Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-94 von insgesamt 94. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von silk_n_desire: „Nach ein paar Erfahrungen als Sub mit unterschiedlichen Schlaginstrumenten, stelle ich mir gerade die Frage, welches Schlaginstrument wohl am meisten weh tut. Natürlich hängt es auch immer von der Härte des Schlags ab und wo dieser trifft. Bestimmt kann man da bei einem Glas Wein ewig drüber philosophieren ... wie seht ihr es? Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh? Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst? Gibt es Schlaginstrumente die ihr durcha…

  • Siezen

    MarquisLeDeuxieme - - DS

    Beitrag

    @Dominantseptakkord Das ist korrekt. Ich dache dieser kleine, feine Unterschied würde niemanden auffallen. SMile. Wenn du deine Faszination in der Tat mal umsetzt, würde ich mich freuen deine Erfahrung mit der Innen und Außenwirkung zu erfahren. Da diese Form des verbalen Umgangs, ja so oft, doch nicht praktiziert wird

  • Klingt mir so, als sei sie selbst noch am experimentieren.. Mein Rat, lass ihr die Zeit dafür! ( ein paar Wochen ist keine wirkliche Zeit) Und dir selbst die Zeit sie zu begleiten.. Genieß dein Kopfkino. und mach dir keinen Zwang daraus-- Beobachte Sie und du wirst die günstigen Zeitpunkte erkennen, um zu reden und Wünsche zu artikulieren. Und ja, es funktioniert Devot und stark zu sein.. für mich wäre es gar eine Grundlage.. SMile. Nebenbei.. Devot sein bedeutet, auch mal abwarten zu können was…

  • Das ist eine Frage, die ich mir früher selbst schon sehr oft gestellt habe und zu keinem wirklichen Konsens gekommen bin. Man sagt mir nach ich sei alltags-dominant. Doch ich sehe mich nicht dominant. Ich mag es im Alltag einfach vor zu leben was ich von meinem Gegenüber erwarte. An Werten fest zu halten und diese weiter zu vermitteln, weil sie für mich einfach gut sind. Sexuell liebe ich eine gewisse Animali und mein Faible ist es bei meiner Partnerin in die hinterste, versteckte, Ecke zu schau…

  • Zitat von Lonely: „Nun ist es wohl ein no go im Dom/Sub Spiel! Wie seht ihr das? “ Wenn es ein NOGO ist, dann mache ich schon mein ganzes SM-Leben was falsch.. Wenn ich das will, dann mache ich das.. Und wenn du deine zukünftige behalten willst, rate ich dir.. mach es dir zur Pflicht. (Natürlich nur wenn DU es willst.. )

  • Siezen

    MarquisLeDeuxieme - - DS

    Beitrag

    Sie fand es wie die meisten meiner Partnerinnen Interessant @Sannisa vor allem auch als Aufgabe , sich derart zu Artikulieren, was ja je nach Situation vor allem anfänglich nicht leicht ist. Heute (mittlerweile meine Serva) möchte sie es in keinem Fall mehr missen, da diese Art ja auch eine besondere, aufmerksame und auf Gegenseitigkeit beruhende Umgangsform mit sich bringt welche den Alltag durchbricht, eine direkte Zugehörigkeit verbalisiert und auch dieses Gefühl noch unterstreicht.

  • Zum einen den Nippeln die Zeit lassen, die sie brauchen um zu regenerieren. Sie sind zwar von der Gewebestruktur recht zäh, doch es befinden sich in ihnen auch ne Menge Nerven. Auch brauchen sie eben durch ihre Zähigkeit länger als andere Hautpartien, wenn sie denn mal angegriffen sind. zum regenerieren. Zum zweiten mal darauf achten ob sich die Intensivität beim Spiel verändert hat. Oft ein schleichender Prozess. Auch wenn die Zeitfenster und Art des Spiel sich vermeintlich nicht groß verändern…

