Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 213. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufbewahrungsort der „Spielinstrumente“

    PG_97 - - SM

    Beitrag

    Ich hatte für Dokumente eine ehemalige Munitionskiste. Nur war die leider sehr schnell sehr voll. Da niemand zu diesen Dokumente zugriff haben sollte, hatte ich die mit einem Vorhängeschloss gesichert. Ohne einer Flex kam da niemand ran. Vielleicht eine Idee, wenn die Sachen vor fremden Zugriff geschützt werden soll. Soweit ich weiß, gibt es die auch in neu. Meine war gebraucht von der US Armee und hatte ich zuerst gesäubert und innen dann mit Klarlack besprüht.

  • Sub = Sklavin? Ja nein vielleicht?

    PG_97 - - DS

    Beitrag

    Zofe hat das aus meiner Sicht gut zusammen gefasst. Letztlich sollte es die Bezeichnung sein, mit der man sich wohlfühlt. Das ist das wichtigste. Definitionen bringen manchmal nichts, weil eben der Faktor Mensch mit rein spielt.

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute am frühen Morgen forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4 Vor ein paar Tagen, ebenfalls in der Frühe forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Tod, Leben und Vergänglichkeit forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4 Der Himmel brennt.

  • Ich kann da ja ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern. In meiner letzten Beziehung war es so, dass Sie mir eine ähnliche Aufgabe gestellt hatte. Ich sollte mehr auf und meinen Körper achten. Das bedeutete psychische Gesundheit und das ich etwas mehr an Gewicht zulege. Zu dem Zeitpunkt wog ich 50 kg leer. Wir sprachen regelmäßig darüber. Wenn es Mal nicht klappte, oder irgendwie mies lief, dann sprachen wir beim nächsten Treffen darüber. Klar, es gab Phasen die psychisch einfach rückläufig waren …

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Manchmal braucht es Licht, viel Licht und forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4 Hoffnung und Aussicht auf schönere Tage! forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Ich habe mal wieder nach fast 2 Monaten in meinem Fundus geschaut. Dabei ist mir ein Bild aufgefallen forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4 Diese Wärme und dieses Licht...

  • Eigentums-Tattoos

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Jetzt noch die andere Sucht, wenn jemand ein Tattoo tragen würde, das von mir stammt. Ich möchte es nicht und will es. Zum einen würde diese Person sich immer daran erinnern. Wie war die Zeit für diese Person. Gut oder schlecht? Wenn es schlecht war, was hoffentlich nicht vorkommen sollte, so würde diese Personen ständigen Schmerz verspüren und mich verfolgt diese Sünde mein Leben lang, denn das Bild hätte ich für immer im Kopf. Wenn es gut, so ist es das. Aber da gibt es noch etwas, was ich nic…

  • Eigentums-Tattoos

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mittlerweile gehöre ich zu den tätowierten Personen, aber es ist nicht eine Spur von BDSM oder jemand der in einer Beziehung über eine Freundschaft hinaus geht. Ja mein Freund ist mit drauf. Das aber nur, weil mir mit einer Tat die Jahre vorher passierte, Jahre später das Leben rettete. Ein Eigentums Tattoo war auch nie geplant und wird nie geplant sein. Stand jetzt. Warum nicht? Mein jetziges Tattoo wird mein Rücken zieren. Es ist eine Geschichte und Mahnung für die es sehen werden. Für mich no…

  • Übung macht den Meister?

    PG_97 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Spaß kann man auch haben, ohne die Gesund zu gefährden und dies ist der besser Weg. Ich weiß, der Vergleich hinkt im Detail, aber wenn jemand sagt, Partys machen nur Spaß mit Drogen und Alkohol, so würden es ebenfalls viele Kritisieren, denn es ist ebenfalls nicht gesund und geht auch ohne. Im Endeffekt hast du nicht versagt, sondern mehr Zeit für echten gesunden Spaß gewonnen und das ist doch eine tolle Sache, oder nicht?

  • Definitiv. Früher liebte ich es gefesselt zu werden und ich dann die Knoten wieder lösen dürfte. Hat immer geklappt. Meine heutige Liebe zu Bondage hatte sich damals schon gezeigt. Aber das alles durfte natürlich meine Mutter nicht wissen. Ansonsten nicht wirklich etwas gewesen. Ach ja, die gute alte Kinderzeit. So unbeschwert und leicht.

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Melancholie forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Nangijala, leider führt mich mein Weg noch nicht zu dir. Noch ist meine Aufgabe hier nicht zu Ende. forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4 forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4 Leben, Hoffnung, Zuversicht... forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Ist es Zofe! Meine heutige Sammlung von heute Morgen: Die Schönheit der Einsamkeit, Ihre Ruhe und dieser Frieden... forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4 forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4 forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4 Lebensweg durch den Winter forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4 Die Kälte frisst auf, die Seele schreit nach Hoffnung... forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4 Wird die Sonne …

  • Fotokunstecke

    PG_97 - - Bastelecke

    Beitrag

    Heute Morgen... forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4 forum.gentledom.de/index.php/A…5e81b49085d21e33284bf6da4 Langsam legte sich der Winter auf den Frühling (meiner Seele).

  • Danke@'Noctua' für die Bereicherung vom Ursprung des Warum. Ich hatte dies rein rational und logisch versucht herzuleiten. Das es aber noch sein komisches Ding namens Liebe und menschliche Zuneigung gibt, ließ ich außer acht. Ich würde daher eher die Ausprägung die rational und logisch hergeleitet ist voranstellen. Nein, das wäre falsch. Am Anfang war der Sinn nach rein, zu der jeweiligen Zeit, typischen Beweggründen. Die endgültige Entscheidung liegt bei dem Ding namens Liebe und menschliche Zu…

  • @newbarbie ich glaube, du verstehst nicht ganz genau, was ich meine. Das sich Sachen und Interessen ändern ist klar. Die Frage nach dem Warum stellt sich hier. Ist es eine in der Natur liegende Sache, dass der normale Durchschnittsmensch (wenn wir den Menschen in seiner Art in Schubladen aufteilen und den Durchschnittsmenschen als jemanden bezeichnen (ob richtig oder falsch sei dahin gestellt, darum geht es nicht)) im Laufe der Zeit seinen Fortpflanzungstrieb bzw. Sexualtrieb verliert? Ein Rythm…