Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 178. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Übung macht den Meister?

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine online Bekanntschaft hat mir zum täglichen Training das Knien auf einem Rohrstock angeordnet. Für 5 Minuten. Ich halte das aber (derweil ) nur auf dem dünnsten Rohrstock (und geschält) aus. Manchmal tut es richtig fies weh.. an anderen Tagen weniger. Am schwierigsten und schmerzhaftesten ist aber das "absteigen".. bzw davon runterkommen.. elegant sieht anders aus aber ich hab erst vor einigen Tagen damit begonnen... Dann wäre noch täglicher Entengang am Programm. So lange ich es durchhalte…

  • "Katharina! Zum Direktor!"- schuldbewusst zucke ich zusammen.. mist.. erhebe mich von meinem Platz und lasse das gekichere meiner Mitschülerinnen hinter mir..

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    @Tininow @GreenBlueEyes Hmm das mit dem Toy müsste ich ausprobieren. Ich benutze die nur alleine und selten. Zwar hab ich schon mal einen Vib benutzt als mein Partner neben mir lag, aber wenn der anfängt zu vibrieren muss entweder ich lachen oder er... Ich find das hört sich an als würde man Zähneputzen und dann fallen mir nur noch dumme lustige Dinge ein.. Mich bringen die aber auch nicht unbedingt leichter zum O. Ich glaube es liegt wie @Woodstock geschrieben hat an der Übung und dass man sich…

  • Spanking Intimbereich

    Rollenspielerin - - SM

    Beitrag

    Ich habe es bisher nur selbst(an mir) ausprobiert, da es in früheren Spielbeziehungen noch kein Thema war. Aber mir gefällt DAFÜR der Plastikkochlöffel am besten, welcher nicht rund ist sondern der in Tropfenform. Fühlt sich gut an (weil auch ziemlich aua-aua) und lässt sich leicht reinigen.

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    @Tininow Hmmm also gelungen ist mir das noch nicht. Selbst wenn ich mich eher auf ihn konzentriert habe. Auch Fantasien und Augen schließen haben nichts verbessert.. Wenn der Kopf nicht mitmacht kann ich da unten reiben was ich will. Da ist dann Ladenschluss.

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    @Zofe Ja, mich erregt das auch, wenn ich es bei einem Mann sehe. Allerdings real habe ich das noch nicht miterlebt/gesehen. Aber ich sehe mir ab und zu kurze Videos an, wo Männer es sich selbst machen. Das gefällt mir schon sehr. Ich finde das Thema Selbstbefriedigung(mit zusehen) an sich sehr erotisch, weil es (nach meinem Empfinden) noch intimer ist als Sex miteinander zu haben. Ich muss mich aber erst überwinden lernen. Ich freu mich, dass das Thema auch für andere interessant ist und zu lese…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    @Kathrinchen94 Ja das ist für mich dann tatsächlich anders, wenn es keine sexuelle Situation ist. Da ist es mir relativ egal und ich hab kein Problem damit loszulassen. Auch weil dann alle anderen(Family) irgendwie mit sich beschäftigt sind und nicht vor mir stehen und mich beobachten. @Amarena Ohja! Das ist auch ein weiteres Problem von mir, die Zeit... es dauert nunmal und da hab ich dieselben Gedanken wie du Amarena. @Katharina Es ist so, dass ich mir beim GV diese Gedanken nicht so mache ode…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob das jetzt zu OT ist aber mir viel vorhin dazu der Film "Sex Tape" ein mit Cameron Diaz und Jason Segel. Wo auch beide total panisch sind, nicht nur dass das Video mit vielen Leuten unabsichtlich geteilt wurde, sondern vorallem die Furcht WIE sie darauf aussehen.. ich find den Film so lustig und am Ende ist es doch egal...

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    @BottomBonnie Ja die Idee mit der Desensibilisierung ist gut. Ich hab mir gedacht, vl ist filmen auch was, denn dann würde ich mich auch sehen, was mit mir passiert wenn ich die Augen zu habe. Mir ist dann noch ein Vergleich eingefallen. Wenn ich Fotos für einen Online Spielpartner gemacht habe, hab ich diejenigen wo ich unvorteilhaft(in meinen Augen; also subjektiv) aussah, gelöscht. Und nur die geschickt, wo ich am ästhetischsten aussah. Vl ist das auch so ein "Frauending" und ein bisschen zuv…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Danke euch für eure Antworten und Ideen. Offenbar geht es einigen (Oder der Mehrheit?) so Und ja es zählt sicher zu den intimsten Dingen @Zofe Ich hab irgendwie ein großes Schamgefühl, wenn ich betrachtet werde und beobachtet. Überhaupt was mein Gesicht angeht und Ausdruck. Ich glaub es ist die Angst, seltsam dabei auszusehen.. wobei man weiß es ja dass man dabei die Mimik verändert.. Aber das hat mich jetzt auf eine Idee gebracht. Die Sache mit der Augenbinde oder im Dunkeln könnte es vielleich…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Hallo alle, Ich glaube, dass es kaum etwas schwierigeres für mich gibt als das was im Titel steht.. Obwohl ich sonst, relativ offen bin und mich auch fallen lassen kann. Aber mich selbst zu befriedigen bis zum O. ist für mich eine Aufgabe, die ich zwar total toll finde (in der Fantasie) und die ich mir real wünsche, aber ich kann es nicht, weil ich mich da zu sehr schäme. Da ist eine richtige Sperre in meinem Kopf. Ich hab das im Laufe meiner BDSM Erfahrungen immer wieder versucht mit meinem Spi…

