Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 128. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Vertrauen was stetig wächst und mich immer sicherer macht, gehalten zu werden. Das intensive Wechselspiel Zusammenspiel von Schmerz und Zärtlichkeit, durch das eine Nähe entsteht, die ich so noch nie vorher erlebt habe. Der Stolz, zum ersten Mal mit einer größeren Gruppe Menschen um uns herum zu 'spielen' (*anmerk* was fürn beknacktes Wort, für so etwas Besonderes) und die darauf folgenden Rückmeldungen, von für uns völlig fremden Menschen, was es für ein 'sinnliches Erlebniss' war, uns zu z…

  • Ich bin grad eine von Begrifflichkeiten verwirrte Frau Grad am Wochenende habe ich mir die Fragen gestellt: "Was bin ich eigentlich und wieviel davon?" Devot, ja, meistens aber, ehrlich gesagt nicht wirklich bedingungslos. Gehorsam, manchmal und nur wenn ich den Sinn in Forderungen oder Anweisungen sehe. Dienend, hmmm... Ab und zu wenn die Situation es hergibt und selten unter "Zwang". Masochistisch, etwas und nur wenn ich es 'bequem' hab. Alles was ich dachte zu sein, bevor ich angefangen bin m…

  • Darf es ein bisschen mehr sein?

    Seine15 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Unruly: „Aber das ist schon wieder ein anderes Thema und gehört nicht hierher... “ Tolles neues Thema Sry fürs OT

  • Darf es ein bisschen mehr sein?

    Seine15 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Unruly: „ Aber mir ging es nicht darum, wie ich mich verhalte, wenn mir was zuviel oder zu heftig wird - sondern, wenn ich "mehr" möchte... “ Ich hab mich sehr schwer getan, mit dem 'mehr' wollen. Zumal ja zwischen 'mehr' und 'härter' auch noch ein gewaltiger Unterschied ist. Nachdem es dann aber immer wieder passiert ist, das mein Herr zum Ende kam (weil er nicht über meine Grenzen rennen will) und ich fast frustriert war, das eine Session / ein Spiel so schnell vorbei war, hat es sic…

  • Wer besorgt das Halsband?

    Seine15 - - DS

    Beitrag

    Ich so: *freu-hüpf-jubel* Letzten Samstag habe ich ein Halsband bekommen, ausgesucht-gekauft und angelegt von meinem Herrn... Und gleich mit Leine dran So soll es sein (für mich)

  • Netzfund... Im Datingbereich einer Com. Ich fühlte mich irgendwie nicht so angesprochen --------------------------------------- Hallo Interessierte, seit vielen Jahren bin ich als Dom unterwegs und habe einige O`s ausgebildet, die mir teilweise heute noch dienen. Als "Lehrbuch" im wahrsten Sinne des Wortes dient die Geschichte der O. Auch wenn das Thema von manchen nicht direkt unter BDSM gefasst wird, sehe ich dies völlig anders. Meine Sub/O muss nach der Ausbildung bei mir - die über die Stati…

  • Wart ihr am Anfang auch so verwirrt?

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, doch... Ich bin verwirrt. Und gespannt. Und neugierig. Und ungeduldig. Und aufgeregt. Ich beschäftige mich gedanklich schon lange mit BDSM und allem was so dazu gehört. Wikipedia, Google, Foren, ect. durchforste ich schon seit mehreren Jahren. Mal mehr mal weniger intensiv. Seit ich aktiv in Richtung 'mich finden' gehe, bin ich immer wieder erstaunt, wie schnell sich Wege erschließen und immer wieder verwirrt mich, daß es so vieles gibt, was ich mag/will/brauche/fantasiere... War vieles vor …

  • An der Leine

    Seine15 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Erdbeere: „Dass ich keine Erfahrungen habe, liegt aber v.a. daran, dass mir die Vorstellung auch noch auf allen Vieren an einer Leine gehen zu müssen absolut zuwider ist. “ Dazu kann ich nur sagen, das ich weder auf allen Vieren gehen würde, noch würde mein Herr zulassen, das ich auf irgendeinem dreckigen Boden hinter ihm her krabbel. (Genauso wenig wie er mich zu seinen Füßen auf den nackten Boden setzen würde *hat einen kleinen Teppich bekommen der unter gelegt wird*). Ich habe für m…

  • An der Leine

    Seine15 - - DS

    Beitrag

    Meins Damit hat mein Herr mich am Freitag überrascht Der Gedanke daran hat mich schon länger fasziniert und jetzt das Gefühl zu erleben, ist unbeschreiblich! Für mich ein weiteres Stück Sicherheit, Verbundenheit und Halt, grad auf dem für mich noch neuen Terrain von Play Partys... Ich liebe es!

  • Erregung - Aufregung - Angst

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rozabel: „Niedlich wie viele gleich vehement vom Spielen mit der Angst Abstand nehmen. Nicht falsch verstehen das ist okay. Aber dennoch finde ich es amüsant. Besonders wenn man so raus hört das manch einer damit noch gar keine Erfahrung gemacht hat. Das zeigt das die Angst als Emotion mehr negativ gesehen wird. Dabei kann Angst beides sein. Positiv UND negativ. Das es hier nur um die positive geht sollte eigentlich klar sein “ Jemand, der wie ich zB über einen kürzeren (oder auch läng…

