Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grundsätzlich versuche ich, und das nicht nur hier im Forum, möglichst neutral und objektiv an die Beiträge anderer heranzugehen. Ich suche ja auch den Austausch und die Erweiterung meines persönlichen Horizontes. Wenn ich immer nur meine Meinung lesen wollen würde und vertreten haben wollte, bräuchte ich den Austausch hier nicht. Konflikte, Missverständnisse und Grenzüberschreitungen bleiben da nicht aus, besonders da wir uns hier nicht persönlich mit all unseren Emotionen, sondern nur schreibe…

  • Umfrage Intimrasur

    Carmen - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich bin epiliert. Mich stören die Haare einfach und rasieren piekt so beim nachwachsen.

  • Sandwich Sex

    Carmen - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Da habe ich leider keine praktische Erfahrung. Ist aber schon ewig eine Fantasie von mir und ich stelle es mir mir den passenden Partnern unglaublich erregend vor :ups: .

  • Warum DS kein Spiel ist....

    Carmen - - DS

    Beitrag

    mir geht es da wie @Lipper65. DS und SM beschränkt sich aussschließlich auf meine (und seine Sexualität). In allen sexuellen Belangen entscheidet er alleine. Da gibt es auch keine Diskussionen (evtl. hinterher mal Manöverkritik). Natürlich bleibt es nicht aus, dass es Handlungen und Gesten gibt, in den Alltag einfließen, so als kleine sexuelle Trigger. Ansonsten herrscht bei uns Parität und manchmal fliegen die Fetzen. Dominanz hat nicht zwingend etwas mit Sadismus zu tun und umgekehrt muss nich…

  • Auf welcher Seite schlaft Ihr?

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich schlafe immer an der Tür

  • Sadismus oder Strafe?

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pirio: „Sorry, ich muss wirklich so doof fragen... Bei uns gibts unterhalb der Tabus keine weitere Differenzierung (zumindest nicht offiziel).“ Das ist bei uns genauso. Wir haben eine Tabuliste und ggf. ein Safeword und innerhalb dieser Grenzen kann mein Mann sich frei entfalten :-). Jetzt, da du das so klar formulierst, verstehe ich endlich, warum ich vieles innerhalb der Diskussionen um das Thema Strafe einfach nicht wirklich nachvollziehen konnte. Zitat von Pirio: „Sprich es gibt wo…

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Klare Frage, klare Antwort: Nein, das Recht auf einen Orgasmus habe ich genausowenig wie das Recht auf keinen Orgasmus. Und manchmal bin ich mir nicht sicher, was schlimmer ist :-).

  • sorry @Pirio da schüttelts mich. Das ging echt? WOW! Allein bei dem Gedanken...

  • Der Kinngriff

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn er mir mit sanfter Gewalt unter das Kinn greift, um mein Gesicht zu ihm anzuheben und mich dabei zwingt ihm in die Augen zu schauen ist das Gänsehaut pur. Das Gefühl ihm ganz ausgeliefert zu sein, mich und meine Emotionen nicht verstecken zu können, die Nähe die dabei entsteht, nicht zu wissen ob er mich jetzt küssen oder schlagen wird...

  • Wie war der Einstieg ohne Internet?

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    puh, gute Frage. Das ist ja jetzt alles schon ein bisschen her. Mit dem Ausleben der Fantasien begannen wir so ca. 1990. Wir hatten da mehrere Handicaps. Wir wohnten auf dem platten Land, waren nicht volljährig, das Umfeld katholisch (bei mir) und und und. Wir hatten zu Anfang noch nicht mal nen richtigen Namen dafür. Irgendwas mit Sadomasochismus hatten wir mal aufgeschnappt und uns (mehr ich) dann im Brockhaus (Stadtbücherei) schlau gemacht (de Sade, Sacher-Masoch, Krafft-Ebling,...war alles s…

  • Gerte + viel Kraft = blaue Flecken für 8 Tage?

    Carmen - - SM

    Beitrag

    Das seh ich ähnlich, ich habe nichts gegen blaue Flecken und Striemen. Im Gegenteil, sie sind eine schöne Erinnerung.

  • Was haltet Ihr von Rollenspielen ?

