Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 151. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...du auf einem kassenbeleg liest: O-Ring mit 6-Wege Ventil Und du an was ganz anderes denkst als baumarkt

  • Selbstbestrafung

    Vergissmeinnicht - - DS

    Beitrag

    Sorry aber mir hängt das alles zu hoch. Kurz zusammengefasst: Gestern morgen stellt dein Dom hier noch die wohl eher rhetorische Frage in den Raum ob er dir wohlgemerkt zur Belohnung einen womanizer kaufen soll. Der wurde ja anscheinend umgehend gekauft und getestet und noch nicht mal 24 Stunden später bist du das ding vorübergehend wieder los weil du im gegenüber aufmüpfig warst. Was wohl die schlimmste strafe für dich ist. hab ich das richtig verstanden?

  • Nicknames von D/s-Paaren

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Denke auch das sich oft erst die Sub anmeldet mit einem ausgesuchten nick und der Herr später nachzieht und seinen nic anpasst. Find das nicht weiter tragisch Ob jetzt steht Subvon... oder Herrvon... macht in meinen Augen keinen Unterschied da es eine Frage des Blickwinkels ist wenn man als "beherrschenden" sieht. Die Namen mr. ... & mrs. .... find ich persönlich Schön und zu anfang auch sehr hilfreich da man sieht wer zusammen gehört. Steht aber natürlich auch alles im Profil. Das einzige was m…

  • Hier wurden ja schon einige und auch verschiedene Ansichten geteilt. Ich gehör auch zu den "Anfängern die BDSM in der Beziehung entdecken". Ja BDSM ist sehr facettenreich und bunt und auch mich hat schon der Gedanke beschlichen was passiert wenn wir uns in völlig unterschiedliche Richtungen entwickeln? Wenn einer von uns Wünsche und Phantasien hegt und der Partner diese Bedürfnisse des Anderen nicht mehr erfüllen kann und will? Meiner Meinung nach sollte man versuchen möglichst offen miteinander…

  • Von meinem Bauchgefühl her hätte ich auch gesagt du interpretierst zu viel in die Aussagen deiner Mutter. So sprüche mit der Rute zu Weihnachten oder dem gefesselt im Sinne von festgequatscht kamen bei uns auch schon. Unter Umständen reagierst du vlt zu sensibel darauf weil du sie eben zweideutig verstehst. Aber es kann auch sein das ich die Situation völlig falsch einschätze, schließlich kenn ich euch beide nicht sondern lediglich deinen Beitrag hier. Was aber gar nicht geht ist die Tatsache da…

  • Lustfaktor+Lebensmittel

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Pirio: „Ich kann weder Red Bull trinken, noch eine Milchschnitte essen ohne an Sex zu denken :D“ Also was Red Bull betrifft, fehlt mir gerade die Phantasie Magst du es verraten oder bin ich jetzt zu neugierig?

  • ...du am Dildoabend von der Partyfee die Lederhandschellen angezogen bekommst und sie meinte "so und da sie jetzt bewegungsfähig ist können wir als kleine Gemeinheit die Nippenklemmen anbringen" und du nur denkst "ich will jetzt sofort spielen, hoffentlich ist die Party gleich vorbei" Die Klemmen wurden in Wirklichkeit natürlich nur herumgereicht. ...

  • Lustfaktor+Lebensmittel

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo das einige hier im Forum Ingwer und Brennesel benutzen um den Lustfaktor zu steigern oder auch zur Strafe ist wohl bekannt. Was kann und wird noch so verwendet? Oder ist das für euch zu "vanilla-lastig? Hauptsache es macht doch ... mh "Lust" wäre wohl das passende Wort oder wie seht ihr das? Spontan fällt mir nur folgendes ein: Ingwer Brennesel Eiswürfel Chili Tabasco Fischermens Friend oder Menthol - Bonbons Ahoi Brause Bin schon gespannt was ihr noch auflisten könnt

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Also nachdem ich jetzt minziges ausprobiert habe muss ich sagen es riecht so extrem das der Überraschungseffekt beim zweiten mal eindeutig weg ist. Da hat Ingwer schon gewisse Vorteile

  • Also wie du selbst sagt besteht eine Beziehung bzw Ehe nicht nur aus der sexuellen Verbindung. Da du dir ja im klaren darüber bist mit diesem Mann weiter in einer Beziehung leben zu wollen möcht ich darauf nicht weiter eingehen. Jedem das seine Das einzige was ich persönlich finde ist, das ich mir keinen Kopf über ausreden und Alibis machen wollte. Wenn du mit ihm gesprochen hast und es für euch beide okay ist das du deine Neigung in anderen Betten auslebst wäre es vlt einen Möglichkeit das ihr …

