) weg. Ansonsten bin ich ganz bei @Salt&Pepper schöne…

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das "Problem" hier @Skiathos ist überhaupt nicht, daß du nicht meiner Meinung bist, wie DD auszusehen hat. Ich möchte gar nicht, daß alle meiner Meinung sind. Denn dann bräuchte ich weder ein Forum, noch Informationsseiten und erst recht keinen Austausch. Das empfände ich als furchtbar langweilig. Es wurde hier nun schon von mehreren Seiten betont, (auch von mir) wie individuell BDSM und auch im Speziellen DD ist. Das "Problem" ist, daß du hier deinen Weg als einzig wahren und richtigen Weg prop…

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Skiathos: „ In Kurzform: In DD sind Teilte aus DS + SM + Daddy und + + + , enthalten. “ Das ist so nicht korrekt. DD steht erstmal alleine und kommt ohne Daddy/LG, SM usw aus.... Der Kern dieser BEZIEHUNGSFORM hat mit SM zB aber erstmal übedhauptgarnichts zu tun, Konsequenzen in DD kommen auch wunderbar ganz ohne Körperlichkeiten aus. Mit Little hat es auch nichts zu tun, kann es aber. Ja, es gibt viele Parallelen zu DS und auch könnte man den HoH auch mit einem CG vergleichen, muss ma…

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Tininow - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt schon Unterschiede zu DS @Matrea DD wird auch von vielen nicht zwangsläufig zu BDSM gezählt. Gerade viele ältere Menschen leben in solch einer Beziehung ohne sich auch nur jemals mit BDSM auseinandergesetzt zu haben. In den USA ist es ein ziemlich großes Thema. Es hat auch erstmal nichts mit Sexualität zu tun. Man kann DD leben und Vanillasex praktizieren. Aus dem Forum: Was ist Domestic Discipline? - Ein Versuch meine Lebensart zu erklären Oder schau mal da domesticdisciplinedeutsch.hom…