Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 289. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SubbieWeisheiten

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Sannisa: „Erstens: Frech? Ich ? Niemals ! Ich bin immer brav Zweitens: Spielraum ist dazu da, genutzt zu werden Drittens: Es ist nicht unbedingt ungehorsam, kreativ auf "Lücken im System" aufmerksam zu machen “ Kleiner Nachtrag Ich habe jetzt gelernt, dass der richtige Begriff dafür " Serviceorientiert" lautet

  • SubbieWeisheiten

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Kein Konsens - Keine Konsequenz

  • BDSM Zitate

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Schlag mich... aber tu mir nicht weh. Umarme mich... doch halt mich nicht fest. Bezwinge meinen Willen... aber lass meinen Geist frei. Lass mich fallen... doch fang mich immer wieder auf. Dann werde ich Dich lieben ohne einzuengen, gehorchen ohne in Frage zu stellen, mich beugen und dennoch aufrecht stehen, Dir folgen... egal wohin...

  • Sieger Geschichtenwettbewerb 2018

    Sannisa - - Geschichten

    Beitrag

    Glückwunsch @threestripes

  • Das Verbot sich 4 Wochen lang nicht rasieren zu dürfen mit anschließenden, beschämenden, nicht mal negativen Kommentaren bei der Rasur, kann schon echt demütigend sein Als regelmäßige Aufgabe, dafür zu sorgen, dass bei ihm alles " fein" ist, hat es schon etwas sehr vertrautes, nahes, aber nicht erotisierendes in dem Moment. Da finde ich andere Maßnahmen zur Körperpflege des Herrn reizvoller.

  • Geschichtenwettbewerb 2018 - Runde 4

    Sannisa - - Leseecke

    Beitrag

    Zitat von Again: „es is samstag “ Zitat von newbarbie: „es ist Samstag Mittag...... “ Beides keine Fragen sondern Feststellungen Zitat von MissGilmore: „hmmm... wir könnten ja so gemein sein und sagen, für jedes Nachfragen packen wir noch ne Stunde Wartezeit drauf.... “ Man könnte meinen, Dir gefällt diese Position

  • Siezen

    Sannisa - - DS

    Beitrag

    Interessant und für mich vom Empfinden her ehrlich gesagt ungewöhnlich, diese Form der gegenseitigen Anrede @MarquisLeDeuxieme Erzeugt die reine Vorstellung schon das gleiche Unbehagen bei mir, als würde mein Herr z.B. plötzlich anfangen mich zu bedienen ( mein Job ) oder hinter mir zu gehen Kleine Spleens, ich weiss Mich würde jedoch interessieren wie es die Novizin findet, so angesprochen zu werden ? Fühlte es sich von Anfang an " richtig" für sie an ?

  • ... wenn eine Shopping - Tour unter Mädels zu einem bekannten Peitschenhersteller führt, inklusive ausführlichem Test natürlich .... also für mich wird schon früher Nikolaus sein

  • Mal von der anderen Seite betrachtet.... als Anfänger Sub gab es auch Tipps wie " probiere mal Klammern etc an Dir selbst aus " oder der Vorschlag " mal den Dom zu hauen". Meine Reaktionen auf diese Vorschläge und meine Antwort " das ist doch nicht mein Job ! " mögen seltsam oder flapsig rüberkommen. Aber für mich liegt zu einen der Reiz darin " dass es ein anderer tut" und ich bin nicht dominant Das ist einfach nicht " meine" Herangehensweise, auch wenn ich ab und zu Workshops besuche um Inform…

  • @ Rehlein Wenn das SW für manche keine geeignete Schutzmaßnahme darstellt, weil sie andere " Schutzmechanismen" haben, ist es für sie ( aus eigener bewusster Entscheidung) nicht notwendig/ relevant eines zu haben. Ich habe weder behauptet, dass Schutzmaßnahmen nicht notwendig sind noch dass es kein Risiko gibt Der Umgang damit, auch im Vorfeld, ist entscheidend. Wenn ich verantwortungsvoll mit meinem BDSM und meinem Partner umgehe und gewisse Voraussetzungen erfüllt sind habe ich kein größeres R…

  • @Rehlein Für manche ist es ( bewusst) nicht notwendig. Sie lassen es weg, weil ( Fem) Dom diese ganze Kontrolle und Verantwortung will und deshalb ganz genau auf ihren/seine Sub achtet, damit diese/r sich (von beiden gewollt) ganz fallen lassen kann. Das Safeword im Kopf/ die Konzentration darauf wäre in diesem Fall kontraproduktiv. Das ist einfach nur eine andere Herangehensweise.