  • Ich freu mich trotzdem, aber am meisten auf das gegacker und die Gesichter und da der letzte tuppaabend auf dem ich war soooo öde war wollte ich was lustiges

  • @il Maestro der Hammer...ich wäre im Boden versunken vor Schamgefühl Die Türklopfer am Stuhl sind natürlich super um die Stühle aufzuhängen wenn man frisch gewischt hat ...wenn du zur Dildoparty einlädst und denkst: "Mist, die haben "nur Kinderspielsachen" und ich brauch unbedingt noch ..." während Gäste dir peinlich gerührt absagen das wäre nichts für sie.

  • Ich komm nicht mehr hoch vom Boden vor lachen. Türklopfer am Stuhl, der falschen Frau auf den Po gehauen etc.... genial!

  • Ich kann mich @il Maestro nur anschließen. Vielen vielen Dank das du uns das ermöglichst hast, noch dazu so völlig unkompliziert. Es war total aufregend und sehr nett dich treffen zu dürfen Ganz liebe grüße und dir noch eine schönes Wochenende

  • Folienplay

    Vergissmeinnicht - - Bondage

    Beitrag

    Ja genau das Glas Wasser hab ich gemeint. Aber Sprudel steht eh immer im Zimmer. Ich dachte ihr meint Wasser zum Folienplay dazu um die Folie besser anbringen zu können oder so *peinlich* naja egal jetzt weiß ichs ja Folie = viel Wasser zum TRINKEN! ☺

  • Folienplay

    Vergissmeinnicht - - Bondage

    Beitrag

    Schön das hier wieder offen ist:-) Anfängerfrage: für was benötigt man den Wasser? Und welchen Effekt hat das Latschenkiefer unter der Folie? Folie haben wir noch nie genutzt und bis dato kann ich ihr auch nichts erotisches abgewinnen. Da er aber das Tape versteckt hat, habe ich ihn gestern vor die scherzhafte Wahl Gestellt entweder ersatzweise Panzertape oder Folie und der werte Herr hat eindeutig Folie gesagt. So nach dem Motto " Das macht sie sowieso nicht" Also gibts heut Abend ...ähm wie ne…

  • Dom UND Maso - hilfe?!

    Vergissmeinnicht - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Versuch einfach im Forum quer zu lesen das hilft dir vielleicht ein wenig Ordnung in deinen Kopf zu bringen auch wenn du sicherlich nicht irre bist Wir sind auch so "reingeschliddert" und switchen uns so durch die bunte Welt. Mir persönlich kommt es so vor das ich das switchen brauche zum Ausgleich ...auch wenn wir nicht beides 50/50 aufteilen nachdem Motto letztes mal hatten wir diese Rollenverteilung und jetzt wird getauscht. Ich hab lediglich no…

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Ähm ja .... das wird funktionieren! Ich freu jetzt schon wie eine Schneekönigin. Hätte ich keine Ohren ging mein Grinsen wohl um den ganzen Kopf

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Danke ich werd mal die ersten selbstversuche mit Alkohol starten heute Abend ich will ja wissen was ich damit später anstellen kann *hihi* Sind Männer bezüglich solcher Reize gleich sensibel wie das weibliche Geschlecht? Ich hab vor Jahren im zarten Alter von 11 oder 12 eine Zeit lang die Thermosalbe meiner Mama zweckentfremdet *grübel* Ähm... rückblickend war das wohl so eins der ersten Anzeichen nicht "normal" zu ticken Doof war nur die Tube war irgendwann leer... INGWER muss ich am Montag unb…

  • Wie weit geht eure DS-Sehnsucht?

    Vergissmeinnicht - - DS

    Beitrag

    Liebe Moon, du sprichst mir aus der Seele und das obwohl du viel weiter in der ganzen "Geschichte" bist als ich. Mein Kopf beschäftigt sich fast ununterbrochen mit der ganzen Sache und auch in mir kommen die Gedanken noch viel mehr zu wollen. Die Sehnsucht danach ist unglaublich groß. Der Unterschied ist nur das ich auf beiden Seiten stehen möchte und das soweit wie möglich auch umsetze. Das sich das alles was in einem vorgeht nicht sofort umsetzen lässt ist mir durchaus bewusst. Ich versuche mi…