Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 426. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anderes SM-Empfinden beim neuen Herrn

    Talon - - BDSM Fragen

    Beitrag

    Moin moin anonyme Nutzerin konzentriere Dich nicht auf das vergangene, sondern fokussiere Dich auf "Dein hier und jetzt", genieße das neue mit Deinem Herrn und Partner, und lasse altes weg das irgendwie nicht mehr ganz mit Dir harmonieren will. Wer weiss wie es in ein paar Monaten mit den rohrstock aussieht. Das "warum" würde ich auch beiseite stellen, denn das wirst du entweder nicht oder nur mit viel zeitlichem und emotionalem Abstand dir selbst beantworten können. Mfg Talon

  • BDSM WG gründen

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    jep....noch immer klingt eine Neigungsoffene WG extrem interessant Mfg Talon

  • Die Sache mit den nassen Seilen...

    Talon - - Bondage

    Beitrag

    gut das wir hier genügend fähige Menschen haben, die ihr Fachwissen vernünftig teilen & auf solche Mythen aufmerksam machen. Ich selbst mag Bondage und kann damit umgehen, aber zu behaupten ich wäre ein Rigger Da bin ich Meilen weit entfernt. Aus selbigem Grund lasse ich auch ganz gepflegt mein halbwissen bei mir und verunsichere nicht noch mehr Menschen damit. Mfg Talon

  • Du musst mit ca. 15 € m² Wand und Decke rechnen. beim Pyramiden könig: pyra glatt 5000. wäre ein Tipp. Für den Boden sollte 40mm Styropor Platten, schwimmend verlegt + Fußboden Belag reichen. Falls es noch immer zu laut ist muss dann weiteres Material auf Decke und Wand aufgebracht werden. Viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden, mfg Talon

  • Es macht wenig Sinn eine kleine Gartenlaube bdsm tauglich Dämmen zu wollen. Du bräuchtest mindestens einen versierten Trockenbauer, der dir eine ernsthafte akustik Dämmung aufbaut. Denn dafür müssten nicht nur Wände und Decken Schall-entkoppelt werden sondern auch der Fußboden. Da reden wir schon von 100 bis 150 mm Dämmung. Und dann wird man noch immer etwas hören denn die Türen und Fenster sind dann ja noch immer nicht schalldicht....... sorry...netter Gedanke, aber unpraktikabel....mfg Talon

  • Neu hier, brauche Rat bzgl. D/s im Alltag

    Talon - - DS

    Beitrag

    moin moin, mein Tipp wäre es über eine Mentorin nachzudenken, also jemand mit dem Du dich anfreunden und austauschen kannst wenn du konkrete Fragen hast. Es macht bei Dir natürlich Sinn eine Dominante Frau zu suchen. Hier, im Dom Keller, oder in der Com. Ein klein wenig Mut und Du schreibst proaktiv ein paar Menschen direkt an Viel Erfolg und lass von Dir hören, mfg Talon

  • moin moin So wie oben beschrieben scheint es vor zu kommen, aber umgekehrt erlebe ich es häufiger. Das das Einkommen und die Karriere relativ egal ist. Denn grundsätzlich geht es ja um das Miteinander von 2 Menschen und nicht um die Arbeitswelt des anderen. Ich befürchte das es an deiner "Bubble" liegt, liebe unbekannte Fragestellerin. Ohne das Böse zu meinen, ist der Blick über den Tellerrand häufig besser, als man selbst glaubt. Mein Freundeskreis z.b. besteht aus allen Schichten der Gesellsch…

  • Meinem Bunny ist der Arm abgefallen

    Talon - - Spielzeug

    Beitrag

    Dachdecker Tape ist professionelles Klebeband für den aussenbereich und alle Thermischen Belastungen von heiß bis Kalt von trockener bis feuchte luft. Viel Erfolg beim flicken, mfg Talon

  • @Spätzle hat schon fast perfekt die richtigen Worte getroffen Das wichtigste ist, sich damit auseinander setzen und für sich selbst (und wirklich nur für sich selbst) entscheiden ob es bei Phantasien bleiben soll oder selbige irgendwann einmal ausleben will. Jeder Mensch hat das mal, und entscheidet sich dann. Auf Dauer wird diese Entscheidung niemals sein, (denn wie in einem anderen thread schon ähnlich geschrieben) die eigenen Wünsche und Neigungen suchen sich ihren Weg an die Oberfläche, so w…

  • Erfahrungen mit BDSM Dating Portalen

    Talon - - BDSM allgemein

    Beitrag

    HERRzlich Willkommen hier im Forum Dating Portale sind mir relativ fremd, da ich nicht aktiv Suche. Aber und das gilt nicht nur für hier: "Melden hilft" Es ist natürlich immer möglich das man einmal nicht ernst genommen wird, aber wenn man seine Meldungen mit Schriftverkehr belegt, gibt es meisst auch Resultate. Und wenn ein Portal garnicht reagiert, wird es eben Zeit selbigen den Rücken zu kehren. Ich persönlich empfehle tatsächlich die Com. Denn dort ist Flirten und Suchen erlaubt. Und wenn ma…

