Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Upcycling für knebelfreudige Perverse

    Kinky - - Spielzeug

    Beitrag

    Naja, ich dachte das war Absicht mit dem "auf" - weil's eben viel lustiger ist Zitat von JamieLyn: „Oder meint ihr, ich kann die Bürste zurückbringen und mich beschweren?^^ “ Das stell ich mir übrigens auch toll vor JamieLyn im DM: Ich möchte diese Bürste umtauschen, da kann man gar keinen Knebel draus basteln - schauen Sie hier ist die Bastelanleitung, das steht, dass man den Griff einfach abziehen kann Hier probieren Sie selber... und merken Sie was? Jaaa, genau, es geht nicht!! Zu süß das Bi…

  • wenn dir sowas: Zitat von Herr Basti: „wenn um 22:30 Uhr einen Anruf von einer Perversen Freundin bekommst mit der Frage, ob man eine Flex oder einen Bolzenschneider besitzt weil "was schief gelaufen ist"^^ “ ein fettes fieses Grinzen ins Gesicht zaubert Hast du denn, ähm ich vermute mal befreien können?

  • Upcycling für knebelfreudige Perverse

    Kinky - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von JamieLyn: „kräftige männliche Unterstützung “ hm - das wäre jetzt mein nächster Tipp gewesen - und dann die rohe Gewalt - aber den Plan hast du ja auch schon gefasst... vielleicht liegt es wirklich an der Rundbürste - ich muss heute oder morgen noch einkaufen - und werde mal heimlich antesten @Pica : vielleicht hat einer der Chefs hier mitgelesen und ist voll gemeiner Sadist und klebt die Griffe jetzt fest, um uns einen Strich durch die Rechnung zu machen - und jetzt sitzt der da, währ…

  • Upcycling für knebelfreudige Perverse

    Kinky - - Spielzeug

    Beitrag

    @JamieLyn ich hatte zwei solche Bürsten und bei beiden ist der Griff von alleine abgegangen - vielleicht arbeiten die Österreicher da gewissenhafter und kleben den fest? Oder hast du die Bürste in Deutschland erworben? Ich glaube, wir müssen jemanden verklagen

  • Doch ich finde schon, denn so ein Magazin ist dann ja trotzdem kein Gesetz auch wenn der Herausgeber ein Jurist ist

  • ich seh schon wir verstehen uns @Herr Basti denn genau das hab ich dann auch noch gedacht, aber ja, ich finde schon: 1) manchmal will man ja die Meinung von den anderen 2) ist es schneller, wenn man gerade ne akute Frage hat 3) ist die Antwort im thread auf die persönliche Frage zugeschnitten 4) war noch was, hab ich grad vergessen edit: 4) man hat dann halt auch mal witzige Kommentare zu einem Thema - die in einem artikel wegfallen

  • @Herr Basti das hab ich auch zuerst gedacht, aber bei einem Magazin geht es doch genau darum, dass man sich nicht durch hunderte Threads mit 5,6 Seiten ackern muss, sondern grundlegende Info sortiert vorliegen hat - so würde ich das zumindest sehen bzw. mir wünschen. Mal ohne die "Meinung" von 20 oder 30 Leuten, sondern halt mal relativ objektive und einigermaßen sachliche Artikel mit gewissem professionellem Hintergrund.

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Kinky - - SM

    Beitrag

    @MrGsKitty ja mach mal und dann berichte Oder wir rufen einfach mal nach @Boreas - der ist doch medizinisch versiert Und hat bestimmt ne passende Antwort parat... Btw ich hab mal versehentlich ein Tunnelspiel mit mir selber gemacht - nachdem ich Chillies geschnitten hatte (damals wusste ich noch nix von BDSM -aber interessant angefühlt hat es sich trotzdem ) Meine laienhafte Ansicht: Du reibst deinen Intimbereich ja nicht täglich mit dem Zeug ein und wenn man es benutzt dann ja auch nur in klein…

  • Bondagetape

    Kinky - - Bondage

    Beitrag

    Danke @Misses S für die Tipps .. so haben wir das schon auch versucht , aber naja, das ist dann wohl nix fürs "schnelle Fixieren" zwischendurch und ich bin wohl zu zappelig und ungeduldig für sowas Vielleicht probieren wir es nochmal... wenn nicht mach ich ne Blumenampel draus

  • Bondagetape

    Kinky - - Bondage

    Beitrag

    @Misses S hast du dann einen Tipp? Unser Problem war nicht, dass es nicht halten würde, sondern eben eher dass es sich so blöd abrollen lässt und es sich dann so zusammenfriemelt - eben so ähnlich, wie bei nem Stück abgerissener Frischhaltefolie... Und das dann wieder zu entwirren... naja halt umständlich und fungiert dann eher als Liebestöter denn als Lusterzeuger

