Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 151. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Tunnelspiel wird ein Spiel bezeichnet wo man einmal angefangen nicht mehr vorzeitig aufhören kann (in der Regel). Du musst durch den Tunnel gehen bis ans Ende, da es keine Nebenausgänge gibt. Es gibt wohl aber sehr viele Arten z.b Wärmeerzeugende Substanzen auftragen, Zeitschaltuhren, Schlüssel vom KG einfrieren etc. Guck mal hier Tunnelspiele

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Dankeschön Sind Wärmesalben schlimmer als Alkohol? Nummer 1 und 3 werde ich mir zu Herzen nehmen und Nummer 2 zieh ich vorerst in der Küche vor *g*

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Meine Gedanken kreisen schon seit ein paar Tagen um Tunnelspiele mit verschiedenen Substanzen. Gehören die bereits zum SM? Falls nicht bitte verschieben. In der SuFu hab ich hierzu nur ein Thema gefunden, das aber nur die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigt durch bestimmte Dinge. Aber welche Spiele sind eurer Meinung nach für den Einstieg zu empfehlen? Womit sollte man auf gar keinen Fall beginnen? Mir ist bewusst das jeder ein anderes Schmerzempfinden hat und sich dadurch unterschiedliche Schm…

  • Ich erklär da überhaupt nichts bis jetzt ... außerdem muss ich mich hier selbst noch ein wenig zurecht finden Von meinen Freunden hat sich bis dato keiner zu seinen sexuellen Vorlieben geäußert und die sexlapalien die die runde gemacht haben - auf deren infos hätte ich gerne verzichten können. Meine beste Freundin weiß das es ein wenig anderst zugeht in unserem Hause aber ich schweige wie ein Grab...

  • Alsoooo...ich habs ausprobiert. Die Rechnung von meinem Anwalt kommt per post an euch Nein scherz beiseite. Nach ausführlicher polizeilichen beratung kann ich weitergeben das es nicht! zu den waffen gehört. Wer jedoch einen Schlagstock mit sich führt, führt somit eine Waffe mit sich.

  • Hab noch was vergessen ... Eine bullwhip würde ich persönlich als gefährlichen Gegenstand einordnen sowie baseballschläger oder div. Küchen und Gartengeräte. Wenn ich z.b eine Mistgabel oder eine Motorsäge im Kofferraum liegen habe ist es ja auch keine Waffe auch wenn es unter Umständen dazu zweckentfremdet werden kann. Was wir ja nicht vor haben! Aber wenn man will kann man doch eigentlich alles als "waffe" einsetzen. Darf man peitschen eigentlich ins Handgepäck nehmen im Flugzeug?

  • Interessante frage die dir in den sinn gekommen ist Ich kann mir nicht vorstellen das es unter die gesetzliche Definition von Waffen fällt. Damit sind doch eher schuss-und stichwaffen gemeint oder? Ich kann aber gerne für dich nachfragen

  • Zitat von Feuerpferd: „ Auch beim Fesseln kann man die Fesselung doch verändern während des Spielens, . “ Genau darum geht es mir Wann der Punkt zum Verändern gekommen ist für euch?

  • Mh ... nein ich hab es nicht nur auf bondage bezogen. Es war als Beispiel gemeint wie das wenn man z.B eine bestimmte Position hat in der man gefesselt ist durch Seile und man hat die Möglichkeiten ausgereizt, löst ihr das Bondage und beginnt mit einer neuen? Wann wird der passive Part aus einer Lage befreit die zwar noch länger zumutbar wäre aber doch irgendwann zu Ende sein muss? Wenn einfach das Potenzial der weiteren (auch überraschenden) Möglichkeiten aufgebraucht ist.

