Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ach, in der com scheint gerade noch so ein " Vollprofi-in-Subausbildung" unterwegs zu sein. nach zwei eigentlich ganz normalen, freundlichen Nachrichten, hat er mich ENDLICH dazu auserkoren mich für meinem zukünftigen Dom bereit zu machen ( und das sogar online und vielleicht sogar kostenlos). Aber lest besser selbst: Hallo edle Perle Sicher kennen wir uns nicht so gut- ( überhaupt nicht ). Das ist richtig Ich vergebe aber keine Zeit an (SUB) die es wollen, dann doch nicht. Ich biete Dir vorerst…

  • Ich kann mich den Vorrednerinnen überwiegend anschließen. Übung scheint tatsächlich die Meisterin zu machen. Da ich einen recht starken Würgereflex habe, habe ich vor einigen Wochen erst mit kleineren und später größeren Trainingsobjekten geübt. Die Gemüseabteilung des örtlichen Supermarktes war da für geeignete Objekte ( Karotten, Salatgurke ) sehr ergiebig, sowie auch der Inhalt des Kosmetiktäschchens ( zB der Griff des Rougepinsels, Verschluss eines Parfums)... Man wird da schon kreativ Es hi…

  • Endlich hatte ich auch mal so ne Mail in meinem Postfach : "Guten Tag die dame Ich heiße XXX und suche eine Sklavin die einen Herrn braucht Bin24 194 75kg Und n mega Schwanz Wenn du mir tabulos dienen willst antworte !" Naja, vorallem das letzte Argument lässt einen doch ernsthaft überlegen, Mädls...

  • ... wenn du zum Sport kommst und dein ( sicherlich sadistisch angehauchter) Coach Dich fragt: " und, bist du bereit für die Session?" Dir rutscht daraufhin ein "Ja, Herr." heraus und Du sagst noch ganz schnell den Nachnamen dazu, damit es nicht zu offensichtlich wird.

  • Hey Hey, du willst doch nicht so großmutterlike im Hausfrauenchic auf so ne tolle Party gehen, oder? Also nimm den Rock mit Goldknöpfen ( oder hast Du vielleicht einen Lederrock mit so durchgehenden Reißverschlüssen ?:)). Netzstrümpfe dazu sind doch Top! Vielleicht dazu auch ein paar chice Lackschuhe - nichts bürotaugliches- deswegen gehst du ja auf Party. Korsage ist auch Super! Und das Blüschen kannst du vielleicht mit glitzernden Manschettenknöpfen oder so pimpen. Wie wärs mit schönem Schmuck…

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Edleperle - - SM

    Beitrag

    Also ich habe vor ein paar Tagen zum Einstieg besagtes Minzöl im Genitalbereich anwenden dürfen! Es war unverdünnt aber auch nur eine sehr geringe Menge (1-3 Tropfen). Für mich war es Super und ich halte es für den Einstieg absolut geeignet. Es war zu spüren, auch lange und deutlich, aber keineswegs unerträglich. Ich würde nur von zusätzlichem Druck bzw Hitze an den behandelten Körpertegionen absehen. Dann wurde es nämlich echt unangenehm. Ansonsten: enjoy

  • natürlich braucht Sub auch Zuwendung außerhalb einer Session von ihrem Dom. Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, der Gespräche braucht mit dem Menschen, dem ich ein so tiefes Vertrauen schenke. Ich mag die Aufmerksamkeit und fühle mich dadurch wertgeschätzt, auch wenn es nur eine kleine Nachricht zwischendurch ist. Ich hatte selbst Typen, die sich einfach mal tagelang nicht gemeldet haben, obwohl man sich gerade näher Kennenlernte oder sogar eine Beziehung hatte. Da fühlt man sich dann irgen…

  • Wenn ich mich nochmal zu Wort melden darf... Zunächst @-michael- hat um Rat gebeten und bekommt ihn von uns! Und ich finde das völlig richtig. Austausch ist absolut der richtige Weg! Auch wenn es gerade zum Thema eines kleineren Schrittes geht und die beiden betreffenden Personen ganz am Anfang befinden etwas neues für sich zu entdecken. Von daher alles richtig gemacht! Für allermeisten Mädels hier ist es wie auch mittlerweile für mich wohl Normalität sexier angezogen als tagsüber, abends mit de…

