Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es kitzelt mich zu sehr: Wie sieht denn eure Erziehung aus praktisch? Ok, Aufgaben werden gestellt, aber wie geht es weiter, was passiert danach damit, wenn die Reaktion mal so oder anders ausfällt?

  • Zitat von ExarKun: „Aber dem Appell fehlt mir dann eine Konkretheit und Praxisbezogenheit. “ Ich sehe hier durchaus sehr viele erfahrene Subs und Doms unkonkrete Antworten zum Faden zu geben - weil ihnen sehr bewusst ist, dass dies nur ihre eigene persönliche Situation widerspiegelt und ihre Erfahrung zeigt, dass diese eben nicht konkret 1 zu 1 auf andere Situationen oder gar allgemein anwendbar ist so wie du dir es mehrfach (in Form konkreter Abläufe) vom Forum wünschst. Es sind jeweils nur ein…

  • Du fragst uns mit diesem Thread dir un deinem Tun (als Dom einer nur von dir lernenden Sub) einen Spiegel vorzuhalten. Aus deinen Bildern nehme ich hier eine Tendenz wahr, die du für euch bzw. dich selbst überprüfen solltest. Zitat von ExarKun: „Ich bleibe auf meinem Boot und irgendwann setzt sich wieder jemand anderes neben mich. “ Mein Haus, mein Auto, mein Boot? Witzigerweise habe ich diese Stelle schon rauskopiert, bevor diese hier noch kam mit der gleiche Intention für meine Antwort hier. Z…

  • Irgendwie muss man doch miteinander über Neues reden können? Ist das nicht die Intention einer solchen Frage, dass man den anderen zwar gut kennt, aber vielleicht noch perfekter kennenlernen möchte? Ansonsten gibt's montags Lasagne, dienstags Rehrücken und mittwochs Pizza. Weil man sich nie was anderes "wünscht". Vielleicht sollte man sich wünschen, die Frage danach nicht über einen "Wunsch" zu formulieren, sondern die persönlichen Entwicklungen irgendwie anders anzusprechen... ist ja nicht so d…

  • Naja, einem "könntest du dir vorstellen, mir eine meiner schon lang gehegten Fantasien zu erfüllen" wird er nicht ausweichen. Beziehe dich dabei auf *ihn*, und dass du das gerne *mit ihm* erleben würdest, weil du dir das in deinem Kopfe schon sehr gut vorstellen kannst (und auch schon ein paar mal vorgestellt hast). Erleichtert dir später "Vergleiche" mit seinen Vorgängern, die du oder er dann gar nicht machen muss. Ihn auch ein bisschen kitzeln, indem du ihm mitteilst, er soll sich auch mal Ged…

  • Ok, Neugierde ist also bei vielen da. Wie würdet ihr damit umgehen, dass ihr es nicht gesagt bekommt, sondern "entdeckt" - wenn schon älter: z.B. entsprechende Spielsachen, Zeichen/Symbolik, Andeutungen einer Freundin/eines Freunds eures Kindes? - wenn noch eher jung: Spiele mit Gleichaltrigen (man kann z.B. "Räuber und Indianer" ganz unterschiedlich spielen) Also eigentlich will euer Kind es nicht (vielleicht auch noch nicht) mit euch teilen...

  • Ihr kennt euch ja so ein bisschen aus, würde ich sagen. Seid offen, wenn gefragt, auch zu euren Kindern. Würdet ihr es wissen wollen, wenn sie auch eine Leidenschaft für BDSM entwickelt hätten? Was ist für euch beim BDSM anders als wenn Vanilla-Eltern nichts über die Vanilla-Aktivitäten ihrer Kinder wissen wollen?

  • Strafe selber ausdenken

    monoton - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe mir hier beim Lesen auch gedacht, dass eine Strafe ausdenken hier einfach nicht die passende Antwort auf deine Beziehungsfrage ist. Egal in welchem Kontext, es scheint für mich zu einer Situation gekommen zu sein, in der du dich intuitiv nicht wohl gefühlt hast und deswegen möglicherweise "aufmüpfig" wurdest, weil du dabei auch in Teilen unsicher warst. Ok, ihr habt zwar irgendwie drüber geredet, aber danach erst recht auf "Strafe" zu beharren klingt erst mal für den Außenstehenden wirk…

  • Welche Manschetten habt ihr?

    monoton - - Bondage

    Beitrag

    Wir haben vegane/Kunstleder von Easytoys (Hand, Fuß, Hals). Sind preislich ok, machen einen ganz guten Eindruck und sind für Normalgröße gut geeignet. Würde allerdings nicht behaupten, dass sie den wildesten Spielen standhalten werden. Gibt auch Sets mit anderen Teilen wie Rücken- oder Türfessel und Doggy-Schlaufe. Drucktechnisch lassen sie sich gut anpassen (man könnte auch Hand- und Fuß-Fesseln variieren, sind unterschiedlich lang), nur die Schenkelfesseln halten leider nicht so gut und verrut…

  • "Unterkühlte Sub mit tiefen Striemen sucht heißen Dom mit Nivea."

  • Wie plant Ihr Eure Sessions?

    monoton - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ihr schon einiges "habt", macht doch euer Kennenlernen zum Gegenstand. Fangt mit einer Sache an, kann auch eine Sache ohne Gegenstand sein, sie/Sub soll z.B. eine Position einnehmen und "halten" egal was du/Dom mit ihr/Sub machst in der Zeit. Und belohnt werdet ihr damit, dass ihr euch für das nächste Mal eine neue Sache "freigeschaltet" habt, ansonsten wird weiter geübt. Wenn's allerdings beiden nicht gefällt solltet ihr auch mit was anderem weitermachen.So könnt ihr nach und nach neue Sac…

  • Sorry, aber er macht es sich schon seeehr einfach. "Ich bin der Dom und du machst ..." - das ist für ein Kennenlernen nur dann gut, wenn beide Seiten damit einverstanden sind. Da er aber sehr wohl weiß, dass du von diesem Bereich noch nicht viel weißt, ist sein Getue hier vällig fehl am Platz und er nimmt dich und deine Wünsche schon im Vorfeld nicht ernst - wie soll das in einer Lage funktionieren, in der du absolut darauf vertrauen musst, dass er auf dich achtet und nicht nur stur sein Ding du…

  • Aller Anfang ist schwer?

    monoton - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie stellst du dir das Sub-sein vor? Schreib ihm mal eine deiner Kopfkino-Geschichten auf. Wenn er sie gelesen hat, solltet ihr mal drüber sprechen. Kannst ihn z.B. fragen ob er sich dich dabei nackt vorgestellt hatte oder ob/was du da in seiner Vorstellung anhattest als Opener. Und dann muss er dir eine Geschichte schreiben. Das macht ihr ein paar Mal, denn die ersten beiden sind noch zu schüchtern (das kann man doch nicht schreiben, ...) Ziel ist miteinander mehr über (eure und andere) Phantas…