Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 40. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    Nonserial - - DS

    Beitrag

    Hallo allerseits, ich habe da mal eine Frage, zu der ich gerne eure Meinungen hätte. Und zwar die Meinungen aller, also Sub und Dom Für die Dommes: Wie wirkt eine Bestrafung auf euch und was mich interessiert, ist es für euch ein emotional spürbarer Unterschied ob es ein "Instrument" ist oder die eigene Hand? Für Sub's: Dieselben Fragen mit Zusatz: Was ist es, dass euch daran reizt? Eher der Schmerz oder die Tatsache, dass es euer Herr ist, der ihn euch zufügt? Respektvolle Grüße Nonsi

  • Gedicht Kleine Flamme

    Nonserial - - Gedichte

    Beitrag

    Kleine Flamme voller Ungeduld brennst so heiß, schürst Deine Glut. Weiß brennt sie, heiß und klar, Ihr Schimmern und Funkeln, einfach wunderbar. Kleine Flamme, ich genieß Deine Wärme, Deine Nähe, Deinen Schein. Kleine Flamme, sei einfach mein.

  • Gedicht Kleine Flamme

    Nonserial - - Gedichte

    Beitrag

    Ist ja nun schon ne Weile her, dass sich hier was getan hat Versuch mers nochemohl Kleine Flamme Eieiei, loder hoch und lodert frei. Kleine Flamme wunderbar strahlt so warm und auch so klar. Kleine Flamme genieß die Zeit, loder doch bis in die Ewigkeit. Respektvolle Grüße Nonsi

  • Wenn es im Frühling diesen Jahres war.... ...besteht auch durchaus die Möglichkeit, dass der oder die Texter/in dem aktuellen Hype um SoG verfallen is und diesen versucht clever auszunutzen Respektvolle Grüße Nonsi

  • Ich stell einfach mal nen Link dazu hier rein https://soundcloud.com/nonserial/ein-kuss Ich weiß, dass es ziemlich rauscht, aber wie schon gesagt, nix professionelles, kein post-processing o.ä. Einfach mal aus Langeweile während einer Bronchitis aufgenommen Respektvolle Grüße Nonsi

  • Eine kleine Frage vorweg ich hab mal ne kurze Geschichte aufgenommen von mir hab weder professionelles Equipment noch sonstwas, einfach nur PC, Headset und langeweile wäre sowas als "Hörprobe" auch okay? Respektvolle Grüße Nonsi

  • Macht ihr Fotos? )

    Nonserial - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also bei mir ist das generell immer auf freiwilliger Basis, ich würde meine Sub denke nicht dazu drängen oder überreden wollen in welcher Weise auch immer. Interessanter Weise habe ich allerdings schon öfters die Erfahrung gemacht, dass es nicht den meisten Frauen missfällt, solche Bilder zu machen und/oder mir zu senden. Dazu sei vllt aber noch gesagt dass ich selbst auch kein Problem damit habe Bilder von mir zu machen oder zu verschicken und ich größten Wert auf Sicherheit lege, was das betri…

  • Gedicht Kleine Flamme

    Nonserial - - Gedichte

    Beitrag

    Kleine Flamme trocknet wieder ganz bestimmt, sie lebt bald auf Ein neuer Funke fährt in Ihre Glieder Dinge nehmen Ihren Lauf Kleine Flamme gibt gut auf Dich acht dann wirst Du erneut erhellen, unsere Nacht Genieße Deine Pause und sammle Kraft Mit neuem Funken, Du es schaffst. Machs Gut

  • Gedicht Kleine Flamme

    Nonserial - - Gedichte

    Beitrag

    Die Kleine Flamme, sie hilft uns allen gibt sich keine Mühe um zu gefallen sie ist sie selbst zu jeder Zeit Sie leuchtet mal hell und stark auch mal schwach und nur ganz arg Wir helfen ihr, wo wir nur können dabei gibt sie uns alles von Nöten. Kleine Flamme ich danke Dir das Du in mein Leben tratest Kleine Flamme ich gehör zu Dir wenn Du nur wartest

  • "Einfach so"

    Nonserial - - Geschichten

    Beitrag

    Wow, @sanftblick das ist so "wundervoll" lustig und zugleich real geschrieben, dass ich stark bezweile dass es "ausgedacht" wäre. Also wenn das wirklich "einfach nur so" ausgedacht ist, dann wirklich "Chapeaut" Ich fand es unheimlich unterhaltsam, und muss gestehen, dass ich zwischendurch wirklich "stolz" auf mich selbst war, vorallem dass ich diese "plumpe" Art einfach selbst total ablehne. In diesem Sinne :"Danke schön, für diesen Einblick in einen Tag von Dir." ("Einfach so" ) Respektvolle Gr…