  • Erstmal "like", dass du den Mut gefunden hast Hilfe zu suchen und hier gelandet bist! Du machst Dir wirklich Gedanken und fängst auch schon an sie in die Tat umzusetzen! So für den Anfang finde ich Deine Idee wirklich praktikabel. Wäre ich an ihrer Stelle, würde ich mich sehr über Deine Aufmerksamkeit und auch über die neuen Klamotten ( die du ja liebevoll für sie ausgesucht hast ) freuen und sie deswegen auch gern anziehen und so mit Dir rausgehen. Nebenbei gesagt bin ich im Alltag auch eher de…

  • So... Ich als Sub habe die Antwort gewählt, dass Liebe kein Hauptaspekt ist mich erniedrigen/strafen zu lassen. Aber ich war auch noch nicht in der Situation meinen Dom zu lieben:) Vielleicht kommt diese Konstellation ja irgendwann. Sollte es der Fall sein, kann ich mir vorstellen dass ich weiter gehen würde i.S.v. stärkerer Bestrafung hinnehme und akzeptiere. Wenn ich einen Partner liebe (und er mich hoffentlich auch), dann mit Herz und Seele und ich würde keine Sekunde an ihm zweifeln, dass er…

  • es muss sich richtig anfühlen

    Edleperle - - BDSM allgemein

    Beitrag

    das ist wirklich ein super Thema als " Neu-Sub" ist aber erstmal wirklich alles ein wenig schwieriger und man weiss überhaupt noch nicht welche Fragen man einem/einer Dom stellen sollte. Wahrscheinlich liegt es daran, dass man noch gar nicht genau weiss worauf man sich einlässt und worauf es einem ankommen sollte. Deswegen haben es diese " Möchte-gern-Doms" so leicht. Ich selbst kann dazu nur sagen, dass ich sozusagen zufällig in eine Sache mit einem dominanten Herren hineingeraten bin. Meine Ne…

  • ... Dabei sind die noch nicht mal hübsch... Hatten die nicht in der letzten Saison ein Shirt mit Symbolen von brauner Gesinnung? Schlaues Marketing!

  • geh doch einfach hin und schau es Dir an. Wenn's Dir nicht zusagt, kannst ja immer noch verschwinden. Und irgendein tolles Outfit wirst du schon haben oder finden in dem Du Dich selbst sexy findest irgendwelche Problemzonen hat man als Frau immer, ich weiß das nur zu gut. Ich arbeite auch permanent an meinen, im Moment läuft das auch super ! Ist alles nur eine Kopfsache. Und bis Ende April ist's noch ein ganzer Monat Zeit, bis dahin siehst Du in neuen Klamotten bombig aus:) trau Dich was! Sei m…

  • Die erste Striemen oder blauen Flecken

    Edleperle - - SM

    Beitrag

    Meine ersten Spuren in Form von blauen Flecken sind gerade erst verblasst. Schade eigentlich... Für mich waren sie auch wie eine Art Trophäe, eine schöne Erinnerung an meine erste Session;) Zeit für neue! Ich fands überhaupt nicht unangenehm, ganz im Gegenteil. Ich fand ein leichtes Ziehen in den ersten Tagen danach sehr sexy

  • Da sind ja schon einige von Euch in sehr jungen Jahren fleißig dabei gewesen. Mit 14 war bei mir an Jungs noch nicht zu denken, glaube da habe ich noch mit Barbies gespielt . Aber jedem das seine. Meine ersten Erfahrungen mit Fesseln habe ich mit meinem ersten ernsthaften Freund gemacht, da war ich immerhin schon 20. Zum Glück war er immer sehr einfühlsam und hat es langsam angehen lassen, dabei immer offen und kommunikativ. Er hat zwar bestimmt, aber ich hatte immer das Gefühl der Mittelpunkt d…

  • Oh Mann, welch Thema! Da ich mich gerade in der gleichen Lage befinde, die die meisten meiner Vorrednerinnen bereits erwähnt haben, fühle ich mich gerade extrem verstanden! Danke für diesen Thread. Bei mir war es jetzt nach meiner ersten Session ( die wunderbar war) so, dass ich mich innerlich sehr zerrissen fühlte und noch nicht verstanden habe, was da gerade passiert ist, warum es mir so sehr gefallen hat ...es war ja alles anders als sonst. Danach kamen aber Fragen auf: Bin ich noch "normal" …