Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-295 von insgesamt 295. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tolles Interview, ich glaube, das könnte man unter "wer Wind sät, kann die Ernte gleich mitnehmen!" ablegen

  • Zärtlichkeiten und BDSM.

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde auch, Kuscheln, Zärtlichkeit etc. Ist ja auch irgendwie wie das Yin/Yang, das eine ist sehr einsam ohne das andere. Was wäre der nächste klatschende Schlag auf die Pobacke, ohne die folgende Liebkosung der brennenden Stelle (zumindest mit der Hand geschlagene). Ohne dieses Wechselspiel, würde es doch langfristig auch etwas eintönig, wenn nicht sogar langweilig werden. Wobei das nicht immer in Parität enden muss, Verschiebungen in die eine oder andere Richtung sind ja immer drin, mal is…

  • Stimme

    PA1976 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Blume, sicher haben auch wir Doms unsere Präferenzen, der eine mehr, der andere weniger. Ich denke, das sich Subs und Doms hier nicht viel geben, da eine Stimme, der Klang, die Wandlungsfähigkeit und dies nun unabhängig davon, was die Stimme sagt, doch sehr viel bewirken kann. Nicht ohne Grund gibt es Sprachseminare, insbesondere für Führungskräfte oder angehende, damit diese ihre Stimme vorteilhaft einsetzen können. Weiter bin ich mir sicher, dass eine Sub so sensible Sensoren für die Authenti…

  • Super vielen Dank für den Post des Videos.

  • @DomDiDom, das Milchbeispiel trifft es so genau wie es nur möglich ist. Vielen Dank dafür, nun habe ich endlich eine schnell Verständliche Erklärung dafür

  • Ich sehe das wie Pat und domandizh (wahrscheinlich auch viele andere, doch die Namen konnte ich mir beim Lesen noch halbwegs merken und zweiter steht sogar über meinem Eintrag. Ob es nun um eine Spielbeziehung geht oder eine ernstere Partnerschaft wäre, bei der ernsteren sogar noch wichtiger, für mich ist es schon sehr wichtig auch im Geiste berührt zu werden. Es könnte ein noch so attraktives Püppchen sein, es wird sehr schnell langweilig, vor allem wenn sie während des Spiels nicht ihren Part …

  • Also ich denke, dass es im Studio sehr komisch aussehen dürfte, wenn man auf BDSM abgestimmte Übungen ausführen würde. Stelle mir gerade vor ein Schlagbewegung am Seilzug zu trainieren, wobei, wo ich mir das nun vorstelle, könnten die Blicke doch sehr interessant werden. Auch wir Dom´s sollten eine gewisse Fitness mitbringen, denn wie frustrierend ist es kurz vor dem Finale die Flügel lang machen zu müssen, weil man das Sauerstoffzelt gerade nicht greifbar hat und die Puste ausgeht. Natürlich si…

  • 1. Zimmmermann 2. rund 15 Jahre später geprüfter Handelsfachwirt 3. folgt nun ab September Studium in Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie 4. lass ich mal offen, weiß nicht was ein Kopf noch so einfordert Aktuell: Gebietsleiter Vertrieb für den Süden in einem IT Unternehmen

  • Nun, wie so viele musste ich auch erst nachlesen was es genau ist, wobei mir die Prozedur an sich bekannt war, nur nicht dieser Name. Selbst aufgeführt, noch nicht, im Moment habe ich weder eine zustimmende noch ablehnende Ansicht dazu. Da sich aber meine Sub dies auf ihre Wunschliste gesetzt hat, werde ich ihr diesen Wunsch, wenn sie brav ist, natürlich auch erfüllen. Ich denke jedoch auch, das es einen Unterschied macht, in welchem Zusammenhang dies passiert und ob es einfach gespuckt oder lan…

  • Zitat von Sunshine: „ Appetit darf man sich holen Gegessen wird Zuhause. :)“ Da fällt mir ein, dass dies mal die Frau eines Freundes bei einer Feier sagte, weil er jedem Rock hinterher schaute, als er dann die Hand hob und sagte 2x zum Mitnehmen war die Stimmung dann doch ein wenig gekippt bei der Dame. :tanzen2: In meinen ersten Erfahrungen wurde ich auch Betrogen und wie Bo das auch schon meinte, hat mich das wohl auch sehr geprägt, jedoch kann ich mit reinem Gewissen sagen, dass ich nie eine …

  • "Nachspiel"

    PA1976 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Wir erhalten das Vertrauen und damit auch die Verantwortung unseres Subs, was sich nun nicht alleine auf die Zeit des Spiels bezieht, sondern auch auf das davor und danach. Das "Nachspiel" kann auf viele Arten stattfinden, das müssen die Partner jeweils für sich selbst abstimmen. Für die einen reicht es das Telefon in die Hand zu nehmen, wenn nötig, um eine Nachricht zu senden oder einen Anruf zu tätigen. Für andere ist die physische Anwesenheit des Dom wichtig, welche mir persönlich auch lieber…

  • Sub Ernst nehmen

    PA1976 - - DS

    Beitrag

    Hallo Lila, Deine Entscheidung des Schlussstrichs war, meines Erachtens, der richtige Weg, wer weiß, in welchen Strudel es Dich sonst gezogen hätte. Ich bin selbst auch noch nicht so lange als Dom unterwegs, doch es gibt wohl Regeln, die wohl überall gelten sollten wie z.B. der Respekt von jedem anderen Menschen und dazu gehört vor allem auch mein Sub, ich erwarte das von ihr, also kann sie es auch von mir erwarten respektiert zu werden. Anders mag sowas in einer TPE Beziehung sein, da der Sub h…

  • @Herbstblume, ich entschuldige mich vorab, sollte ich den Berufsstand der Ärzteschaft in irgendeiner Art und Weise in Zweifel gezogen haben, das wäre nicht meine Absicht gewesen. Ich schätze Menschen die dies ausüben sehr und sie haben nicht nur mir sondern auch vielen meiner Mitmenschen sehr geholfen. Zum glück für mich musste mir noch nicht häufig geholfen werden und meine Verletzungen hatten nie etwas mit meinem BMI zu tun, denn selbst die stärkste Kapsel im Knöchel reißt, wenn 200kg Kampfgew…

  • Also der BMI sagt am Ende rein gar nichts aus, ist einfach ein Wert, der Gewicht ins Verhältnis von Größe bringt, nicht mehr, nicht weniger. Versicherungen oder die WHO nimmt diesen immer sehr gerne her um irgendwelche Studien heran zu ziehen um den Menschen das Gewissen schlecht zu reden bzw. die Beitragszuschläge erheben zu können für ihre sog. "Risiko-Kunden". Wenn ich Masse im Verhältnis ohne Berücksichtigung der Dichte und Beschaffenheit ins Verhältnis zur Größe bringe, sagt schon der Gesun…

  • Spielbeziehung vs. Partnerschaft mit Schuss

    PA1976 - - DS

    Beitrag

    Ich selbst kenne nur die Spielbeziehung, da ich, als ich noch "normale" Beziehungen hatte, sich die Neigung noch nicht den Weg an die Oberfläche erkämpfte, erst heute erkenne ich, dass ich in jungen Jahren angefangen hatte diese Seite einzusperren. Da mich diese normalen Beziehungen, nennen wir es mal "kaputt" gemacht hatten, sind nur die Spiele übrig geblieben, wodurch die Tore auch aufgebrochen wurden. Nun wieder zum Topic zurück, doch ich denke gerade im Thema BDSM sollte man sich kennen lern…