Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-57 von insgesamt 57. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Anni, Ja, das zählt zu Prostitution. In vielen Teilen der BDSM-Szene sind die übergänge zwischen privat und gewerblich fließend. Solche und ähnliche Anfragen können kommen, wenn Deinerseits kein Interesse besteht einfach ablehnen und fertig. Willkommen in der großen weiten Welt.

  • Besorgt Euch einen Satz hochwertiger Lederfesseln. Sind zwar etwas teurer als ein paar Seile, aber Ihr habt auch lange was von und es sind Basics die man immer gut gebrauchen wird

  • Wieso soll das am Thema vorbei sein? Er benutzt doch anscheinend ebenfalls das Halsband, um sich in den "Dom-Modus zu bringen. Nur das er es halt nicht sich selbst anlegt.

  • Zitat von Lion: „Zitat von Dr. Gaius Baltar: „Tja... “ [...] Edit: Ja ich weiß dass eine ist Gewalt das andere ist etwas anderes... aber wie es ankommt ist halt von Person zu Person unterschiedlich. Dass das zunächst nicht dein Problem ist ist klar... jeder ist für sich selbst verantwortlich. “ Falsch, beides ist Gewalt. Und ich möchte definitiv nie mit jemandem spielen, insbesondere nicht härter, die das anders sieht. BDSM, gerade der etwas härtere, KANN (damit hier nicht gleich wieder welche f…

  • Tja... ...was soll ich da sagen? Machmal wird es halt ein bisschen heftiger. Na und? Ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie die ein oder ander "Blut-Schweiß-und-Tränen-Session" auf außenstehende gewirkt hat ... naja, ich weiß es, aber da musste denn eben so mancher durch ... selbst Schuld, wer auf manchen Parties den ein oder anderen Raum betritt... Ja, BDSM tut weh. Und das ist auch gut so! (sonst wär es ja auch langweilig) Wer damit ein Problem hat, sollte sich einfach fragen, ob er i…

  • Hilfsmittel als Dom selbst testen?

    Dr. Gaius Baltar - - SM

    Beitrag

    @Spielgut hat die Möglichkeiten und Grenzen von Selbsttests gut auf den Punkt gebracht. Dazu kann ich - als jemand der beide Seiten recht gut kennt - auch nur beisteuern, dass auch das Empfinden beim Selbststest ein völlig anderes ist als in der Session. Und bei letzterem kommt es stark auf Tagesform, Geschick des Spielpartners etc. an. Von daher ist klar, dass Selbsttests und "Trockenübungen" ihre Grenzen haben. Wo sie allerdings sinnvoll sind, sollte man sie m.E. einsetzen. Ich denke da an den…

  • @Noctua: Das die Vorlieben da sehr individuell sind kann ich nach über 20 Jahren Praxis auch unterschreiben. Allerding spricht die Statistik dafür, dass manche Frequenzen und pulsweiten bzw. Modulationen überwiegend gut ankommen, während andere eher als einfach unangenehm empfunden werden. Daher die klare Empfehlung gerade für Anfänger, denn die können damit erstmal nichts falsch machen und müssen nicht unter dutzenden physioprogrammen raussuchen, was einigermaßen für nen elektrisch induzierten …

  • mit Sanitäts-Tens bin ich in der Tat damals auch gestartet, mangels optimierter Alternativen für unsere Zwecke. Es ist in der Tat eine Möglichkeit, jedoch wenn man ein mindestmaß an Qualität will, zu dem ich dringend raten würde, auch nicht wesentlichgünstige als mystim & Co. Und bei den spezialisierten Geräten sind die Programme einfach besser auf die nicht- medizinische Verwendung abgestimmt. Von daher lohnt sich der Kauf spezialisierter Geräte schon. Spart da besser nicht am falschen Ende, es…

  • Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben m.E. die Geräte von MyStim. Was die Toys angeht, so kann man die praktisch beliebig mit allen Geräten kombinieren. Ggf. muss man Anschlüsse anpassen, aber im Grunde geht es nur darum, den Kontakt herzustellen. Da kann ein wenig Bastelarbeit auch ganz lohnend sein...

