Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-208 von insgesamt 208. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ballknebel tragen trainieren?

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo, Ich häng mich hier mal mit an. Wir sind ja doch schon länger m Spielen, wobei es bei uns vorwiegend darum geht gemeinsam Spass zu haben. "aua" gehört bei uns jetzt so garnicht dazu.... Ich finde ja Knebel unheimlich erotisch..... Manu jetzt nicht ganz so, aber auch ok. Wobei sie es doof findet wenn küssen nicht mehr funktioniert, aber sie könnte durchaus damit leben. So - ich also los, Ballknebel gekauft. Schwub zum anprobieren rüber gereicht - ergebniss, passt nicht wirklich, sieht aber …

  • ....dich Kollegen beim fragen warum du so ein selbiges Lächeln im Gesicht hast immer wenn du dein Arbeitsseil zusammen rollst.

  • Baumwollseile - wir haben Baumwolle. Lässt sich wenn mal "feucht" geworden gut waschen und einfach trocknen, wobei man immer acht geben muss wenn so Seile rumhängen wer vorbei kommt, nicht jeder glaubt das man die zum Campen oder im Job braucht..... wenn sie nicht schwarz sind.... Grüße Maddin

  • ....und ich dachte immer ein echter Dom ist nur wer Dhomas heißt...... so kann man sich irren

  • Jetzt bin ich gerade mal ein paar Stunden hier und muss schon überall meinen Senf dazu geben - keine Sorge, das legt sich mit der zeit wenn ich es beim arbeiten wieder stressiger habe Ich oute mich hier gleich mal als Weichwurstdom und meine Sklavin als Weichwurstsub. Wir betreiben das bissele SM das wir haben nicht als "voll Gas" sondern als eine Variante des Sex und des Zusammenlebens. Meine "Sklavin" darf im realen Leben selber entscheiden was sie will und tut. Anders dann wenn wir uns zum "S…

  • Korsetts

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir hatten das Thema "Korsett" vor gut zwei Jahren auch. Manu meinte das sei bestimmt irre klasse und ich konnte ihr da nicht widersprechen Nach einigem hin und her und dem ein oder anderen Austausch mit anderen wurde dann klar entweder "richtig" Geld ausgeben oder was günstiges zum "mal schauen". Mir persönlich war alleine der Unterschied Korsett und Korsage gar nicht klar.... Für Manu nicht ganz klar war das sich da nicht mal "schnell" einiges an Umfang "weggeschnürt" werden kann.... So lag da…

  • Innovation bei Vibratoren?

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    wir haben seid kurzem so ein ve-wibe Teil.... nicht ganz ohne und per Smartphone auch von weiter weg steuerbar - nur leider funzt die APP gerade nicht mehr

  • Wie wird am Liebsten gebunden?

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Seil und Ledermanschetten & Lederarnes mit Laschen/Ösen . Wir haben auch noch aus den Anfängen so Nylonzeugs mit Klettverschluss, is aber irgendwie nicht mehr so "unser". Vorwiegend liegend - selten stehende....