Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 324. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von annalena97: „er selbst nimmt es natürlich nicht auf “ Da bin ich gerade etwas über dein "natürlich" gestolpert - warum eigentlich nicht? Macht es in deinen/euren Augen einen Top undominanter/"untoppiger", wenn er mit seinem eigenen Sperma in Berührung kommt?

  • Hallo liebe Mit-Perversen, oft geht es hier um Unzufriedenheit in der Beziehung: - der Vanilla-Partner, mit dem BDSM nicht auslebbar ist - der Dom, der verheiratet ist und nur eine Spielbeziehung möchte - als Gegenstück die Sub, die mehr möchte und sich verzweifelt an jeden Strohhalm klammert, dass er doch seine Frau verlässt - diejenigen, die einen BDSM-Partner haben, aber gerne die Beziehung öffnen möchten, was der Gegenpart allerdings nicht will - diejenigen, die gerne alles in einer festen B…

  • Selbst nach geeigneten Männern suchen und diese abschreiben bringt meines Erachtens nach mehr als auf Anschreiben zu warten.

  • Nee, echt nicht meines. Ich hatte einen Ex, der in der Hinsicht sehr gut ausgestattet war. Das war ein echtes Problem, weil das dermaßen höllische Schmerzen waren, dass für mich da jeder Spaß zu Ende war, wenn er da rangekommen ist. Das ist ein Schmerz, der ist so hoch, spitz und durchdringend, dass ich den auf keine Art und Weise erotisieren konnte. Damit war dann natürlich auch alles, was unter härteren, animalischen Sex fällt, nicht möglich, weil ich sonst irgendwo wimmernd auf dem Boden gele…

  • Ich schreibe nur auf Basis dessen, was ich von dir hier lese. Ich bin mir sehr bewusst, dass das immer nur ein kleiner Ausschnitt der Realität ist, geschrieben durch die Brille dessen, der vor dem PC sitzt, und gelesen durch meine Brille. Ich urteile nicht darüber. Ich gebe immer nur meinen Eindruck wieder. Man bekommt aber eben nicht immer nur Antworten, die einem auch gefallen. Kein Grund, um sich zu schlagen. Was du davon für dich annimmst, bleibt dir überlassen. Ich tue mich langsam schwer, …

  • Hallo @ExpectedNothing, ich hatte ja gestern noch angekündigt, dass ggf. noch eine Antwort von mir kommt. Zitat von ExpectedNothing: „Ich habe sie nie zu etwas gedrängt! Wenn sie es nicht wollte habe ich es auch nicht mehr probiert. “ Das du sie zu nichts gedrängt hast, finde ich gut - ist aber für mich eigentlich im Rahmen der sexuellen Selbstbestimmung eher eine Selbstverständlichkeit. Es war auch nicht meine Intention dir zu unterstellen, dass du gedrängt hättest. Mir ging es eher darum aufzu…

  • Auch ein Rape Game ist nur dann ein "Game", wenn beiden klar ist, dass es ein "Spiel" ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann ist es kein Spiel mehr, dann ist das eine reale Vegewaltigung. Und dann bist du nicht der Sexualpartner, der seine Freundin durch seine Qualitäten als Liebhaber überzeugt hat und dadurch die Konkurrenz ausgestochen hat (übrigens ein Gedankenkonstrukt, das ich abstrus verschwurbelt finde), sondern dann landest du in der Zeitung als eifersüchtiger Ex, der es nicht verkra…

  • Danke für deine Antwort, @ExpectedNothing - ich werde bzw. will da später auch gerne noch genauer darauf eingehen; bin leider aktuell etwas im Zeitdruck. Vorab aber etwas, was mir beim Durchlesen aufgefallen ist, und was mir auf der Seele brennt, weswegen ich es direkt loswerden muss. Wir befinden uns in einem Thread namens "Klischees und Vorurteile", in dem du nach Wegen fragst, wie man eben jene ausräumen kann. Und dann bedienst du selbst innerhalb dieses Threads eines der schlimmsten Vorurtei…

  • Eine Sub, die ganz neu in der Materie ist. Ein "Ausbilder" der auf den Plan tritt. Es wird direkt von "Besitz" geredet - bei einer Anfängerin. Die Angst der Sub, eine schlechte Sub zu machen. Die Frage, ob die Sub überhaupt noch irgendeine Art von Mitspracherecht hat. Klassischer Frischfleischjäger. Der etwas unerfahrenes "abgreifen" möchte. Klar, den Anfängern kann man noch jeden Müll einreden... Liebe Threaderstellerin - ganz schnell raus da. Und nein, nicht automatisch zu zweiten Dom. Sondern…

  • Sag mal, kann es einfach sein, dass es vielleicht gar nicht an irgendwelchen Klischees/Vorurteilen deiner Frau liegt... Sondern dass das einfach nichts für sie ist? Und sie im schlimmsten Fall auch noch genervt ist von deinen ständigen Versuchen in diese Richtung? Folgendes habe ich aus deinen Beiträgen bis jetzt herausgelesen: - Du hast deiner jetzigen Frau erst nach mehreren Monaten Beziehung gesagt, dass du eine entsprechende Neigung hast - Sie war aufgeschlossen, hat das dir zuliebe ausprobi…

  • Durch SM zum Orgasmus? (anonyme Frage)

    Nom_de_guerre - - SM

    Beitrag

    Nur durch SM zum Orgasmus - ohne Berührung der Genitalien? Kenne ich. Ist selten und kostbar.