  • Lobby ist grundsätzlich gut. Und BDSM braucht Lobby, wie alles andere, was potentieller Gegenstand staatlicher Repressalien ist auch (Homosexuelle, Transen, Dieselfahrer etc.). Damit meine ich aber klassischen Lobbyismus, der versucht, auf staatliche Organe einzuwirken (konkreten Handlungsbedarf sehe ich für BDSMler derzeit jedoch nicht). Und nicht diese Kacke, die Journalisten veranstalten, wenn Sie meinen, sie müssten breite Massen mobilisieren und dort für Toleranz werben. In der Praxis führt…

  • Gesamtpaket trifft es. Es ist im Grunde immer ein Gesamtpaket, nur mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

  • Wir wissen, von einer Hand an eineem Hals und einem in den Nacken gelegten Kopf mit geschlossenen Augen. Wir wissen, dass dies vom Freund der Threaderstellerin als Würgen im Sinne einer BDSM-Praktik in der Öffentlichkeit wahregnommen wurde. Wir wissen, dass es sich bei der Threadertsellerin um jemanden handelt, der selbst im Bereich BDSM aktiv ist (....Da ich selbst eine Sub bin....) Wir wissen, dass Kinder und Minderjährige anwesend waren. Wir wissen, dass die Threaderstellerin vom offenherzige…

  • Ein echter DOM brauch kein Auto. Er tritt vor die Haustür und die erste vorbeifahrende Frau hält an und chauffiert ihn! Hat irgendwie was von Chuck Norris....

  • So ist das eben, wenn man in einem - jedenfalls im internationalen Vergleich - sehr freien Land lebt. Der Preis dafür ist es, solche Situationen eben aushalten zu müssen. Vieleicht sollten all die, die hier jetzt anfangen lauthals nach der Sittenpolizei schreien, den Gedanken erst einmal vorsichtig in alle Richtungen weiterspinnen. Denn was wäre der nächste Schritt? Das nächste Schwule Pärchen inhaftieren, das hier in Köln händchenhaltend über die Straße geht? Ich persönlich finde es gut, in ein…

  • Spiele mit Strom und oder Tensgeräten

    Dr. Gaius Baltar - - SM

    Beitrag

    Frage mich bei den älteren Beiträgen, wieso Strom in direkter Konkurrenz zu Nadeln betrachtet wird? Beides ist m.E. sehr unterschiedlich, in fast jeder Beziehung. Wenn man schon beides betrachtet eher kombiniert als alternativ. Allerdings ist das im Detail denn wohl eher was für den FSK-18 Bereich. Strom gehört - wenn man irrationale Ängste vor dem unbekannten Element mal außer betracht lässt - sicher zu den Dingen, die eine gewisse Einarbeitung erfordern. Es kann in diesem Zusammenhang auch nic…

  • Natürlich kommt sowas vor. Gerade wenn man im SM-Bereich mit einem weniger erfahrenen Top spielt ("mit ein wenig Hilfe von unten ging alles ganz gut" deutet stark auf eine solche konstellation hin) kann es durchaus sinnvoll bis notwendig sein. Insebsondere in Situationen, in denen mal etwas ein wenig schief gegangen ist, ist der Kopf den Top sich danach macht oft schlimmer als die Kratzer die Sub mitnimmt. Was Top im übrigen auch keinen Zacken aus der Krone bricht - meiner Meinung nach. Im Gegen…

  • Thrill Seeking und BDSM

    Dr. Gaius Baltar - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir bekannten Studien nach gibt es keine wirklich signifikante Steigerung des Thrill/Sensation/Expierence-seekings als Persönlichkeitsmerkmal unter BDSMlern. Allerdings wenn man schon dabei ist, sich darüber Gedanken zu machen, ob das Persönlichkeitsmerkmal beim Ausleben der Neigung eine Rolle spielt, so sollte man weniger fragen OB man etwas tut als WIE man etwas tut. Und bei entsprechender Intensität (was allerdings auch subjektiv ist) kann man sicher den eigenen Drang zum Thrill/Sensation/Exp…