Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 324. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • submissive Männer und ihr Image

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    *staubwedel* ich wollte gerne mal diesen Thread hier wiederbeleben Also meiner Erfahrung nach gibt es einen gigantischen Unterschied je nach dem ob man das Image submissiver Männer rein auf Online-Communities begrenzt betrachtet, oder ob man von männlichen Subs spricht, denen man in der Szene in der "realen" Welt begegnet. Online scheint es tatsächlich sehr viele Schaumschläger zu geben, die große Töne spucken, aber eigentlich nur ihre Phantasie bedient haben wollen und sich keine Gedanken darum…

  • Die Macht der Hingabe

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    Ich glaube das Wort Hingabe wird im BDSM Kontext häufig genutzt als ein "sich-hin-geben" oder um genauer zu sein "sich-dem-Partner-hin-geben". Aber Ich bin kein großer Fan dieser Wortverwendung. Im Allgemeinen Sprachgebrauch taucht das Wort Hingabe in einem anderen Kontext auf: "Er kümmerte sich mit Hingabe um seine Arbeit als xy" oder "sie studierte hingebungsvoll die geschichte der antiken yz". In meinen Augen ist Hingabe in erster Linie die Art wie man etwas tut. Es ist ein Synonym dafür, das…

  • Zitat von silk_n_desire: „(z.B. bei einem „Verhör“ musste ich lächeln, da ich mich einfach gefreut habe und die Situation total schön fand) “ Ja genau das kenne ich von mir auch. Das hat aber nichts mit einem fehlenden Mindset zu tun. Ein Verhör ist ein Rollenspiel und manchmal ist es eben schwierig sich in die Rolle einzufinden, weil man sich zB menschlich sehr darüber freut. Aber irgendwann findet man sich schon rein, das ist kein Grund an der Einstellung zu zweifeln. Dein Dom hat ja erkannt, …

  • Afaik hat ein Narzist einen Selbstwert, der ebenso hoch wie fragil ist. Er/Sie hält sich für den Nabel der Welt, aber das übersteigerte Selbstwertgefühl kommt nicht von echten Errungenschaften im Leben oder einer echten persönlichen Weiterentwicklung, sondern von Selbsttäuschung und Selbstdarstellung. Entlarvt man die Täuschung oder relativiert man die Darstellung, fühlt sich ein Narzist angegriffen und wird defensiv (kann dann zB in Aggression oder Überheblichkeit oder Distanzierung münden). Al…

  • Spannend. Ich bin was Vorlieben und Abneigungen angeht ziemlich symmetrisch. Ich habe lediglich den Eindruck, dass die dominante Seite sexueller ist und die devote dafür etwas emotionaler. Aber grundsätzlich funktioniert mein Fetisch (Stahlfesseln, Gefangenschaft etc.) von beiden Seiten. Und Macht haben ist ebenso toll wie Macht spüren für mich. Natürlich ist es immer auch Partnerabhängig was genau am Ende gemacht wird, jeder Mensch funktioniert ja anders. Und wenn man bestimmte Reaktionen haben…

  • Na es geht doch um's fesseln und nicht um's Vögeln, oder? Ich unterscheide da nicht nach Geschlecht, auch wenn ich überwiegend hetero bin. Als Bunny ist es eben einfach individuell vom Rigger abhängig, ob das fesseln eher technisch ist, der Übung dient oder eine Emotionale oder sogar erotische Komponente hat. Das Geschlecht ist dabei nicht wichtig. Und als Rigger finde ich es gut mit unterschiedlichen Körpertypen arbeiten zu können. So lernt man einfach besser, die Fesselung an die jeweilige Per…

  • Zitat von Sublimis: „ Wer von den [Dominas] steht denn wirklich darauf, einen Mann zu quälen und zu dominieren - wenige. Aber als Mann erhofft man sich doch, dass auch sie einen feuchten Schlüpfer bekommt, wenn sie auf einen herabblickt. “ Zitat von cookiemonster: „Ich würde z.b. keine Dominante Spielpartnerin haben wollen, die das ganze als Dienstleistung sieht und betreibt. Zum Einen würde es sehr schnell tief ins Geld gehen, zum anderen würde mir da der persönliche Bezug fehlen. Ich würde mic…

  • Zitat von Rozabel: „Dort "spiele" ich nicht sondern ich lebe. Ich lebe BDSM und habe zwischendurch Sessions oder Szenen. “ Aber wieso siehst du denn spielen und leben als Gegensätze? In meiner Welt ergänzt sich das. Man lebt es und manchmal hat man Lust zu spielen. Oder man lebt es eben nicht, aber trifft sich zum Spielen. Man spielt ja nicht, dass man dom und sub ist, denn das ist man ja immer, wenn man die Neigung hat. Sondern man spielt so etwas wie "Was kann ich dir alles schönes mit diesem …

  • Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz verstehen, weshalb so viele Menschen mit dem Begriff "Spiel" etwas abwertendes verbinden. Etwas, das nicht echt ist. Ich meine das Wort Spiel umschreibt doch einfach nur ziemlich treffend, was nun mal so in einer Session passiert. Man spielt mit Gefühlen wie Erregung, Angst, Schmerz, Nähe und Distanz. Das bedeutet doch nicht, dass diese Empfindungen nicht echt wären. Und auch der Begriff "Rollenspiel" wird meistens in erster Linie mit seichten Schülerin-Lehrer …

  • Peniskäfig und ruinierter Orgasmus

    myownspirit - - DS

    Beitrag

    Naja, die Erektion muss erst weg, sonst wird das nichts. Eine kalte Dusche hilft meist

  • @hadron7 wirkt sich denn der Plug negativ auf die mögliche Tragedauer aus? Oder geht das mit etwas Eingewöhnung genau so gut?