  • @Abigail Och ich finde auf dem Bild doch noch einiges anderes Z.B. der Speer der nach links herausragt, würde sich doch sicherlich gut eignen (an der spitze gehalten ) um jemandem den Po zu versohlen. gibt besimmt interessante, kleine, rötliche Streifen *g* Respektvolle Grüße Nonsi

  • Gedicht Kleine Flamme

    Nonserial - - Gedichte

    Beitrag

    Kleine Flamme lodert wild will ganz groß sein ungebremst Wird nur größer mehr und mehr Kleine Flamme groß und ungebremst wird größer, will noch mehr Kleine Flamme gibt alles her

  • Gedicht Kleine Flamme

    Nonserial - - Gedichte

    Beitrag

    Kleine Flamme schwelt und kokelt vor sich hin tief in sich gekehrt und still sagt mir nicht was sie will Kleine Flamme lodert auf und bäumt sich groß wird hell und laut, geht aus sich heraus Kleine Flamme sag es mir warum Du nur misstraust

  • Na dann will ich mich auch mal einwerfen Also ich als Neuling hier empfinde auch alle als superlieb und nett, Bin nicht wirklich regelmäßig hier und habe daher auch noch nichts von Cliquen mitbekommen, ausser der Bruderschaft, die ich ziemlich feier find die Idee ansich sau geil. Das mit dem "Ausgrenzen", worauf wir ja eig auch gar nicht mehr so eingehen sollten dazu kann ich nur ein Zitat bringen, welches ich ganz passend finde, auch zu dem Post von @red "Man ist niemals von dem enttäuscht was …

  • Das erste Treffen

    Nonserial - - Geschichten

    Beitrag

    „Dieses Wochenende ist es endlich soweit“, denke ich mir, während ich auf dem Weg nach Hause bin und durch die Straßen schlendere. Ich lasse meinen blick durch die Häuserreihen wandern, über die Leute die unterwegs sind zu so später Stunde. Alles wirkt irgendwie surreal. Der Rest der Woche vergeht wie im Flug und zieht teilnahmslos an mir vorbei. Endlich ist er da, Freitagnachmittag. Ich stehe am Bahnhof und warte auf Deinen Zug, rauche eine Zigarette nach der anderen ohne es wirklich wahrzunehm…

  • Gedicht Kleine Flamme

    Nonserial - - Gedichte

    Beitrag

    Oh mann, ihr seid wirklich gut darin eure Gefühle auszudrücken und mit Worten zu ummalen. Ich genieße eure Geschichten und Gedichte wirklich sehr. Ich versuche es auch mal Kleine Flamme tanzt und springt lodert im gleißenden Schein will doch ganz die Meine sein Kleine Flamme sprüht vor Freude Funken fühlt sich stark und schwach zur selben Zeit brennt und lodert allein im dunklen Kleine Flamme, light the Night

  • Dein sein

    Nonserial - - Geschichten

    Beitrag

    Wow Selinab, das ist wirklich sehr sehr schön und gefühlvoll geschrieben. Habe beim Lesen eine Gänsehaut bekommen und für mich als, ich nenn es jetzt einfach mal, JungDom ein wirklich erstrebenswertes Erleben, dass Du da so wundervoll umschreibst. Ich wünsche mir meine Sub wirklich mal an diesen Punkt zu bringen, sodass wir gemeinsam ein solch intensives Erlebnis haben. Vielen Dank dass Du diese Gedanken mit uns hier teilst. Respektvolle Grüße Nonsi

  • ...

    Nonserial - - Gedichte

    Beitrag

    Wirklich sehr schön geschrieben (Wie das meiste von Dir ), danke schön dafür Manchmal artet es allerdings in ein Zwiegespräch aus und der Kopf kommt mit dazu und versucht dem was das Herz sagt zu widersprechen, Aber meiner Meinung nach, weiß das Herz was die Seele braucht und auch will, auch wenn der Kopf das nicht unbedingt nachvollziehen kann im Moment. "Alle Dinge in Deinem Leben geschehen mit einem Grund und in den meisten Fällen wirst Du erst hinterher erfahren, welcher dies war." Weiß leid…

  • keine Geschichte

    Nonserial - - Gedichte

    Beitrag

    Wow taly, das ist ein sehr emotionales und bewegendes Gedicht. Danke sehr dafür. Respektvolle Grüße Nonsi

  • Sklavenname

    Nonserial - - DS

    Beitrag

    Also da ich slbst noch relativ "jung" bin in meiner dommigkeit, bevorzuge ich es auche erstmal eine strikte Trennung, wobei ich mich auch immer wieder dabei ertappe wie es auch in den Alltag "überschwappt", was meinem Gefühl nach aber kein Problem darstellt bisher. Habe aber meine Träumerin auch gebeten sich einen Spitz-/Spielnamen zu überlegen mit dem Sie sich identifizieren kann. Im Alltag spreche ich sie meist auch nur mit dem "geläufigen" Spitznamen (Kurzform des Realnamens) an und tendiere …