Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 165. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir ist klar das es immer brennt dennoch gibt es verschiedene Arten und ich wollte wissen welches den Schmerz, den ich persönlich bevorzuge (dumpfer nicht so hell wie ich schon versuchte zu beschreiben) auslöst. Ja ich werde mal so n paddel testen denke ich. Wie gesagt den Flogger mag ich sehr, auch wenn er stärker eingesetzt wird und ich am nächsten tag blaue Flecken habe empfinde ich ihn als sehr angenehm. Davon könnte ich ja auch einfach noch n paar verschiedene kaufen, hab halt gerne ne klei…

  • Danke für eure zahlreichen antworten :)) vielleicht bin ich ja auch echt einfach nur empfindlich aber eigentlich kann ich gut mit schmerzen umgehen (außer Verbrennungen da heul ich total rum) das schlimmste war eigentlich glaub ich das es zu schnell zu stark geworden ist, ich hatte kaum zeit mich an den Schmerz zu gewöhnen hab es aber noch probiert und dann hat er abgebrochen weil ich da schon am heulen war und ihm auf die frage ob alles okay ist keine vernünftige Antwort geben konnte, ich wollt…

  • Ja ich hab nur so n kleinen Orion Shop hier inna Nähe, wohne in ner kleinen Stadt aber dachte halt auch das n paddel evtl so ganz angenehm sein könnte. Und genau wie caressa es beschrieben hat meinte ich das.n Gürtel könnte ich mir auch angenehm vorstellen, hab so n ganz breiten aus Leder. Die Gerte war auch eher sehr spontan, die stand da im Haus rum weil seine Mutter reitet (er hat ne eigene Wohnung im Haus) und wir haben uns die mal ausgeliehen aber unseren Flogger mag ich tatsächlich sehr, n…

  • Nee ich meine wenn zb alle Lederriemen gleichzeitig treffen brennt es auch aber nicht so scharf kann das nicht besser beschreiben,der Schmerz ist dann eher dumpfer (?hoffe man versteht was ich meine? :D) die Gerte ist ja recht schmal und er hat mehrmals die gleiche stelle getroffen gehabt das ging gar net mehr dann...ja und das brennen lässt auch schneller nach, von der Gerte hatte ich noch ne ganze zeit was. Bin halt nicht so masochistisch veranlagt,mag es aber kopfmäßig schon und auch wenns bi…

  • Huhu ihr lieben, Ich hab am Wochenende Bekanntschaft mit einer Reitgerte gemacht und muss ganz ehrlich sagen das ist nicht so meins, finde den Schmerz echt fies und dabei wars net mal soooo doll, hatte nur minimale blaue Flecken und striemen am nächsten Tag aber musste abbrechen weil es nicht mehr ging. Ich mag so n bissl Schmerz ja auch aber ich kann dieses hohe brennen von der Gerte zb oder von so nem plastikstab womit man Jalousien zu dreht net ab, ich mag zb wenn alle Lederriemen vom Flogger…

  • Du deinen Freund fragst wie die nergerkusstorte nochmal ging und du auf die Frage ob die sahne geschlagen wird grinsend die Antwort erhältst "Ja na klar steif schlagen, das kannst du doch besonders gut"

  • Das du dich gern deinem Freund unterwirfst liegt bestimmt da dran das du ohne Vater aufgewachsen bist... und andersrum kannst du ihn überhaupt als richtigen Mann sehen wenn er so unterwürfig ist? Ist dir das Nicht zu feminin oder auch also ich hab gern n Mann und keinen Hund oder aber auch warum machst du das? Hast du keinen stolz? Ja das waren tatsächlich alles fragen von meiner besten Freundin die ich sehr liebe und es ihr deshalb auch net krumm nehme sie war halt anfangs etwas schockiert in w…

  • Daran merkt man das wir alle bdsmler sind

  • Also ich bin immer pünktlich, wenn ich zu einem Ort fahre wo ich den Weg nicht genau weiß fahr ich halt notfalls ne halbe Stunde früher los, sollte ich mich um mehr als drei Minuten verspäten sage ich Bescheid...ich kann das net ab auf wen zu warten, ich könnte in der zeit auch durchaus andere Sachen machen als da dumm rum zu sitzen und auf die Person zu warten. Außer meinen Freund lass ich ab und an mal warten aber das hat eher den Grund das er net denken soll ich hätte nur darauf gewartet zu i…

  • @Franziska vielleicht kannst du ja mal beim Bund nachfragen wenn du den Namen noch weißt oder mal bei Facebook suchen. Wenn er dich so fasziniert hat würde es sich ja lohnen und passieren kann dir ja nichts außer das sie dir nichts sagen

  • Ein durchaus verwirrter "Spätberufener"

