Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 99. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde, dass ist ein sehr schwieriges Thema, denn es gibt viele Seiten zu betrachten. Zum einen die Eltern der anderen Mädchen. Ich kann die Angst nachvollziehen und auch nachvollziehen, dass die Eltern wollen, dass der Junge die Schule verlässt. Sie haben nunmal Angst um ihre Töchter. Zum anderen den Jungen, der halt im Eifer seines jugendlichem Leichtsinn eine Phantasie erzählt hat, die die Runde gemacht hat und so bis zur Lehrerschaft vorgedrungen ist. Keiner weiß, was in diesem Jungen vor…

  • Ui sind dich schön Ich wünsch euch alles Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag LG Anka

  • Ich mag es auch sehr gerne. Im Allgemeinen mag ich sehr gerne Spermaspiele. Ich wäre sogar eher enttäuscht, wenn Mann dabei nicht käme. Ich warte zwar noch auf eine revolutionäre Entdeckung der Wissenschaft, dem Sperma je nach Bedarf verschiedene Geschmacksrichtungen zu geben, aber an sich stört mich der Geschmack überhaupt nicht

  • BDSM im Virtuellen

    Ankaria - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Nein, da steht nichts von langweilig. Doof ist für mich was anderes als langweilig.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Ein sehr schönes Geschenk Gibt es das jetzt nur am Hochzeitstag? Wäre ein Möglichkeit Männer dazuzubringen ihn nicht mehr zu vergessen LG Anka

  • BDSM im Virtuellen

    Ankaria - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Ja hast du Ich zähle mich dann wohl zu Gruppe D. Ich spiele für mein Leben gerne PC-Rollenspiele (Fantasy, etc.) und auch sonstige andere Spiele. Ich habe mir Second Life schon einmal angeschaut und finde es einfach nur langweilig, ebenso wie Sims. Ich finde es vollkommen in Ordnung auch virtuell eine Welt zu entdecken so lange die Person Viktion und Realität noch zu unterscheiden weiß. In dieser Hinsicht vergleiche ich die BDSM-Welt mit nichts anderem als das ich in Rüstung und Schwert irgendwe…

  • Ich bin dafür, dass jetzt alle Doms einen Adventskalender für ihre Subs machen müssen Ich finde das so toll

  • Zertifizierter Dom

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Abi das ist eine sehr gute Idee Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Zertifizierter Dom

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von The Jester: „Zitat von Ankaria: „Ich muss was für Sylvester basteln! “ Was hat der Kater damit zu tun? Oder meinste einen der Päpste? Der Tag ist anders. SCNR - bei der Vorlage ... “ Jaja, ich weiß. Im Deutschen wird es mit i geschrieben. In polnischer Sprache jedoch mit y und w statt v. Ich mix das zu gerne und zu oft.

  • Zertifizierter Dom

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    §1 Jester hat immer Recht! §2 Sollte Jester einmal nicht Recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft! Ich muss was für Sylvester basteln!

  • Zertifizierter Dom

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Spätzle: „Die Subs schwingen den Rohrstock? Und die Doms tragen ein Schulmädchenoutfit? Wann? Wo? :oo:“ Ich würde sagen, dass das Forumstreffen der perfekte Ort dafür wäre

  • Zertifizierter Dom

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Jester kann nicht damit leben mal Unrecht zu haben

  • Zertifizierter Dom

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Einigen wir uns einfach darauf: Alle Doms ziehen ein Schulmädchenoutfit an und Subbies schwingen den Rohrstock!

  • Zertifizierter Dom

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von MissBehaving: „Zitat von The Jester: „Wir sollten die Dame zu einem gemeinsamen Rohrstocktest einladen“ Dann kann Abigail die nächste Prüfung abnehmen. Dieses Mal dann die Meisterprüfung für Subs. :evildevil:“ Ich wende dann hier mal die Kann-Regel an! Anka kann zu einem Rohrstocktest kommen, MUSS aber nicht

  • Zertifizierter Dom

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    So Miss, ich habe auch mit dem Deutschlehrer telefoniert. Seine Meinung: In diesem Fall muss kein Komma gesetzt werden (neue Rechtschreibung). Es ist also die "kann-Regel" In diesem Fall haben unsere "Experten" wohl die selbe Meinung

  • Zertifizierter Dom

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    So vergessen wir mal alles und reden über die harten Fakten! El, du brauchst auch so einen Meisterbrief! Abi! Darf man dich als Verifizierungsstelle missbrauchen?

  • Zertifizierter Dom

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn ich unrecht habe, ziehe ich gerne ein Schulmädchenoutfit an und Herr Lehrer darf mit dem Rohrstock kommen

  • Zertifizierter Dom

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich bin dennoch davon überzeugt, dass da kein Komma hinkommt. Sowas lässt mir keine Ruhe. Ich muss nachher meinen alten Schulfreund anrufen. Er ist mittlerweile Deutschlehrer. @ DasWeib Die Regeln sind mir alle bekannt. Ich habe sie ja noch vor 2 Jahren in der Schule durchgekaut!

  • Zertifizierter Dom

    Ankaria - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Aber wegen dem Komma Ich will ja nicht meckern, aber wann habt ihr zuletzt die Kommaregeln gelernt und was für eine Kommaregel findet hier bitte Anwendung? Zwischen ist und den darf auf keinen Fall ein Komma sein!

  • Dann lies es doch erstmal bevor du sagst, dass es unsinn ist. Wie kannst du behaupten, dass es unsinn ist, wenn du es nicht gelesen hast?