Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-43 von insgesamt 43. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleidervorschriften

    Sub Jenni - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist, so möchte ich als Foren Neuling etwas dazu schreiben. Also ich habe ganz klare Kleidungsvorgaben : --KEINE Hosen, nur Kleider und Röcke -- Mieder oder Korsett mit Nylons -- keine flachen Schuhe (wenn möglich offen) -- mein Halsband -- (fast,....so oft als möglich) immer Handschuhe,aus Leder, Spitze Nylon usw. das alles aber immer der Witterung angepasst, darauf achtet mein Herr Anfangs war es eine echte Umstellung, aber mittlerweile genieße ich es, be…

  • Knien vor dem Herrn

    Sub Jenni - - DS

    Beitrag

    Bei mir gehört das knien vor meinem Herrn zu festen Bestandteil/Ritual auch der Begrüßung. Abgesehen davon dass ich ihm so gegenüber meine Demut und Ergebenheit ausdrücken kann wenn ich vor oder neben ihm mit gesenktem Blick knie, so ist es fester Bestandteil des Begrüßungsrituals. In der Öffentlichkeit mache ich vor ihm nur einen Knicks und küsse seine Hand, zu Hause (wir haben noch keine Kinder), mache ich den obligatorischen Knicks, knie mich vor ihm hin und küsse seine Füße, bis er mir gesta…

  • Zu Tisch (oder eben auch nicht)

    Sub Jenni - - DS

    Beitrag

    Wenn ich meinem Dom sein Essen serviert habe dann habe ich einen kleinen Tisch vor dem ich kniee und esse. Meist esse ich da "normal" also mit Messer und Gabel, aber ab und zu sind meine Hände dabei auf dem Rücken fixiert und ich muss meine Mahlzeit nur mit dem Mund aufnehmen oder er füttert mich (was ich sehr mag).