  • Träume

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Na dann haben wir ja was gemeinsam

  • Träume

    Kinky - - DS

    Beitrag

    Zitat von Patrator: „Aber jugendfrei träume ich meist nur tagsüber, wenn ich mal vor mich hindöse “ Bei mir ist es eher andersrum Ist manchmal echt schlimm, wenn ich auf einmal nen echt fiesen Tagtraum habe und mich dann wieder selbst zur Vernunft bringen muss An die Nachtträume kann ich mich oft nicht erinnern - und manchmal fallen sie mir mitten am Tag wieder ein, manchmal auch nur bruchstückhaft. Und dann gibt es Träume, an die ich mich ewig erinnere, ohne sie jemals aufgeschrieben zu haben -…

  • hahhha @Corina du wirst es nicht glauben, aber ich bin vorhin auf Facebook (dort gings auch ums Nähen) über die gleiche Abkürzung gestolpert und dachte nur "nein das kann nix mit BDSM zu tun haben" (Dort hieß es ungefähr: nach neuen SM schauen und Bilder von... sind Entspannung pur)

  • @Belle ich klau immer die Uniform-Socken, die sind schön warm und lang dazu dann meine rosa Plüschpuschen Ansonsten dann halt Hauptsache bequem - Jogginghose o.ä. und seine Pullis, die geb ich aber schon gar nicht mehr zurück, sondern sortier sie schon bei mir im Schrank ein

  • Bondagetape

    Kinky - - Bondage

    Beitrag

    Wir haben uns auch mal eins bestellt - und nur ein oder zweimal getestet - und für extrem nervig befunden... Weil es sich halt so verwurschelt und im Eifer des Gefechts halt auch nicht richtig abgerollt werden kann... Neulich hab ich auf nem Blog 'echte' (also keine Werbe-)Bilder gesehen und auch da war es so verwurschtelt... Naja - vielleicht ist das der Sinn der Sache - dann müssen wir es noch mal ausprobieren

  • Sorry fürs OT: Aber ich glaube nicht, dass man sich durch das Ausleben von 24/7 oder TPE automatisch in der Öffentlichkeit outen muss. Es gibt da doch verschiedene Formen, das auch 'unbemerkt' zu machen Ich glaube nicht, dass jemand der 24/7 TPE macht in der Öffentlichkeit seinen Rohrstock auspackt und subbi im Cafe übers Knie legt... Es kommt halt immer drauf an, wie man es ausleben will und wenn man dann ich sag man die volle Montur braucht - dann ja, dann ist das Outing vielleicht vorprogramm…

  • Hm @Existentmale - ich denke schon, dass auch Liebe in Frage kommt. Es gibt doch ganz verschiedene Arten von Liebe: Ich liebe meinen Mann/Dom - aber genauso stark liebe ich meine Tochter - es ist aber eine ganz andere Art von Liebe... Und auch bei einer echten Freundschaft würde ich ggf von Liebe sprechen. -aber auch hier wieder eine andere Art. Wie es bei dir @Sahnetoertchen aussieht, kann ich jetzt nicht sagen - das musst du selber herausfinden, aber möglich ist es auf jeden Fall!

  • liebe @Schallgewitter - ich hab nicht mich persönlich bzw. negativ angesprochen gefühlt Aber bin eben wirklich dankbar, dass du mich dahingehend zum Nachdenken angeregt hast

  • Erstmal: Danke @Schallgewitter, darüber hab ich mir in der Tat noch nie richtig Gedanken gemacht, dass der Dritte über den gesprochen wird das vielleicht gar nicht will Ich fühle mich gerade auch ein bisschen angesprochen, aus verschiedenen Gründen: 1)hab ich in dem Dom-Bastel Thema ja auch geantwortet 2) hab ich auch in einigen anderen ähnlichen Themen geantwortet 3) hab ich vor ca. nem halben Jahr auch so ne google-Suche durchgeführt Zu 1) und 2) hatte ich immer das Gefühl, dass es darum ging …

  • Ich bastel mir meinen Dom?

    Kinky - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kurzes OT: @Dr. Gaius Baltar zum falschen Bild: "SMler sind kranke Perverse, die in Latexklamotten rumlaufen und sich gegenseitig blutig hauen" ich will dich nicht provozieren, aber ich finde schon, dass man das als 'falsches Bild' von BDSM bezeichnen könnte. Ich weiß ja nicht, was hier im konkreten Fall vorliegt, aber das ist doch so das ungefähre Klischee, dass so manch einer hat (ähnlich war es übrigens bis vor kurzem zugegebenermaßen auch bei mir: SM = BDSM und ganz automatisch mit Latex und…