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @SkolarOfWorlds da stimme ich Pialma zu.Ich verstehe mein BDSM nicht als Rolle. Das bin schon ich beim ausleben meiner Sexualität. Also die beiden Menschen die eben noch die Kinder ins Bett gebracht und die morgigen Termine durchgesprochen haben, ziehen sich zurück um Sex zu haben, der ist halt ein wenig anders :). Bei einem Rollenspiel braucht es sicher auch etwas schauspielerisches Talent und schon daran mangelt es mir (ich habe LARP ein mal ausprobiert und war die Lachnummer :ups: ). Ich kann…

  • Strafe und die Rolle des Doms

    Carmen - - DS

    Beitrag

    @nightbird1982 ja, ganz genau meine Ansicht. Dann stehen wir halt beide auf dem Schlauch.

  • Strafe und die Rolle des Doms

    Carmen - - DS

    Beitrag

    Zitat von Lilly: „Es gibt aber durchaus Menschen die sich in diesem Bereich bewegen, D/S Beziehungen führen und innerhalb dieser auch ihrer sadistischen Ader freien Lauf lassen können. Wenn man die Grenzen verändert ohne es vorher mitzuteilen um Strafen zu können, weil man als dominanter sadistischer Part weiß, dass es dem anderen negative Gefühle beschert und es ihm dann für längere Zeit sehr schlecht geht, dann ist der Sadist sicherlich zufrieden. Wenn nun der andere Part, der Masochist, dazu …

  • Was haltet Ihr von Rollenspielen ?

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich kann dem ehrlich gesagt auch nicht so viel abgewinnen. Das wäre mir zu gestellt. Ich müsste ständig mit mir kämpfen, um in der Rolle zu bleiben und würde das ganze Szenario dadurch verderben. @PureSarkasm hach pen&paper, das waren noch Zeiten...:-)

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    Carmen - - DS

    Beitrag

    Strafen kann er mich nicht durch körperliche Züchtigung. Wir leben das Ganze eher SM denn DS-lastig aus und er würde uns beide bestrafen, wenn er nicht mehr grob und übergriffig werden würde. Strafen kann er, indem er mich einfach ignoriert. Damit komme ich dann emotional nicht gut klar, da gehts dann bei mir ans Eingemachte :-(. Das kommt aber eigentlich nicht wirklich oft vor, ich bin ja immer lieb .

  • Das mit den Fortpflanzungsperioden kommt mir so bekannt vor, meine Bauchdecke wird nie wieder das was sie mal war :-(. Da waren jetzt schon viele hilfreiche Tipps dabei. Zusätzlich würde ich noch empfehlen an der Grundausdauer zu arbeiten, z. B. laufen gehen. Das ist nicht nur für den Körper gut, sondern stärkt auch die mentale Belastbarkeit.

  • Ich brauch mal Hilfe

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich sehe es ähnlich wie @Der_Giz, das klingt nach Versagensängsten. Setz dich doch einfach mal mit deiner Liebsten hin und redet über eure Wünsch, Gefühle, Ängste und Sehnsüchte. Ihr habt zwar beide Erfahrung aber scheinbar nicht so viele zusammen. Es dauert einige Zeit bis man ein eingespieltes Team ist. Außerdem schreibst du, dass du als "perversling" bezeichnet wurdest. Hat dich das sehr verletzt? Hast du Probleme damit "nicht normal" zu sein? Ich frage deshalb nach, weil ich einige Zeit brau…

  • Dauer einer Session

    Carmen - - Bondage

    Beitrag

    keine schlechte Idee :thumbup:. Solange ich mich nicht auch irgendwann noch selbst hauen muss...

  • Dauer einer Session

    Carmen - - Bondage

    Beitrag

    Bei der ursprünglichen Frage ging es ja um die Dauer einer Session... :ups: Also, bei uns je nach Zeit, Möglichkeit, Lust und Laune zwischen 2 (drunter geht echt nicht) und ca. 8 Stunden (einmal auch länger, da sind wir aber irgendwie beide eingeschlafen :ups: ). Wenigstens ein bischen Bondage ist eigentlich immer dabei und das Gefühl auf der Haut entschädigt auch für die aufzubringende Geduld und den z. T. schlampigen Knüpfstil meines Mannes.