  • Fesseln mit Gürtel

    Talon - - Bondage

    Beitrag

    Schwerer Ledergürtel, Lochnietenzange, an den richtigen Punkten gelocht, lässt sich solch ein Gürtel wunderbar an allen Orten aus der Hose ziehen, als Handfessel oder um den Hals gelegt, zum Fixieren, führen, würgen. Ist ein Gürtel wunderbar flexibel einsetzbar. Wobei Bondage für mich sehr Sinnlich und Nah ist. Und der Gürtel eher für Qiuck'n dirty und Rough play steht. Mfg Talon

  • Wolldecken Bondage

    Talon - - Bondage

    Beitrag

    Es gibt spezielle schlafsäcke, oder eben zwangsjacken...das lässt sich auch alles modifizieren mit dem eigenen Material. Druck auf körperpartieen ausüben. Mit einem Gürtel eng um den Brustkorb gezogen die Atmung erschweren. Mit einer feder Lust und Leid erzeugen, ach es gibt so viel Viel Vergnügen, beim umsetzen deiner Phantasien. Mfg Talon

  • Spiele mit Strom und oder Tensgeräten

    Talon - - SM

    Beitrag

    mystim Cluster buster Vor allem weil man sich die Kabel sparen kann. Ist nicht Günstig aber ein Deutscher Hersteller, also garantiert Sicher und Zertifiziert. Mir gefällt es, da ich es auch auswärts benutzen kann, wenn es z.b. zum Einkaufen geht. Es muss ja nicht immer der stechende mark durchdringende Schmerz sein, das feine kitzeln ist als Überraschung genauso gut

  • Wir Menschen sind zu komplex in der individuellen Denkweise. Bei deinem Menschen kann alles möglich sein. Er kann dich Lieben, er kann dich verteufeln, er kann dich verarscht haben, und er kann sich selbst an dir verbrannt haben. Die ersten Male "sich selbst erfahren " kann massivste Eruption in einem Menschen auslösen die die Charaktere aus dem Fundament reißen. Was auch immer los ist mit ihm, versuche mehr in Erfahrung zu bringen, rede mit ihm, frage, ohne ihn zu fordern, sondern nur des Verst…

  • Passender Stoff für Polsterungen

    Talon - - Mobiliar

    Beitrag

    Ich empfehle darüber nachzudenken über dem schaumstoff eine Lage feuchteundurchlässugen Stoff zu nehmen. (Z.b. Inkontinenzlaken für das Bett/lack/Latex) Und darüber dann abnehmbaren zweiten Stoff nach Wahl und Geschmack. Hier macht es dann natürlich auch Sinn gleich unterschiedliche Stoffe auszuprobieren, denn es gibt ja auch Rauhe Stoffe oder Weiche Stoffe oder warme Stoffe oder kalte Stoffe oderoderoder Viel Vergnügen, mfg Talon

  • Ich hab das nicht so mit dem Verlinken und dann Händisch entlinken, damit es hier Forums konform ist (jep ich respektiere die Regeln und versteh sie ) Einfach bei goog "kletterexe" oder "expressset" eingeben. Aber viel Vergnügen bei deinem Unboxing des Einkaufs Mfg Talon

  • Eine Variante ist die "kletter exe/expressset" hoch belastbar weil geprüft. Es sind zwei karabiner mit flachtampen miteinander vernäht. Leicht im Netz zu finden und extrem geräuscharm.

  • Schmerzen jenseits von Spanking? Ideen gesucht :-)

    Talon - - SM

    Beitrag

    Mit dem Daumen auf diverse Punkte am Körper (sehr fest)-drücken, dabei zirkulieren oder stillhalten z.b. Rippenbögen, Brustbein, Steißbein, Oberschenkel im Endeffekt überall wo Knochen oder Muskeln sind. Mit einem Knie auf das Brustbein, unter und zwischen den Brüsten. Langsam bis maximal halbes Körpergewicht belasten. (Wenn es knirscht, habt ihr es übertrieben! VORSICHT) Mit der Faust in den Bauch drücken, langsam! sonst sind es ja Faustschläge, die meine ich nicht. Liegende Position,Arme überk…

  • Nun, es ist gut das du dich schon vielfältig eingelesen hast. Aber das wird dir niemals weiterhelfen über deinen Punkt an dem du jetzt stehst hinwegzukommen. Suche das Gespräch in den Chat's, Suche das Gespräch mit Menschen, die du interessant findest. Schreibe sie an, stelle ihnen Fragen. Du wirst sehen, dein richtiger Gesprächspartner wird dir über den Weg laufen Mfg Talon

  • Multifunktionsbank mit Strafpranger

    Talon - - Mobiliar

    Beitrag

    Höchsten Respekt für die gute Arbeit Hast du eine material/Werkzeug/arbeitszeit-liste? Mfg Talon