Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adventskalender

    Fallen Angel99 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallö, eine kleine Anregung. Bald ist Dezember, und ich habe mir überlegt was ich meinem Dom schenken will. Er bekommt einen Adventskalender der besonderen Art. Jeden Tag gibt es einen Brief mit einem Teil einer selbst geschriebenen BDSM Geschichte drin, am 6. Gibt es Fotos dazu. Bastelt ihr eurer Partner*in auch etwas? Würde mich mal, interessieren wie ihr das so handhabt:) LG Fallen

  • Wenn du zu deinem Dom am Telefon sagst: ich nehm dem Hund noch kurz das Halsband ab. Und er was gaaaanz anderes versteht

  • Hallo und vielen Dank für eure Antworten und diese Offenheit! Ich wohne derzeit noch in Bonn, ziehe aber seit heute offiziell bestätigt (hab meinen Arbeitsvertrag heute unterschrieben) nach Wesel um in 2 Monaten. Ich habe momentan einfach riesige Angst, laufe echt seit 2 Tagen mit unerträglichlichen Schmerzen rum... Ich werde mich wohl auf die Suche nach einer Klinik machen müssen. Aber es tut echt gut, zu wissen, dass ich damit nicht alleine bin. Mal eine etwas blöde Frage: zahlt die Krankenkas…

  • Hallo erstmal. Es ist absolut richtig, dass du hier schreibst. Er scheint wegen Dingen auszuticken, die für einen Außenstehenden banal wirken. Wie er die Situation empfindet, kann hier keiner beurteilen. Es scheint nur, dass er mit sich selbst ein Problem hat und es an dir auslässt. DAS IST FALSCH. Du solltest niemals bei jemanden bleiben, wo du Angst haben musst. Weiß dein Dom von der Situation, dass dein Partner handgreiflich wird?falls ja, wie geht er damit um? Falls nein, versuche mit ihm zu…

  • Hallo, ich hoffe das ist hier richtig. Wenn nicht, bitte stillschweigend entfernen ich hoffe, damit nicht allein zu sein. Bei mir steht Verdacht auf Endometriose (für die die nicht wissen was es ist: es ist eine gutartige Wucherung der Gebärmutterschleimhaut, welche sich dann beispielsweise am Magen Darm Trakt ansiedelt.) Ich bin 20,und habe seit dem 10. Lebensjahr meine Periode in regelmäßigen Abständen, bin kinderlos. (noch gewollt) und leide seitdem unter extremen Krämpfen in Bereich der Eier…

  • "Maskulinisierung" von Femsub - gibt es das?

    Fallen Angel99 - - DS

    Beitrag

    @Dominantseptakkord das demütigende daran ist wenn er mitbekommt, wie sich das bei mir verändern kann, wie schnell es geht und was der Anlass ist, da es für mich eine sehr persönliche Sache ist...

  • "Maskulinisierung" von Femsub - gibt es das?

    Fallen Angel99 - - DS

    Beitrag

    Ich meld mich auch mal zum Thema. Ich Decke als non Binary mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen dazu. Bei mir kommen sowohl feminin als auch maskulinen Zügen phasenweise. Er nutzt dies, in beide Richtungen. Heißt, dass er auch das maskuline auch unterstützt, und teils hervorhebt. Hat natürlich den Vorteil, dass mich Männer so wesentlich weniger wahrnehmen...

  • Squirten

    Fallen Angel99 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @Feuerpferd Wenn ich mich drauf konzentriere kann ich es zumindest ein wenig steuern

  • Squirten

    Fallen Angel99 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Ich kann es auch seit neuestem, völlig neue Erfahrung. Ich muss noch lernen es richtig zu kontrollieren. Beim ersten Mal waren es paar Tropfen, beim letzten Mal war danach ein Handgroßer nasser Fleck auf dem Laken ist jedes Mal ne Überraschung

  • Bin ich eine schlechte Sub?

    Fallen Angel99 - - DS

    Beitrag

    Nun gebe ich als Paradebeispiel auch mal meinen Senf dazu. Ich arbeite als Kfz-Mechatronikerin den ganzen Tag allein unter Männern, stecke genau so viel ein wie ich austeile. Bin extrem schlagfertig und kann als oberstes Lehrjahr den unteren schon mal Ansagen machen, die sich gründlich gewaschen haben. Im ersten Moment denkt jeder:jo ne Domse (von denen die wissen dass ich in der Szene aktiv bin.) viele sindkrass überrascht dass ich mich meinem Dom unterordne, wo dies doch total gegen meine Sons…

  • Welche Strafe für einen Sub

    Fallen Angel99 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Erniedrigungen können echt hart sein... Mein Dom hat da teilweise echt reingehauen als ich es mal wieder übertrieben habe hat er mich ins Bad gesetzt, die Kamera aufgestellt(ich hasse Kameras!) und mich komplett mit Honig übergossen. Vor laufender Kamera! Am Ende als er alles komplett auf mir vertrieben hat, hat er mich gezwungen ihn bzw die Kamera anzuschauen. War extrem erniedrigend und ich habe meine Lehre draus gezogen....

  • Wir bilden unsere Rituale gerade, alles ein wenig schwierig, da wir eine Fernbeziehung führen (voraussichtlich bis Januar dann ziehe ich zu ihm). Er holt mich Freitags Abends vom Bahnhof ab. Erstmal sich begrüßen, liebkosen usw.... Dann fahren wir zu ihm. Meistens gehen wir erstmal duschen, da ich direkt von der Arbeit komme und typisch Kfzlerin meistens noch ziemlich viel Dreck vom Arbeiten an mir habe. Da beginnt unser erstes Ritual: die Fürsorge. Er kommt mit und hilft mir beim Waschen. Wenn …

  • Halsband, welches mein Dom mir gegeben hat. Trage es allerdings nicht immer, da es zB. Auf der Arbeit aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist Schmuck zu tragen, und es weiß auch nicht jeder Bescheid

  • Kfz-Mechatronikerin mit Schwerpunkt System und Hochvolttechnik, auf PKW im 4. Lehrjahr. (Ausbildung geht 3,5 Jahre)

  • Ich, 20 bin mit Borderline diagnostiziert worden und gebe deshalb auch mal meinen Senf dazu. Mein Dom wusste von Anfang an von der Diagnose, genau so habe ich ihn versucht aufzuweisen welche "Nebenwirkungen" die Erkrankung mit sich bringt. Ich bin in Behandlung. Trotz allem kann es zu Aussetzer kommen. Das wichtigste für ihn ist EIGENSCHUTZ. Und dass er eine Liste hat, in welchen Fällen was zu tun ist, ab wann im schlimmsten Fall ein RTW notwendig ist. Solang er gewisse Einschränkungen akzeptier…

  • Da es ein wichtiges Thema ist: ich bin Blutspenderin und da kein Partner Wechsel stattfand, nachweislich sauber. Ohne einen aktuellen Gesundheitsnachweis den ich natürlich auch unaufgefordert bringe, läuft nichts.

  • Bei uns ist von meiner Seite aus das Safewort erst 2 mal gefallen, weil es durch eine Flasche Bewegung meines Doms zu einer scheiße schmerzhaften Verletzung im Intimbereich kam,die er eigentlich nicht wollte. Danach hatte ich so Schmerzen, dass nichts mehr ging. Auch wenn ich ne Brat bin, das Safeword falsch zu nutzen geht GAR NICHT.

  • Dass er mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllt hat, und es am Ende genau so geil fand wie ich