  • Beendet ihr eine bestimmte Situation wenn ihr alle Möglichkeiten ausgespielt habt oder beginnt ihr von Neuem? Je nach Fesselung z.B. hat man ja nicht sooo viele Möglichkeiten und wenn man alle Arten durchprobiert hat würde es ja "nur" zu Wiederholungen kommen und der daraus resultierenden Erschöpfung. Macht eine Verlängerung dann überhaupt sinn? Wenn ich an dem Punkt angelange und weine bin ich sämtliche Emotionen bereits durchlaufen. Ist der Moment dann ausgespielt oder bricht man ab und wendet…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Vergissmeinnicht - - SM

    Beitrag

    Ja der liebe Gürtel .... hatte erst vor kurzem seine Premiere Der Gedanke daran hat mich zuvor schon sehr gekickt aber wir stecken ja beide noch in den Kinderschuhen. Als der Gürtel dann doch seinen Einsatz gefunden hat... himmel war das schön *ganzverliebtbin* auch wenn er die schlagintensivität noch nicht 100%-ig raus hat kann ich es kaum erwarten ihn wieder zu spüren. Der Moment wenn der Gürtel aus der Hose gezogen wurde empfand ich bereits als höchst erotisch. Und das Geräusch ... mhhhh...me…

  • Die schmerzen sind mittlerweile sowieso fast weg Ich hab jetzt lediglich Traumelsalbe benutzt vor dem schlafen. Hätte ich wirklich jetzt noch schmerzen würde ich definitiv zum arzt gehen oder meinen physio fragen. Aber ich bin ja wieder bewegungsfähig

  • Danke ihr zwei. das man dort muskelkater erleiden kann wusst ich auch nicht. Aber klingt logisch. Ich war jetzt erst mal ganz lange und warm duschen was schon sehr gut tat. Mit schonen wird leider nichts die nächsten Tage aber da muss ich jetzt wohl durch. Ich werde eure Ratschläge beim nächsten mal auf jeden Fall beherzigen

  • Guten morgen, Ich hab eine Frage zu den Muskeln und Gelenken nach einer Fesselung. In der suFu konnte ich dazu nichts finden und ein richtiger bdsm Notfall ist es in meinen Augen auch nicht. Deswegen hier neu ansonsten bitte verschieben. Ich hatte gestern relativ lange die Hände hinter dem Rücken nach oben fixiert (gibts da einen fachausdruck?)und auch das eine oder andere auszubalancieren. Während hatte ich keine schmerzen dabei aber heute morgen .... autsch. Meine Schultern schmerzen extrem un…

  • Danke. Ja genau ein dreier ist für mich auch eine völlig andere kiste. Mir gings nur um die zusätzliche Person. Ich hab mir die beide threads hinter deinen links durch gelesen und es war viel interessantes dabei an Informationen. Jetzt bin ich zumindest ein bisschen schlauer

  • Meine Frage, hoffe ich bin nicht zu neugierig, geht an alle die in einer festen Beziehung/Ehe leben und zusätzlich eine Spielbeziehung haben. Wissen alle Personen vom jeweils anderen oder wird das heimlich ausgelebt? Hab jetzt diese Konstellation schon öfters im forum gelesen und frage mich wie das geklärt ist ohne das es zu großen Problemen und Eskalationen kommt. Mein Partner wäre einem dreier sicher nicht abgeneigt aber die Tatsache das er dann ausgeschlossen wird während man sex mit jemanden…

  • Ich hab die Bücher gelesen und obwohl ich davon nicht begeistert war wollte ich unbedingt den film sehen. Im Nachhinein hätte ich mir popcorn kaufen sollen, mit nach hause nehmen und mir was im TV angucken sollen. War total enttäuscht vom film und sollte der zweite band verfilmt werden werd ich ihn mir definitiv nicht ansehen. Ich bin aus dem Kino und sagte zu ihm " ich hätte kein Problem mich ins Bett neben dich zu legen ohne auf gewisse Gedanken zu kommen" was natürlich nicht heißt das ich das…

  • Wir kennen uns seit der 7ten oder 8ten klasse und waren befreundet. Irgendwann hatte man sich mal ein Jahr aus den Augen verloren und nach einem feuchtfröhlichem und lustigen Abend wo wir beide eingeladen waren trafen wir uns öfters, anfangs auch noch mit Freunden Irgendwann kam der sex dazu und dann kam auch die Liebe. Jetzt sind wir mittlerweile über 5 Jahre in einer festen Beziehung und da hat sich dann auch der rest reingeschlichen ...

  • Ich kann mich Elisa zu 100% anschließen