Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 190. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Hera: „also wenn ich Dich richtig verstanden habe geht es Dir dabei um den möglichen Kontrollverlust bzw. die Möglichkeit, dass das Machtgefälle kippt? Und am Ende Du die bist, die geleitet wird von seinen Wünschen. “ Ja, so in etwa. Nur in einer leicht anderen Geschmacksrichtung. Dass das Machtgefälle kippt und ich seiner Willkür ausgeliefert bin. "Von seinen Wünschen geleitet sein" wäre in der Form für mich ein Ausgeliefertsein. Spielball sein. Zitat von Die Glückliche: „es gibt ja e…

  • @Milkyway57 dass Subbi sich weigert, den Strumpf anzuziehen, wäre für mich harmlos bzw. damit umzugehen auch nicht schlimmer, als wenn sonstige Anweisungen nicht befolgt werden. Unangenehm ist mir genau die andere Richtung. Also dass Subbi, wenn er/sie Bescheid weiß, damit automatisch die Macht in Händen hält, nach Lust und Laune selbst zu entscheiden, wann er/sie den Strumpf anzieht und mir damit auf die Pelle rückt. Das konkrete Beispiel bei mir wäre aber kein Strumpf. Ich habe einen Omorashi …

  • Hier mal mein Beitrag zu neuen und vielleicht nicht ganz so oft bereits totdiskutierten On Topic Themen. Ich eröffne den Thread als "Betroffene", vielleicht haben noch andere dazu Gedanken und / oder Erfahrungen? Feti zu sein sucht man sich nicht aus. Dominant oder submissiv oder beides zu sein auch nicht. Ist eine vorhandene Kombi aus Fetischismus und Dominanz "ein Träumchen"? Weil, man kann ja schließlich ansagen, wann und wie man den Fetisch gerne bedient hätte von Subbi, und der Fetisch an s…

  • Erniedrigung - was daran reizt Dom

    Eisn - - DS

    Beitrag

    Erniedrigung kann ja ein ganz unterschiedliches Flair haben. Ich mag z.B. nichts, was einen anderen Menschen zum Objekt macht, das nur benutzt wird. Aber ich lasse Sub ganz gerne spüren, dass er klein ist, "mein kleiner ...", gefolgt von etwas Niedlichem und/ oder Boshaften, das ist so die Richtung bei uns. "Entmenschlichend" kann es insofern werden, dass die tierhafte Komponente dann angesprochen wird, "du bist gar kein richtiger Mensch" ist dann eine Art von Würdigung des inneren Tieres. Was m…

  • Wenn dir der ältere Mann nicht mehr aus dem Kopf gehen will, der dir in der Mittagspause auf der Straße entgegengekommen ist. Der hatte einen braunen Ledergürtel in der Hand, zur Schlaufe gelegt, und lief da so vor sich her. Woher, wohin, der Herr?!

  • "Was würde ich ohne dich nur tun, du kleiner würdeloser Schwanzträger? Ohne dich wäre ich verloren..."

  • Zitat von Roeschen: „Jedoch zumindest kann man es versuchen, und nicht nur 1x, erst nach einiger Zeit und Versuchen kann man feststellen, ob es wirklich für mich selbst nicht passt. “ Die Bereitschaft und der Wille, es zu versuchen, müssen schon von innen heraus kommen. Das kann man nicht fordern als etwas, das einem auf jeden Fall irgendwie zusteht.. Selbst wenn es zunächst ein Versuch nur dem Partner zuliebe und gegen die eigene Überzeugung ist, muss das von innen heraus kommen. Und die Freihe…

  • Anspielungen und Scherze im Alltag

    Eisn - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Matrea: „Ich sage oft: Mit der Wahrheit lügt es sich am besten. “ Das stimmt - aber ich mache es genau deswegen lieber gar nicht. Die Optionen, um dann auf eventuelle Rückfragen zu reagieren (die kommen ja in der Regel nicht, aber man kann es eben nicht wissen), finde ich alle gleichermaßen nicht schön. Weder will ich meine Neigung dementieren, die ich wirklich habe. Noch herumeiern und es im Unklaren lassen. Und auch nicht mich frohen Mutes einfach outen, wenn es irgendwann irgendwo z…

  • hi.png @HerPinay Was ich mich beim Lesen so frage, stört es Deine Frau denn überhaupt, dass Du SB machst zum Dampfablassen? Oder ist es ihr vielleicht sogar ganz recht, wenn sie ohnehin seltener Lust hat als Du? Weil: Das hier mag ja Dein Spiel sein: Zitat von HerPinay: „Mein letztes Mal geheim Hand angelegt habe ich vorige Woche. Das gestatte ich mir nicht mehr, sondern spiele folgendes Spiel: Meine Aufgabe ist es mich bis Donnerstag geil zu halten und für meine Frau zur Verfügung zu stehen. Be…

  • Outing im Bekanntenkreis

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Herr von Rhea: „Ich resümiere: das Zwangsouting des Partners ist für manche eine legitime Verhaltensweise. Erneut gehen zivilisierte Werte für "persönliche" Bedürfnisse über Bord. “ Das hat doch niemand, gar niemand, gesagt?!

