Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-53 von insgesamt 53. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiel oder Ernst

    Tringa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von beloved: „ Trotzdem grübel ich nun schon die ganze Zeit, wie es denn ist, wenn Sub nur den Kick sucht, nur die reine sexuelle Erregung ohne Gefühle. Ähnlich wie bei einem one night stand. Einfach nur weil Sub gefallen daran hat und Spaß sucht und deshalb kein Gefühl von Nähe und Geborgenheit braucht und nicht auf die Wertschätzung von Dom "angewiesen" ist. Wäre das nicht auch denkbar? :grübel:“ Ich habe schon Erfahrungen mit einem BDSM-One-Night-Stand gemacht - dabei kam es mir überhau…

  • Bei uns gibt es keine Kinder, sondern allnächtliche Ungestörtheit Mal spielen wir länger geplante Rollenspiele, mal BDSM spontan, mal ganz zärtlichen Kuschelsex und manchmal nichts von alledem. Wie die Lust eben gerade (nicht) da ist

  • Meine Erfahrung mit Safewords ist: Wenn man sie in einer psychischen Notsituation braucht, hat man sie vergessen. Der einzige wirkliche Schutz ist, dass man den Partner und sich selbst(!) gut einschätzen kann - und selbst dann bekommt man nicht immer rechtzeitig den Ernstfall mit Trotzdem spiele ich mit Safeword (eines für "Stop, sofort alles abbrechen, mir gehts gerade richtig mies" und eines für "Das Spiel macht Spaß, bitte weiter, aber nicht mehr so. Lass uns mal kurz (im Spiel) kommunizieren…

  • Ich sehe bei so einem Link / Test eher die Gefahr einer großen Verunsicherung: Ich möchte mich outen, suche unter meinen Freunden und Bekannten Gleichgesinnte, verschicke den Link mit einer Anmerkung wie "guck mal, was ich gefunden habe". Meine Bekannte (die auf BDSM steht) findet den Link toll, weiß aber nicht, warum ich ihn ihr schicke. Soll das ein Coming Out sein oder will ich mich vielleicht nur über BDSM-Neigungen lustig machen (und damit vielleicht auch über sie)? Meine Bekannte ist auch …

  • Küss die Hand... oder den Fuss?

    Tringa - - DS

    Beitrag

    Zitat von pialma: „Ja ich mache es auch ,wenn mein Herr nach einer Session mir die Wange streichelt küsse ich seine Hand . Erst nachdem ich den Beitrag jetzt lese ist mir das bewußt geworden ,er hat es noch nie eingefordert .Es kommt von mir von mir als Zeichen des Dankes .“ So ist es auch bei mir (als Dom und als Sub). Zärtlichkeiten und Zuneigungsbekundungen einfordern wäre für mich irgendwie seltsam...

  • BDSM richtig sprechen und schreiben

    Tringa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Besuche doch mit ihr einen Mittelaltermarkt - oder sprich einfach so mit ihr, wie du angesprochen werden willst. Das macht das ganze bestimmt einfacher, als ein Link-Vokabular, oder?

  • dem Herrn zur Last fallen

    Tringa - - DS

    Beitrag

    Zitat von Alecto: „Been there, done that. Was ich mich gerade frage: Was ist mit wiederkehrenden Ängsten? Haben die Herren hier dabei auch die Geduld, manche Dinge erneut (und erneut) zu diskutieren? Oder sind sie irgendwann 'mit Recht' und tatsächlich genervt?“ Es kommt darauf an, wie wichtig mir mein gegenüber ist. Außerdem möchte ich das Gefühl haben, dass mir zugehört und mein Rat angenommen (oder wenigstens registriert und darauf eingegangen) wird. Wenn immer nur "die selbe Leier" kommt und…

  • Dom sagt nicht hallo

    Tringa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ist doch super gelaufen! Ich wünsche Dir viel Glück, dass sich aus den Mails eine schöne Beziehung entwickelt.

  • Dom sagt nicht hallo

    Tringa - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ist doch nett und ehrlich geschrieben! Ich hoffe, dass du eine eben so nette Antwort zurück erhältst - wenn nicht, schieß' ihn den Wind

  • Liebe Angelique, ich kann es gut nachvollziehen, dass dir der Kopf schwirrt! So viele Fragen, so viele Unsicherheiten, so viel Neues und Unbekanntes. Mir fiel auf, dass du überwiegend geschrieben hast, was dein Mann sich wünscht, was er fordert, was er verlangt - und was du nicht willst. Es ist eine große Stärke und zeigt viel Sicherheit deinerseits, dass du dir deiner Grenzen und Abneigungen bewusst bist. Ich habe den Eindruck, dass du aber nicht dazu kommst (dein Mann fordert ja auch die ganze…

  • Siezen

    Tringa - - DS

    Beitrag

    Mit einem "Sie" oder "Ihr" lassen sich die Rollen und das Machtgefälle wunderbar unterstreichen. Sie schaffen auch Distanz - und gerade diese Distanz finde ich spannend. Bestimmte Rollenspiele (z. B. an historische oder aktuelle Begebenheiten angelehnt) wären für mich ohne entsprechende Anreden nicht möglich. Es fällt mir durch eine entsprechende Anrede auch leichter, mich ins Spiel hineinzufinden . Da BDSM-Erlebnisse für mich vom Alltag abgekoppelte Bereiche sind, und jedes Spiel einen eigenen …

  • Knebel ja/nein/welcher

    Tringa - - SM

    Beitrag

    Ich mag Knebel grundsätzlich, habe aber erst vor kurzem den "passenden" gefunden. - Ballknebel: Finde ich nicht hübsch und schon nach kurzem Tragen tun mir Kiefer und Zähne weh - kein geiler Schmerz - Aufblasbare Knebel: Da traue ich mich nicht ran. - Ringknebel: Erfüllen nicht den Zweck, den ich erfüllt haben möchte und dürften bei mir einen ähnlichen unangenehmen Nebeneffekt wie Ballknebel haben. Was bleibt noch? Nach langem Suchen habe ich einen Lederknebel gefunden: Er besteht aus einem weic…

  • Wenn das geistige Niveau von Dom und Sub so unterschiedlich ist, würde sich vermutlich auf der gefühlt dümmeren Seite ein Unterlegenheitsgefühl einstellen. Für mich würde BDSM mit einem realen Über-/Unterordnungsverhältnis-was sich aus dem Gefühl der Unterlegenheit ergeben würde- nicht funktionieren. Das wäre auch dann der Fall, wenn das ungleiche Machtverhältnis nur im Kopf von Dom bzw. Sub existiert. Für mich ist es eine Voraussetzung, mich mit meinem Partner auf einem ähnlichen geistigen Nive…