  • Peniskäfig Ausbruchsicherung

    myownspirit - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh ja, ich streite nicht ab, dass die teuren Modelle ihr Geld wert sind. Nur ist es eben recht viel Geld Naja, @Viva, also man kann den Käfig nicht komplett abstreifen wegen der Hoden. (Ich hoffe ich spoiler gerade nicht zu sehr ) Aber ohne besondere Vorrichtung hindert einen nichts daran, einfach den schlaffen Penis aus der Röhre zu ziehen. Ein komplett erschlaffter Penis ist ja sehr weich und flexibel und man kann einfach oben die Haut fassen und Stück für Stück raus ziehen und dann bspw mastu…

  • Peniskäfig Ausbruchsicherung

    myownspirit - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, dass das mit der Farbe gut funktioniert kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen... Man schwitzt ja auch da unten Würde mich sehr interessieren, ob die Verengung etwas bringt. Aber von einem Ring mit Spikes würde ich im Alltag ehrlich gesagt eher Abstand nehmen. Wenn sich da mal was verklemmt oder verletzt würde es ja dazu führen, dass er offenen muss. Das ist vielleicht wirklich besser für Sessions. Mir wurde von regelmäßigen KG Trägern gesagt, wirklich Ausbruch sicher sind eigentl…

  • Bei Mentoring als Masche musste ich irgendwie als erstes an BDSM-Fotografen denken, unter denen es durchaus auch einige gibt, die das nur als Vorwand benutzen. Ich finde so etwas irgendwie immer sehr enttäuschend. Es sollte doch eigentlich nicht so schwer sein, die eigenen Absichten von Anfang an offen zu kommunizieren. Was die Wahl eines Mentors angeht, würde ich erst einmal fragen worum genau es denn geht. Falls man einfach nur jemanden zum Reden und für emotionale Unterstützung möchte, ist wo…

  • Wehtun über Skype

    myownspirit - - SM

    Beitrag

    Vielleicht machst du irgendwo an eine empfindliche stelle ein straffes Gummiband und dein Partner gibt dir dazu dann Anweisungen wie: - Spannen - Weiter - noch weiter - jetzt halten - haaalten - immernoch halten - und los lassen Edit: Wachs wäre auch eine möglichkeit - er könnte dabei bestimmen wann du die Kerze kippen sollst und welchen Abstand sie von deiner Haut haben soll.

  • Hand-Fuß Fessel aus Stahl

    myownspirit - - Spielzeug

    Beitrag

    Das sieht echt toll aus, @cookiemonster Wirst du die Schellen noch vernieten?

  • Zitat von Rozabel: „Wenn ich strafe dann weil ich sein Fehlverhalten, sein Vergehen oder sonstiges bestrafen, korrigieren und vor allem ausmerzen will. Das bedeutet eine von mir ausgeführte Strafe macht definitiv KEINEN Spass. “ Du meinst sie macht ihm keinen Spaß, oder? Wie sieht's denn bei dir aus, macht dir die Bestrafung Spaß? Ich muss ehrlich sagen, als Aktiver mach mir eine Strafe irgendwo immer auch Spaß und erregt mich zumindest ein bisschen, auch wenn sie ausschließlich einer Verhaltens…

  • Naja also ich fand es schon immer gut als aktiver bei den Praktiken einzusteigen, die ich als passiver schon einmal erlebt habe. Einfach weil man dann schon die Fallstricke kennt und ein gutes Bild davon hat, worauf es einem ankommt. Aber das ist immer nur ein "Bonus" - früher oder später kommt man doch immer an den Punkt, an dem man mit Sub Neuland betritt und Sachen probiert, die man selbst so nicht machen würde. Also nein, man muss sicher nicht schon alles selbst getestet haben - obwohl der B…

  • Handschellen

    myownspirit - - Empfehlungen

    Beitrag

    Also hochwertige Handschellen und "Notöffnung" ohne Schlüssel passt leider kaum zusammen. Die mit Öffnungshebel sind eigentlich immer minderwertig. Das einzige, was mir da gerade einfällt wären diese Handschellen, die als Trainings Handschellen für Polizei und Co konzipiert sind: .https://www.nordhandel.de/trainings-handfessel.html die lassen sich aber ausschließlich mit dem Hebel offenen und nicht mit einem Schlüssel. Bist du sicher, dass du diese Funktion brauchst? Ich würde eigentlich eher no…

  • Fragen an die Moderatoren

    myownspirit - - Aktuelles

    Beitrag

    Liebe Mitforis, ich höre mit meiner Moderationsarbeit hier im Forum auf. Ich kann die Zeit und die Regelmäßige Präsenz, die dieser Job nun mal erfordert, nicht mehr aufbringen. Daher möchte ich mich an dieser stelle herzlich beim Team und bei euch allen bedanken. Ich habe hier gerne moderiert und hoffe, einen guten Beitrag dabei geleistet zu haben, das Team zu unterstützen und spannende Diskussionen hier im Forum zu ermöglichen. Das hier ist kein Abschied, denn ich werde euch als handelsüblicher…