Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 54. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich nutze auch immer nur mein Nick beim Chatten, aber da kommt auch keiner auf die Idee es sei mein richtiger Name. Hätte ich den Nick "Klaus-Nordsee" würde ich von vornherein klar machen das Klaus nur ein Alias ist. Alles andere wäre zu verwirrend

  • Zu nett als Mann/Dom

    Zarendagar - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nuja, mit dem "Problem" bist du hier im Forum genau richtig Unser Oberhaupt hier ist "Gentle" und "Dom" und das Forum rockt, also scheint etwas an der Kombination zu stimmen Ich selber werde oft von Frauen als "Frauenversteher" und "netter Kumpel" bezeichnet, aber das sind nicht "meine" Frauen, und keine käm auf die Idee das ich ein Dom bin. Die Partnerinnen mit denen ich zusammen bin/war, lernen dann die andere Seite kennen. Es kommt immer auf die Chemie an, und die eigenen Vorstellungen die je…

  • Empfehlung Latex Maske - Gumique

    Zarendagar - - Empfehlungen

    Beitrag

    Durch den Corona Wahnsinn hat sich einiges verschoben. Jetzt habe ich endlich Bilder für euch, im Veri-Bereich

  • Wir benutzen "Panikhaken". Nicht einfach erreichbar, aber doch zugänglich, so dass sie sich im Notfall befreien könnte.

  • Ich war 6 Jahre im BDSM aktiv, sehr aktiv, mit verschiedenen Partnerinnen. Dann habe ich mich Hals über Kopf verliebt, es gab eine massive Fehlkommunikation (...mach alles was du willst ...) was ich deutlich fehlinterpretiert, und mich dannaus Verliebtheit und fehlender Kommunikationsfähigkeit, darin verirrt habe. Dann waren zwei (tolle und spannende) Kinder da, inklusive einer grundlegend wunderbaren Beziehung ... aber Vanilla ist da noch übertrieben (Licht aus, Missionar, unter der Decke...End…

  • Ich bin eindeutig viel stärker dominant als sadistisch. Für mich ist die Reaktion meiner Sub wichtig

  • Narbenentstörung und Narbenmobilisierung sind das Stichwort. Ob große oder kleine Narben, das neu zusammengewachsene Gewebe ist immer fester/steifer als unsere normale Strukturen. Daher, wenn die Narbe ausgeheilt ist, einen Physio suchen der sich auf Narbenmobilisierung oder Narbenentstörung (APM nach Penzel) auskennt. Hat bei mir, nach über 20 Jahren, bei einer alten Narbe super geholfen.

  • Empfehlung Latex Maske - Gumique

    Zarendagar - - Empfehlungen

    Beitrag

    @Petite Ange OK, werde mal sehen was meine Holde zu Fotos sagt wenn das Teil fertig ist Infos wird es definitiv geben

  • Empfehlung Latex Maske - Gumique

    Zarendagar - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Cliffhanger: „Ok, dann machen die im persönlichen Gespräch mehr als auf der Website angeboten. “ Definitiv. Schau mal hier (.xalatex.com/de/info/ueber-uns.html) unten rechts, Sektion "ohne Aufpreis". .

  • Empfehlung Latex Maske - Gumique

    Zarendagar - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Cliffhanger: „Zitat von Zarendagar: „Eine prima Latex Manufaktur in Lohmar (Rhein-Sieg-Kreis) ist XalateX (xalatex.com). “ Ich hab mal bei denen geschaut. Zumindest für die Masken scheinen sie "nur" Standardgrößen von Fetisso zu haben, und keine Maßanfertigung. Was schon ein Unterschied ist. “ Sie hat Standards dort als Muster, "baut" dir aber individuell zusammen was du haben möchtest, da ist sie eine Künstlerin. Einfach mal anschreiben oder anrufen und nachhören, ich war erstaunt wie…