  • Outing im Bekanntenkreis

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rehlein: „Es geht manchen Menschen also nicht um das einmalige Event eines Outings, sondern potentiell um den Zwang dauerhaft essentielle Bestandteile des eigenen Leben vor den Nächsten zu verheimlichen. Für beide Seiten steht also wirklich viel auf dem Spiel. “ Genau darum geht es, jedenfalls mir. Ich sehe das für mich auf einem ähnlichen Level, als wäre ich lesbisch. Wenn es nur darum ginge, dass wir im Schlafzimmer bissel was Neues ausprobieren, um unser Sexleben aufzupeppen, dann b…

  • Outing im Bekanntenkreis

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Hera, noch nicht. Es ist unter der Woche wir arbeiten beide ganztags und das besprechen wir eher nicht müde und hungrig zwischen Tür und Angel...

  • Outing im Bekanntenkreis

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @harry66 ich vermute jetzt einfach mal, dass es in der praktischen Umsetzung a la Harry oder a la Eisn letztendlich gar nicht so extrem unterschiedlich ausgehen würde, was die Personen betrifft, die am Ende irgendwas wissen. Wenn eine Grundempathie und gegenseitige Wertschätzung vorhanden ist. Aber ganz ehrlich, wer mir mit dieser Einstellung daher käme, mir nur aufgrund seiner Güte unter Umständen eine FreundIn zu erlauben Zitat von harry66: „Ein guter Partner wird Dir die Möglichkeit geben ein…

  • Outing im Bekanntenkreis

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Holla die Waldfee... Mich hat das alles in den letzten Tagen noch ziemlich aufgewühlt und beschäftigt und ich habe erstmal etwas Abstand vom Forum gebraucht. - Danke für alle Beiträge, die in der Zwischenzeit noch gekommen sind. Die mögliche Tragweite für meinen Mann hatte ich bisher wirklich noch nicht ausreichend bedacht. Also danke an alle, die mich in seinem Sinne deutlich darauf hingewiesen haben. Über Deinen Beitrag @'Elizabethˋs_devotion' habe ich mich aber auch sehr gefreut. Genau das wa…

  • Outing im Bekanntenkreis

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke an euch alle ich werde das alles sacken lassen und überdenken. Danke an @Hera für das Wort "Lebensidentität", an @DerekReign für die deutlichen und etwas harschen Worte, an Dich @zweihundertzwei für das Teilen Deiner Erfahrungen. Spätestens falls mein Mann und ich uns eines Tages doch noch trennen, würde ich auch an diesem Punkt stehen. Einen vollständigen Schweigepakt über das Ende der Beziehung hinweg könnte ich nicht hinnehmen. Und es tut wirklich gut und macht Hoffnung, von Erfahrungen…

  • Outing im Bekanntenkreis

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Leia @Sassa um das Tragen von Szene-Symbolen in der Öffentlichkeit geht es mir nicht. Auch nicht darum, Einzelheiten aus unserem Eheleben preiszugeben. Eher darum, dass ich mir nahestehenden Personen ein paar Sätze dazu sagen können möchte, wie viel sich bei mir in den letzten 2 Jahren innerlich bewegt und neu sortiert hat. Obwohl nach außen hin alles ziemlich gleich aussieht. Ich würde das mit etwas Vorüberlegung wohl auf 5 Sätze oder so runterbrechen können als eine Art "Destillat" und mehr I…

  • Outing im Bekanntenkreis

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Isegrim_w_devot, bei meinen Geschwistern bin ich sehr zuversichtlich, dass sie es sich zumindest anhören würden und sich blöde Bemerkungen nicht verkneifen müssten, weil sie ihnen gar nicht erst auf der Zunge liegen. Ein Geschwister ist zudem selber nicht heteronormativ. Kontakt zwischen ihnen und anderen Freunden von meinem Mann und mir besteht entfernungsbedingt nicht. Von daher auch kein großes Risiko, dass solche Infomationen da hinübergetragen werden, außer durch wirklich unvorhersehbaren …

  • Outing im Bekanntenkreis

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich weiß, dass ich das mit meinem Mann klären muss. Ich suche hier nur ein paar Perspektiven, auch um meine Persepktive ein bisschen besser einsortieren zu können. Dass sein und mein Standpunkt am Ende die einzig entscheidenden sind, ist mir bewusst und ich zettele da sicher nichts an mit dem Hinweis darauf, dass irgendjemand im GD-Forum gesagt hat, das könnte man doch so machen und wäre so OK Wir leben in einer monogamen Ehe. Ich lebe mich als Dom also nirgends anderweitig aus. Mein Mann ist Va…

  • Outing im Bekanntenkreis

    Eisn - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich nur für mich sprechen könnte, dann würde ich das Thema Outing allmählich gerne angehen. Ich habe die Sprachlosigkeit über meine Art von Sexualität, das endlose Schweigen, das Ausweichen, wann immer das Thema irgendwo mal auf den Tisch kommt, wenn irgendwelche Sprüche fallen, so unendlich satt. Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich fühle mich innerlich bereit. Unauffälligkeit nach außen, also per default für hetero-stino gehalten zu werden, weil es nun mal keine offenkundigen Anz…

  • @Kopfschmerz, vielleicht hatte der Reitsportfachverkäufer insgeheim seinen Heidenspaß an diesem ausführlichen Beratungsgespräch in Reiterkreisen sind mir bis jetzt noch keine großen Fachsimpeleien über Gerten untergekommen, zur Not tut es die alte verranzte, die seit Jahr und Tag in der Reithalle rumliegt...