  • Das ist wie mit dem berühmten Apfel, der von jedem Standpunkt aus betrachtet etwas anders aussieht. Man meint die anderen müssten doch sehen, was ich sehe und es auch genau so sehen und verstehen. Vielleicht ist auf der anderen Seite aber die Farbe anders oder ein Wurmloch. Ich kenne Dein Anliegen @dornenspiel. Ich kenne Situationen in denen ich so weit abtauche, dass ich kein Safeword mehr nennen kann. Wenn es " eures " ist ohne Safeword zu spielen und Dein Dom in diesem Moment diese Verantwort…

  • Hallo @Shayleigh Zu dem Thema findest Du einige Statements in Threads wie zum Beispiel: forum.gentledom.de/index.php/Thread/12376-Safeword-Ampelcode-eine-trügerische-Sicherheit/?postID=321309&highlight=Safeword#post321309 oder forum.gentledom.de/index.php/Thread/8088-Welches-Safeword-nutzt-ihr/?pageNo=7 Liebe Grüße

  • BDSM Zitate

    Sannisa - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Er nimmt mir die Möglichkeit für mich selbst zu sorgen und ich bin so dankbar dafür, dass er mich mit meiner eigenen Hilflosigkeit nicht alleine lässt. Mir wird das Vertrauen bewusst, das notwendig ist, um sich auszuliefern. ( aus " der Liebe ganze Härte")

  • Guten Morgen Die Rigger, die ich so kenne verwenden Gurtschneider. Karabiner und Gurtschlaufen kommen ja eh oft aus dem Kletterbedarf und dort kann man auch geeignete Rettungsmesser/Rettungsgurtschneider bekommen. Man sollte als Rigger jedoch schon erstmal Kenntnis über relevante Anatomie, Verlauf von Nerven etc haben und regelmäßige Checks während der Fesselung machen ( thumbs up geht z.b. bei einer Fallhand nicht mehr) Wenn man weiss, welche Knoten oder welche Seillagen auf welche Nerven Auswi…

  • BDSM ohne Strafen?

    Sannisa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bestimmt gibt es BDSM ohne Strafen. Es gibt ja auch z.B. BDSM ohne Sex. Beides funktioniert auf Dauer nicht für mich. Wenn ich von Strafe sprechen, meine ich nicht die Befriedigung meiner Schmerzlust z.B. durch Provokation bzw. sog." topping from the bottom", rough-body-play oder " fishing for spanking" Sowas kann Spass machen, ist für mich aber keine Strafe Auch Strafen können ein regulierendes Element in einer DS Beziehung darstellen. Auch eine Art der Kommunikation und respektvollem Umgang. D…

  • Wir reden hier vermutlich von Unfällen die sich jenseits von gewünschten Verletzungen und Spuren, die z.B. durch Schlaginstrumente herbeigeführt würden, auftreten. Wir reden hier nicht von Haut - , Seelen- und Wundversorgung nach einer " normalen" Session und vermutlich auch nicht von lustigen Zwischenfällen. Das kann von der versehentlich aufgeplatzten Lippe bei Rohrstockschlägen auf die Brust bis hin zu richtig üblen körperlichen und seelischen Verletzungen alles mögliche beinhalten. Ich möcht…

  • ...der "Verschluss" und die Schräubchen an den Enden der Perlenkette, die Du zum Geburtstag geschenkt bekommst, darauf hindeuten, dass diese nicht um den Hals getragen wird Danke liebste Subbi - Schwester

  • Das Geschenk

    Sannisa - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Jap @Existentmale ich bin von diesem "Hingabe ist ein.... bla... blubb" echt genervt Sorry Geschenk hin oder her und abseits von der ganzen Selbstlosigkeitsdiskussion.... und auch wenn ich nicht gebe um zu bekommen... Ich habe doch auch etwas davon Im besten Falle geben sich beide hin. Z.B. weil es einfach toll ist zu sehen, dass es dem anderen gut geht mit dem was man tut.. Win - Win

  • Lederhalsband Bastelbeschreibung

    Sannisa - - Kleidung

    Beitrag

    Echt schön geworden, danke fürs Teilen @Reaktiv