  • Empfehlung Latex Maske - Gumique

    Zarendagar - - Empfehlungen

    Beitrag

    Eine prima Latex Manufaktur in Lohmar (Rhein-Sieg-Kreis) ist XalateX (xalatex.com). Wir sind heute dort gewesen, wurden super informiert, ins besonders über das Chlorieren von Latex was für mich als L-Allergiker EXTREM wichtig ist. Danach alle Maße von Subbie genommen, Sonderwünsche und Individualisierungen besprochen (suuuper Beratung) und jetzt warten wir auf das gute Stück. Ganz nebenbei durfte meine Ellenbeuge intensiv mit einem Stück chlorierten Latex kuscheln - Keine Reaktion. Perfekt!

  • Bin auch seid 22 Jahren sterilisiert. War harmlos, nur den Geruch von brutzelnden Steaks fand ich 2-3 Monate danach noch ... irritierend Ist für mich der beste und sicherste Weg in der Schwangerschaftsverhütung, und ich habe es nie bereut

  • Zitat von dbondino: „edelstahl-niro.de/rundring-12x120mm-edelstahl-p-694.html?gclid=EAIaIQobChMIy6PJ7LqT6wIVz-5RCh1neQQiEAQYAyABEgJq7PD_BwE Da gibt es einen 120 mm-Ring, hat aber 12mm Drahtstärke. “ Super, danke, und bestellt. 130er hat er auch nicht, aber das ist schonmal ein Anfang

  • Bezugsquelle für Edelstahlringe mit 120 bis 130 mm Durchmesser gesucht. Kennt jemand einen Onlinehändler bei dem man sowas bestellen kann? Ich binde nur anbieter bis max. 100mm Durchmesser. Für den geplanten Brustharnisch brauche ich aber größere Durchmesser

  • Rituale für den Alltag

    Zarendagar - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bringe ihr morgens einen Kaffee ans Bett (bin eher der Frühaufsteher) und bekomme dann einen BJ von ihr als Start in den Tag. Wenn meine Hand in ihrem Schritt ist verharrt sie an der Stelle bis ich die Hand wieder wegnehme oder ihr eine Aufgabe gebe

  • BDSM diskret leben

    Zarendagar - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich zählt der kleinste gemeinsame Nenner. Wenn meine Subbie ein totales "No-Go" hat, wo in diesem Fall deine Diskretion z.B. dazugehört, dann respektiere ich das, ohne wenn und aber. Ich teste es immer mal wieder an, dann sehen wir beide ob es sich geändert hat oder nicht, und von da aus geht es weiter. Leben und Einstellungen sind ein Prozess, manchmal sehr hartnäckig, manchmal sehr wandelbar - "you got to wing it", wie die Engländer sagen

  • Freiheit? Yes, of course!

    Zarendagar - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Danke, dass du diese Erfahrung mit uns teilst

  • Ich erwarte...!

    Zarendagar - - DS

    Beitrag

    Mein Weib und ich haben es ganz ähnlich gemacht. Wir waren beide Single, kannten uns aber schon ewig. Wir haben dann gegenseitig unser "Ich brauche absolut/erwarte - wäre super wenn - geht garnicht" Punkte ausgetauscht, und damit die Karten auf den Tisch gelegt.Es hat gepasst, keiner ist im Nachhinein (jetzt seit 6 Jahren) mit irgendwas überrascht und wir führen eine suuuuuper Ehe. Insofern können solche Statements im Profil für "Suchende" durchaus interessant sein - ansonsten ignorieren

  • Bei uns gibt es auch verschieden Halsbänder. Eines das alltagtauglich ist und auch in der Öffentlichkeit getragen werden kann, andere nur für Treffen in "eingeweihtem" Kreis. Bei uns bedeutet das Halsband "Gehorsam", es gibt keine Widerworte, keine Fragen, klares Machtgefälle - oder Konsequenzen.

  • Wofür steht Gor im Kontext BDSM

    Zarendagar - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Was Promise schon sagte. Für uns dazu im Fokus ein dauerhaftes Machtgefälle in Richtung TPE