  • Siezen

    MarquisLeDeuxieme - - DS

    Beitrag

    Ich war etliche Jahre in einer BDSM Interessengemeinschaft Mitglied in welcher Riten und Rituale ein Schwerpunkt war. Ich habe in dieser Interessengemeinschaft die Konversation in der 3. Form „Majestätis Puralis“ lieben gelernt. In meinem Haus ist sie seit dem Usus. Ich empfinde die 3. Form als sehr höflich, sie personifiziert und hebt das Machtgefälle hervor ohne zu distanzieren. (So meine Sicht) ich hatte bis dato noch keine Partnerin, welche sich dadurch in irgendeiner Form distanziert gefühl…

  • Wenn dir beim Sex langweilig ist und du gedanklich einen Einkaufszettel an die Zimmerdecke malst auf dem steht; Kabelbinder, Kerzen, Seil,Karabiner, und ähnliches.

  • Doms - wir müssen reden!

    MarquisLeDeuxieme - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interessantes Thema. Ich sehe Kommunikation als sehr wichtig. Jedoch bevorzuge ich sinnvolle Kommunikation.( Smalltalk nervt mich nur.) Sinnvoll und auf den Punkt gebracht! Mit meinen Partnerinnen am liebsten Vis a Vis. und so oft als möglich. Erfahrungsgemäß könnte man aus dem Medienunterstützungen Kommunikationsbedürfnis mancher Subs/ Frauen einen 24/Std Job machen. ( Callcenter Marquis, oder so ähnlich.) Apropos Job, Ja da war doch noch was.. und da wird es etwas problematisch wenn man keine …

  • @Freudenschwalbe Mit dem linken Fuß aufgestanden? Oder nur einfach keinen Sinn für etwas Zynismus.. zu a.) Ich unterstelle keinen * schlechten Lebenswandel..im Gegenteil , ich bezog das auf meinen, welcher selbst recht unkonventionell ist. (Somit ehr ein Kompliment mich noch in erstaunen zu versetzen) zu b.)/ c.) Ich sagte mit keiner Silbe in meinem Beitrag, das Frau etwas muss, sondern schildere lediglich meine rein subjektive Sicht. (Zeit für sich anschauen zu lassen beschreibt ein Zeitfenster…

  • @Annely Mag ja sein, das ich vielleicht einfach nur zu viel Genießer, bin oder Notgeilheit nicht wirklich kenne. Wenn ich mir das Zeitfenster ansehe, komm ich echt ins Staunen und das will bei meinem Lebenswandel echt was heißen. Ich brauch an einer Currywurstbude fast länger um mir gemütlich nen Happen rein zu ziehen als bei dir das ganze Date inkl Spanking gedauert hat. Wann habt ihr euch ausgezogen? auf dem Weg zu Ihm nach Hause? Eines kann ich jedoch verstehen.. du konntest gar nicht *Nein …

  • Zitat von Landlady_bb: „Liebe @Mademoiselle, wenn die anderen Frauen deinem Maître immer noch so wichtig sind und er ihnen offenbar ebenfalls - warum sind sie dann seine Exen? Was für ein Niveau haben Frauen, die zwar offiziell jemandes Ex sind, ihn aber immer noch an sich heranlassen, ohne Rücksicht auf die gegenwärtige Partnerin? Was für ein Niveau hat jemand, der sich mit solchen Schimpfwort abgibt? Diese Fragen drängen sich mir nach deinem EP auf, denn ebenso wie meine Vorredner finde auch i…

  • Ich bin kein Schreiberling , Daher komme ich mit meinen Texten in der Regel schnell auf den Punkt. Es gibt nichts wertvolleres als Lebenszeit, mir scheint davon stiehlst du dir zur Zeit sehr viel davon durch warten und leiden. Sadisten haben Freude am Quälen ( das weis ich aus Erfahrung, ich bin Sadist) doch dazu gehört, das Leid zu verfolgen, es mit zu erleben und nicht nur es zu vermuten oder zu wissen und sich anderweitig zu beschäftigen. Daher schließe Sadismus aus. Die Masochistin liebt es …