  • @Alona, der BMI selbst als "Messwert" ist mir tatsächlich egal. Das möchte ich aber nicht damit verwechselt wissen, dass mir die "Optik" egal wäre; irgendwann empfinde ich es nach unten hin natürlich als "zu dürr" und nach oben hin als "zu dick". Im Bereich dazwischen kommt es mir aber eben stark auf die "Verteilung" an, ob ich das als attraktiv empfinde oder nicht. Schönheit/Attraktivität ist etwas subjektives. Ich halte es für falsch, das über Zahlen greifbar zu machen, vor allem, wenn das ein…

  • Das finde ich schwierg bis unmöglich zu beantworten. Der BMI beschreibt ja nur ein Verhältnis von Körpergröße und Körpergewicht. Zwei Frauen mit exakt der gleichen Körpergröße und ebenfalls identischen Gewicht können komplett unterschiedliche Figuren haben... Das fängt schon damit an, dass das gleiche Gewicht durch komplett unterschiedliche Anteile von Muskel- und Fettgewebe erreicht werden kann. Dann haben unterschiedliche Frauen einen unterschiedlichen Körperbau (wie lang sind die Beine? Wie b…

  • Ach kommt, Leute... Reflexhaft auf den Dom schimpfen muss doch jetzt, bei aller Solidarität mit Littleflower, auch nicht sein. Ich kenne die Situation nicht/wir kennen die Situation nicht, aber es kann sehr gut sein, dass aus persönlichen Gründen (oder welchen Gründen auch immer) nur eine reine Spielbeziehung ohne emotionale Komponente in Frage kommt. Wenn er jetzt also mitbekommt, dass sich da von Sub-Seite aus Gefühle entwickeln, empfinde ich das als logischen Schritt, das Ganze zu beenden. Is…

  • Zitat von Gentledom: „Ich weiß das ist gegen alle Vernunft “ Passiert. Wir sind ja nicht alles Wesen aus reiner Vernunft, sondern auch Menschen mit emotionalen, biologische, sexuellen Bedürfnissen. Zitat von Gentledom: „wir sind dann viel weiter gegangen als ich wollte. Es hat sich für mich an diesem Abend auch alles stimmig angefühlt - auch gestern noch als ich nach Hause gekommen bin “ Kann passieren, dass man vom Moment so hingerissen ist, dass man weiter geht als gewollt. Das ist nichts Schl…

  • Inzwischen gibt es das bei mir nicht mehr, wegen glücklich vergeben, monogam...etc. Früher kam das aber schon vor. Das waren wirklich das, was man als klassischen One Night Stand bezeichnen kann - jemanden fremden beim Weggehen getroffen, aufgerissen, im Bett gelandet; also erst mal rein sexuell getrieben. Und dann eben währenddessen geschaut, was man aus dem Gegenüber "rauskitzeln" kann. Prinzipiell also total dämlich, weil es kein Cover gab. Und stundenlang über Tabus, Vorlieben, Trigger... ha…

  • Liebe @Esmeralda, wenn es nur das ist: Zitat von Esmeralda: „Ich weiß, offen mit ihm reden wäre die perfekte Lösung, aber ich hol mir hier erstmal einen Schubs zur Türe hinaus von euch “ dann schubs ich jetzt einfach mal ganz kräftig. Mehr ist zur Problemlösung wahrscheinlich nicht nötig... Zitat von Esmeralda: „Ist das nicht irgendwie Paradox? Man macht auf der Vertrauensebene einen Schritt nach vorn indem man eine Beziehung eingeht und im selben Atemzug macht man einen Schritt zurück was die s…

  • Hmmm.... finde ich gerade echt schwierig zu beantworten. - Kosten für BDSM Spielzeug (Möbel, Peitschen, Gerten, Seile, Fesseln, BDSM Halsband, usw.) Ich habe einen ordentlichen Fundus an Schlagwerkzeugen - aber das sind einmalige Kosten; und dann hält das auch jahrelang. Analoges gilt für Handschellen. Erst mal auf dieses Level zu kommen - ja, das war teuer. Aber seitdem... halten sich Neuanschaffungen in Grenzen. Ich habe allerdings auch nie für einen neuen Partner ein neues Spielzeug beschafft…

  • Analverkehr der Tag danach

    Nom_de_guerre - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Verstehe ich das richtig, dass sich dein eigentliches Problem eigentlich beschränkt auf: Zitat von Kryptonite: „es hört sich total bescheuert am beim erleichtern und das auch schon mein größtes Manko “ bzw. du mit potentiell peinlichen Situationen auf der Arbeit meinst, dass jemand in der Toilette die entsprechende Geräuschkulisse mitbekommen könnte? Ganz ehrlich, dafür sind Toiletten da. Das ist kein Opernhaus, sondern ein Klo... Ansonsten gilt für mich wie immer: wo gehobelt wird, fallen Späne…

  • Hallo und herzlich willkommen hier, wenn ich hier von den negativen Vorstellungen lese, die deine Partnerin mit BDSM verbindet: Zitat von ExpectedNothing: „Vor allem denkt Sie das es sich bei BDSM nur um erzwungenem Sex, Schmerzen und Unterdrückung handelt, was in dieser Kombination schon alleine nicht richtig ist. “ dann frage ich mich - was willst DU eigentlich genau, dass sie mit dir macht? Was sind deine Wünsche/Vorstellungen? Welche Praktiken möchtest du erleben? Und warum? Was macht das mi…