  • Erregung - Aufregung - Angst

    Seine15 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Aufregung ja, Erregung auch. Mit der Angst ist das so eine Sache... Wenn er Unsicherheit erzeugt (was passiert als nächstes / was macht er / kann ich das aushalten) ist das sehr erregend, hat für mich persönlich aber rein gar nichts mit Angst zu tun. Real Angst zu haben wäre für mich auch absolut abturnend, da ich der Meinung bin wenn ich Vertrauen habe, brauche ich vor gar nichts Angst zu haben. Hab ich sie doch, stellt sich mir die Frage, wie weit her es mit dem Vertrauen wirklich ist... Mag s…

  • Grenzen und Tabus

    Seine15 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Für mich ist eine Grenze dort, wo ich denke, das es schwierig wird (in welcher Hinsicht auch immer). Ein Tabu ist etwas, was ich mir nicht vorstellen kann. Wenn ich an einer Grenze feststelle, dass das was ich als schwierig angesehen habe, nicht möglich ist, wird es zum Tabu. Wenn ich an einer Grenze zu einem Tabu bin, kann es uU sein, dass das was ich für unvorstellbar gehalten habe, sich doch im Grenzbereich nicht so schlimm anfühlt und es könnte sein, das ich mich ein bisschen weiter wagen mö…

  • In fester Beziehung, zusammen lebend, haben wir oft Sex. Wirklich nur kuscheln ists so gut wie nie. Lauter werden darf es nur wenn die Kleine nicht Zuhause ist, von daher ist alles was lautere Geräusche macht oder mich lauter werden lässt, nicht so oft möglich, wies mir lieb wäre

  • Auch als Anfängerin hat mir folgende Nachricht tatsächlich ein kleines Grinsen abverlangt Hallo xyz, deinem Profil entnehme ich, das du devot bist. Dein Beziehungsstatus sagt mir das du freistehst zur Erziehung. Sende mir eine aussagekräftige Bewerbung und bei gefallen werde ich dich meinem Willen nach formen und bei festgestellter Eignung auf diversen Veranstaltungen vorführen und zur Benutzung zur Verfügung stellen. Vergiss nicht mich in deinem Anschreiben um die Einhaltung von Tabus zu bitten…

  • Zitat von Moon: „ Vergiss dabei nicht, hinter der Sub ist auch normaler Mensch. ... Du darfst auch etwas falsch machen oder nicht mögen.... “ Danke für deine Worte, liebe @Moon! Schön, das ich hier scheinbar einigen ein Grinsen ins Gesicht zaubern kann. Das ich normal bin, lass ich einfach mal so hingestellt aber keine Sorge, ich vergesse mich nicht. Ich bin GsD (in dieser Hinsicht zumindest) auch keine 16 mehr und renne nicht mehr einfach so blind über meine Grenzen. Ich bin eher übervorsichtig…

  • Liebe @Misses S, schmunzel ruhig, ich muss mich ja selbst manchmal ausgrinsen wenn ich mit meinem Kopfkino vor meinem Herrn sitze, ihn anhimmel und mit meinem 'ach-so-losen' Mundwerk, nicht einen einzigen Ton rauskriege Es sind soooooooooooo viele Gedanken in meinem Kopf und ja auch nicht erst seit ein paar Tagen... Die Vorfreude ist so groß, das die Worte über die Wünsche stolpern. Manchmal ist es zum auswachsen aber jeder kleine Schritt ist ein Erfolg und wahrscheinlich ist langsam vorwärts au…

  • Zitat von Rozabel: „ Logischerweise und das sagte ich ja weiter oben schon besteht bei einem Anfänger oft ein heilloses Durcheinander im Kopf, die "Hormone" spielen verrückt und die Emotionen feiern eine Party. [...] Oft ist es sehr einfach und ich persönlich finde es doch immer wieder interessant und ja auch amüsant was da so alles im Schädel eines Anfängers vor sich geht “ Jaja, seeeehr lustig Vielen Dank für deine Ausführungen. Das hilft mir, ein bisschen zu verstehen. Gedanken-/Emotions-/& H…

  • Zitat von FraeuleinDS: „ Ich persönlich würde vermuten, dass er dich schlicht nicht überfordern möchte. Wenn er tatsächlich schon viel gesehen und erlebt hat, sind seine Grenzen - vermutlich - etwas weiter gesteckt als deine, im Idealfall lernt man ja mit den Jahren dazu “ Danke für deine Antwort! Ich denke auf der einen Seite auch, daß er mich nicht überfordern will. Auf der anderen Seite, möchte ich aber auch wirklich gern wissen, was er mag. Ich meine, es geht ja nicht um ein 'Drehbuch' aber …

  • Guten morgen, allen Lieben und Bösen! Als Anfängerin, habe ich einen Partner und Herrn, der einiges gesehen und erlebt hat. Ich habe ja so meine Probleme mit dem Aussprechen von Wünschen und Vorstellungen und hatte mir überlegt, das es vielleicht einfacher wird wenn er mir ein wenig erzählt, von dem was er mag/will und was ihn kickt. Als ich ihn danach gefragt habe, hat er so sinngemäss gesagt, dass das was ich möchte für ihn wichtig ist, eben weil er schon einiges 'durch hat'. Nun stellt sich m…

  • Analsex

    Seine15 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich steh auf Analverkehr. Erniedrigend ist das für mich nicht, warum auch!? Ich öffne mich meinem Herrn gern. Auch anal. Einen Einlauf vorweg gab es noch nicht. Den Gedanken daran, das er mir selbigen verpasst, finde ich irgendwas zwischen 'oh bitte' und 'oh bitte nicht'. (Steht quasi auf der 'eventuell mal ausprobieren Liste') Rimming passiv hab ich nie erlebt, stelle ich mir auch nicht als sonderlich anregend vor, zumal Rimming aktiv, für mich schon eher Erniedrigung bedeutet. Kommt dann auch …