Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 180. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben und Ansichten. Ich für meinen Teil finde es ein bedeutendes Zeichen, wenn ich meiner Sub ein Halsband schenke bzw. es ihr anlege. Ich würde dazu aber nie ein tatsächliches Hundehalsband wählen und auch nie ein Sub-Halsband als Hundehalsband bezeichnen ... Auch wenn ich die Sub erniedrige, sie demütige oder mir unterwerfe ist und bleibt sie für mich etwas ganz Besonderes und ihr gehört mein vollster Respekt. Deshalb ist dieses Halsband für mich Zeichen …

  • Was schenkt ihr als Sub euren Doms?

    Baribal - - DS

    Beitrag

    Die Frage richtete sich zwar an die Subs. Aber ich mag dennoch etwas dazu schreiben, weil ich selbst oft davon spreche, dass sich die Sub dem Dom schenkt. Vielleicht mag das ja auch für das Selbstverständnis einer Sub hilfreich sein, wenn sie weiß, wie Dom (natürlich spreche ich in diesem Fall nur für mich) dies sieht ... Bei diesem Schenken denke ich überhaupt nicht in juristischen Kategorien. Ich meine damit vielmehr, dass Sub sich ihren Dom aussucht. Sie ist es, die sich entscheidet, sich ihm…

  • Unvollendetes Kunstwerk

    Baribal - - Geschichten

    Beitrag

    Der nackte Tango ist der erotischste aller Tänze, liebe @Corina. Und Deine Art des Tanzes hat sehr viele Facetten, eine erregender als die andere! *smile LG Baribal

  • Offenbar nicht nur die dicke Lippe, liebe @K. Baptista Ihr herrenlosen (Neu-) Subs seid schon was ganz besonderes! *smile

  • Wenn das so ist, lieber @Engel07, dann darf ich wohl auch da in ausgehen, dass alle beteiligten Subbies erst ihre Herren gefragt haben, ob sie sich am Kuchenstreik beteiligen dürfen?!? Mit Ausnahme der herrenlosen Subs natürlich ;-).

  • Ich persönlich finde ja alle Subs und Switcherinnen mit nackten Ärschen klasse!

  • Wenn auch Du Deinen nackten Arsch hinhalten willst, um @Corina und @K. Baptista den Empfang ihrer Strafe zu erleichtern, gilt auch Dir mein Respekt, liebes @Feuerpferd !!

  • Als bekennender Sympathisant aller Neu-Subs finde ich es sehr bewegend, dass sich hier gerade eine Solidaritätswelle gerader dieser stolzen Wesen formiert, die ihre jungfräulichen Ärsche hinhalten wollen, um die grausame Strafe gemeinsam zu empfangen. Respekt, Respekt @Corina und @K. Baptista !!

  • Mutig, mutig @Corina ... Oft wird die Überbringerin bzw. der Überbringer schlechter Nachrichten ja für den Inhalt der Nachricht abgestraft. Möglicherweise legst Du es als angehende Sub ja gerade darauf an. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass @Gentledom sich ein besonders grausames Bestrafungsritual einfallen lässt. Vielleicht wird es ja sogar öffentlich vollzogen ... oh jeh! Alles Gut für Dich! LG Baribal

  • Liebe @K.Baptista - das hast Du gut gemacht! Alles Liebe und Hute weiterhin auch von mir! LG Baribal

  • Auch wenn es hier am Ende ziemlich ins Humorige abgeglitten ist ... gerade als Dom ist es mir einfach wichtig, hier einmal ganz deutlich zu sagen, dass Subs liebenswerte Menschen sind! Das sollte jedem Dom bei all seinen Aktivitäten stets bewusst sein. Insoweit habe ich gar nichts gegen eine Subbiegewerkschaft! LG Baribal

  • Vertraue auf die gerechte Strafe Deines Doms ... @Spätzle. Das wird Dir doch nicht schwerfallen, oder? Das wollte ich gar nicht in Abrede stellen, dass Du Dich sehr gut selbst versorgen kannst @Corina. Es war nur ein lieb gemeintes Angebot. Aber da ich ja nicht Dein Dom bin, kannst Du es natürlich gerne ablehnen ...

  • Ich mag ja Spätzle sehr viel lieber als Kuchen ... Den überlasse ich gerne anderen, z.B. @Gentledom oder @Corina ... Auf welche Weise wirst Du die Spätzle denn nun servieren? @Mr.Spaetzle

  • Ich wusste, dass Du sowohl das eine, als auch das andere willst ... @Corina *smile

  • Du kannst Dich wohl nicht entscheiden, ob Du lieber Grillfleisch oder Kekse haben magst, @Corina ... Tja - das ist hier ja ins Humorige abgeglitten. Also spar ich mir meinen ernsthaften Beitrag zur Gewerkschaftsdiskussion. LG Baribal

  • Muss BDSM immer der Grund sein?

    Baribal - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke, dass alles multikausal ist und sehe das sehr entspannt ... ! LG Baribal

  • Sensibilis (unvollendet)

    Baribal - - Geschichten

    Beitrag

    Es gibt ja Subs, die sind viel zu neugierig und ungeduldig ... da braucht es wohl den Rohrstock ... oder einen Schreiber-Dom, der sie ein wenig zappeln lässt ...

  • Dreier, wer mag was?

    Baribal - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Konstellation m-w-m, hat mich immer schon gereizt, auch vor meinem Dom-Dasein. Und es war in der Realität dann genau so prickelnd, wie zuvor in meiner Fsntasie. Mein Ansinnen war es immer, dass die Frau im Mittelpunkt aller Lust stehen soll und dass das mit zwei Männern umso intensiver für sie sein kann. Wenn eine Sub von zwei Doms bespielt wird, kann das für die Sub sicherlich ebenfalls eine Steigerung der Intensität bedeuten. Die Doms müssen dann allerdings recht gut miteinander harmoniere…

  • Vorbereitung auf die Session

    Baribal - - Geschichten

    Beitrag

    Der Rest bleibt der Fantasie bzw. dem Kopfkino überlassen ... das ist doch auch was Feines ... ! LG Baribal

  • Vorbereitung auf die Session

    Baribal - - Geschichten

    Beitrag

    An alle Verwirrten: Oben stehen drei Teile ... mehr gibt es nicht! LG Baribal