  • Eindeutig. Ja. Ich bin verschlossener geworden, und kann nicht mehr so offen über meine Vorlieben sprechen, wie früher. Real reicht mir mittlerweile einfach ein großer Altersunterschied. Also dass Er wesentlich älter ist als ich. Warum das so ist behalte ich mittlerweile für mich. Und was ich mir beim S** denke braucht er nicht unbedingt zu wissen. Hauptsache beide sind danach happy. Deshalb ist mein Fazit: Reden ist nicht immer gut. Überhaupt dann nicht, wenn man weiß, dass der Partner mit mein…

  • Ich selbst stehe auf "devote Handlungen" und bin auch maso. Aber mit dem "Dom einen Rahmen geben indem er sich bewegen darf"(nach Absprache von Tabus/NoGoes) damit komm ich nicht klar und es törnt mich auch nicht an. Es war und ist eigentlich immer so, dass ich die Ideen/Vorschläge mache und die Doms/Sados konnten immer gut mitgehen. Das war für den ein oder anderen erstmal ungewohnt aber es lief immer super. Für beide. Wenn das jemand nicht mag kommt es sowieso erst gar nicht zum Spiel. Aber di…

  • Zumal du ja in deiner Fantasie die absolute Kontrolle hast, in dem was Dom mit dir tut. So gesehen wäre man dann eine "dominante Sub/Sklavin"? Auf spontanes steh ich auch nicht. Bei uns gibt's genaue Absprachen, was wie passieren soll. Sogesehen eigentlich auch kein richtiges Machtgefälle in dem Sinn? Deshalb bezeichne ich mich ganz schlicht als BDSMlerin. Weil ich mich sonst auch nicht zuordnen kann.

  • @4Justine9 Hallo Justine, kann es sein, dass dich zwar die Vorstellung / Fantasie richtig kickt, es sich real aber dann nicht so geil anfühlt wie gedacht? Du schreibst, dass du dich nicht so richtig einordnen kannst(bin ich devot?). Und du real dann einen Befehl dann noch nicht ganz so gern (oder auch gar nicht Folge leisten willst ) ausführen willst. Die Vorstellung oder rein der Befehl dich schon kickt. Aber die Umsetzung nicht? Überfordert dich das reale Spiel dann zu sehr, dass keine wirklic…

  • Kleidervorschriften

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was mir auffällt: häufig geht es darum, dass Sub sich eher freizügiger präsentieren soll. Oder keine Unterwäsche, oder wenn dann, eine Spezialunterwäsche mit erotischer Funktion zu tragen hat. High Heels, Röcke, etc.. Ich finde es genau in die andere Richtung erotisch. Wenn man sich als Sub möglichst bedeckt halten soll um keine anderen Männer zu reizen. zB langes Kleid (konservativ), darunter oder drüber ein Oberteil mit Ärmeln. Konservatives eher flaches Schuhwerk und ein (Stroh-)Hut welcher n…

  • Spiele mit Feuer?

    Rollenspielerin - - SM

    Beitrag

    @newbarbie Ja. Man könnte die Wunderkerze am unteren Drittel mit einem feuchten Baumwolltuch umwickeln. Da besteht dann auch nicht die Gefahr, dass sie eingeklemmt zwischen den Schenkeln (weil sie so dünn ist) nicht doch umkippt. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man so ganz seelenruhig sitzen bleibt ohne sich zu bewegen wenn die WK in alle Richtungen Funken sprüht. @LadySarah ok, ich wusste nicht dass die sooo heiß wird. Danke für den Hinweis! Ich mag ja den Geruch so sehr. Erinnert mich…

  • Spiele mit Feuer?

    Rollenspielerin - - SM

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, welche Spiele mit Feuer gibt es? Was habt ihr schon gemacht und wie war es? Was gäbe es zu beachten? (Vorsichtsmaßnahmen, Notfallpaket) Spontan würde mir einfallen: Kerzen (hab gehört, dass man von Bienenwachskerzen absehen sollte da sie erst bei sehr hoher Temperatur schmelzen und dann zu heiß sind um sie im BDSM zu verwenden. Ist da was dran? Ansonsten habe ich nur Erfahrung mit "SM Kerzen", sowohl die, wo das Wachs weniger heiß wird als auch die wo es "normal heiß" wird) Ich…

  • @MissAlice ja Ingwer ist auch ne feine Sache. Oder auch anderes was "brennt" und wärmt. In der Zwischenzeit bin ich draufgekommen, dass dieser Schmerz auch mit viel Gleitgel hervorgerufen werden kann. Denn auf Verletzungen der Haut oder Schleimhaut kann ich auch gut verzichten. Es ist sogar von Vorteil einiges an Gleitgel zu benutzen weil der "Durchstoß" durch den Sphinkter dann schneller geschieht und DAS löst dann genau diesen Schmerz aus den ich wollte. Happy ich bin

  • Danke für die Hinweise und Erfahrungsberichte! Das hilft mir schon mal weiter Klar jeder Mensch ist ein bissl anders in Anatomie, Gewebebeschaffenheit und Heilung. Aber durch das was ihr geschrieben habt bin ich jetzt doch lieber ein bissl mehr vorsichtiger als zu wenig.