    Kirsche - - DS

    Beitrag

    Huhu @Krat, schöne Vorstellung. Das du verwirrt bist ist verständlich und das du dir sorgen machst ob sie psychisch dem ganzen gewachsen ist kann ich auch nachvollziehen allerdings kommt bei mir da auch der Gedanke auf ob sie das nicht eventuell selbst besser beurteilen kann, du schreibst das sie deutlich älter als 41 is, sollte man jemandem der also schon sehr lebenserfahren ist nicht soweit vertrauen das dieser Mensch weiß was gut für ihn ist? Vielleicht solltet ihr euch einfach mal ganz unver…

  • Wenn du deinem Freund den zweitschlüssel zu deiner Wohnung gibst und ihm erklärst welcher für oben und unten ist und du dein dämliches Grinsen nicht ausm Gesicht bekommst bei dem Satz: "der für oben ist der wo Dom drauf steht" (Dom ist wohl der Hersteller)

  • @Franziska ich drücke dir die Daumen das du ihn wieder findest Ich hab meinen über n Kumpel am See kennen gelernt..und war auch direkt Hals über Kopf mit meinen 18 Jahren verliebt geschafft hat er das ganz leicht, er ist halt optisch schon genau mein Fall (wenn ich mir n mann backen würde,er würde genau so aussehen, dunkelblonde löckchen, blaue Augen, groß, gut gebaut ) und dann lag ich auf meiner Decke rum und er sagte "na süße kommst du nochmal mit ins Wasser" ich daraufhin "Nein ich bin gerad…

  • Also wenn ich mich in einer Spielbeziehung verlieben würde würde ich erstmal abwarten und auf die Signale die der andere aussendet achten. Hätte ich das Gefühl von seiner Seite wäre auch mehr da als Sympathie würde ich das Gespräch suchen. Hätte ich das Gefühl da wäre ich nichts würde ich nach einiger Zeit die Beziehung beenden weil es mir damit nicht gut gehen würde, hatte diese Erfahrung mit meinem Freund, wir waren ja auch jahrelang Freunde + und ich war hundert mal verliebt in ihn,hab aber n…

  • Raus aus den Federn!

    Kirsche - - DS

    Beitrag

    Aus dem Bett verwiesen zu werden fände ich echt scheiße... wenn man zusammen wohnt und sonst jeden abend zusammen schlafen kann wäre es net ganz so dramatisch aber in der jetzigen Situation wo man ne Fernbezienung hat und sich eigentlich nur einmal im Monat zwei tage sieht wäre das wirklich schlimm für mich und würde mich glaub auch sehr verletzen, könnte ich nicht als Spiel sehen. Nee also geht für mich gar net wenn ich jemanden aus dem Bett verweise oder selbst es vorziehe auf der Couch zu sch…

  • Ich hab alle drei Bände sogar zweimal gelesen aber nicht weil ich so ein riesen Fan bin sondern weil ich finde es ist angenehme seichte Unterhaltung wenn man zb 8 Einhalb Stunden Bus fährt um seinen Kerl zu besuchen ich kann die Autorin total verstehen, macht sie richtig so, ich würde es nicht anders machen uns ebenso versuchen auch noch den letzten Cent aus der Geschichte raus zu holen. Das ich das Buch lesen werde glaube ich nicht, ich meine man kennt die Geschichte ja und warum nochmal das gl…

  • Haare

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja ich hab eh meinst n ganz normalen pferdeschwanz und den kann sich mein Freund auch gut um die Hand wickeln meistens mache ich mir aber irgendwann im laufe des abends so n wuschelzopf,also n sehr unordentlichen Dutt offene Haare stören mich dabei total, vor allem beim oral Verkehr, es gibt jawohl kaum was ekligeres als wenn man dabei andauernd Haare im Mund hat...da bekomm ich immer das würgen

  • Oh ja im "wahren Leben" muss alles unter Kontrolle sein...:D aber ich bin so froh das ich gelernt hab auch mal los zu lassen und das nicht nur beim Sex das gibt Gelassenheit in allein Teilen des Leben

  • Erster Workshop

    Kirsche - - Bondage

    Beitrag

    ich vermute mal Schallgewitter meint Leggings bzw Yoga-Pants

  • Das sollte auch keine Aufforderung sein wie gesagt, ich kann mich nun auch komplett fallen lassen. Und das liegt an dem Vertrauen das ich zu ihm habe und ja an dem Wissen das ers geil findet also kein Grund sich Gedanken zu machen...zu doll unter Druck setzen klappt aber auch nicht...also ich lasse meinem Kopf einfach freie Fahrt, versuche mich absichtlich immer mehr in meine Gedanken zu steigern und wenn er dann noch verbal mit hilft klappt das schon, am besten übrigens letztens als wir uns ja …