Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 91. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe auch sanften, zarten, langsamen Sex mit meinem Sir - hmmmm, mag ich auch sehr. Immer aber mit einem vorhandenen "Macht"gefälle - in Geist und Seele und pragmatisch, in dem ER entscheidet, was wie geschieht und was nicht. Sanft und ohne "Aufwand" schließt das D/S bei uns nicht aus. Selbst beim Auspeitschen kann es zwischendurch sanfte, innige Berührungen für mich geben. Und auch mancher körperliche BDSM-Handgriff meines Sirs ist langsam und "sanfter" für mich oft noch intensiver im Spüre…

  • Vorweg: Ich bin psychologisch-analytisch-denkend geprägt und komme aus den Sozialwissenschaften. Den Forschungsbereich, wieviel von uns genetisch prädisponiert ist und wieviel Einfluss die Sozialisation hatte, finde ich immer wieder interessant. Und natürlich habe ich mir auch um mich Gedanken gemacht, als ich mit meinem Interesse an BDSM konfrontiert wurde: Habe ich wichtige Entwicklungsschritte verpasst/nicht richtig vollzogen, weil ich mich in einer Beziehung bewege, die mit einem starken Ung…

  • An dieser Stelle: Es ist und bleibt doch immer so individuell, wie die beiden Personen, die da miteinander in Kontakt gekommen sind und stehen. Was dem Einen schlechte Laune macht, findet ein Anderer reizvoll usw… und ob und wie, nachdem man fragend an eine Grenze des Gegenübers stieß, der gemeinsame Austausch und Kontakt weitergeht, ist ebenso individuell und wenig vorhersagbar. Finde ich, jedenfalls. Mein Sir ist im schriftlichen Austausch, als wir ziemlich mühevoll, nach einem Termin für ein …

  • Ich kenne solche Situationen des Zwiespaltes auch: Ich hätte schon Lust drauf, es tut mir eigentlich gut, aber aus Gründen von xyz will ein nicht unerheblicher Anteil in mir auch gerade nicht. Mein BDSM lebt zu einem Großteil davon, dass ich mich gerne wehre, protestiere, bettele, kämpfe und verlieren/überwältigt werden möchte. Kürzlich wollte ich keinen Orgasmus von meinem Sir geschenkt bekommen. Er kann ihn sich aber mit Nachdruck regelrecht einfordern, mittlerweile, und erst danach war ich de…

  • Überwältigungsspiele

    Elizabeth`s devotion - - SM

    Beitrag

    Im Kleinen erlebe ich das mit meinem Sir oft. Es ist nicht „vereinbart“ und es gibt kein „Startsignal“. Wir wissen nur Beide voneinander, dass wir es mögen: Ich möchte überwältigt und gegen meinen augenblicklichen Willen von ihm genommen werden und er mag es, mit mir zu rangeln und mich zu "kriegen". Meist höre ich danach nur: „Schade, dass Du nicht noch weiter gemacht hast/so schnell aufgehört hast.“ *g* Die Rangeleien entstehen „natürlich“. Meist bin ich mit meinen Gedanken noch irgendwo besch…

  • Bekommst Du genug von dem, was Du möchtest/Dir wünschst/"brauchst"? Das kam mir in Gedanken, denn wenn ich genug von dem bekomme, wessen ich bedarf, dann denke ich weniger darüber nach, lebe meinen Alltag, genieße, bin eher gestärkt für die anderen Dinge, usw... Bekomme ich zu wenig und bin zu sehnsüchtig und bedürftig, dann laufen meine Gedanken vermehrt los und ich kann davon schlecht abschalten. Egal, was ich gerade sonst so mache. E`s d (Liza)

  • Schönes Thema für mich. Mein Sir und ich haben auch schon Gesellschaftsspiele zu Zweit gespielt. Und ich habe es total genossen, beim Strategiespiel (nicht das Glück entscheidet über Gewinnen und Verlieren, sondern das Können) gegen ihn zu gewinnen. Er war dabei nichts anderes, als stolz auf mich . Bei den letzten beiden Malen verlor ich allerdings HAUSHOCH und ich hatte mich total angestrengt und mein Wunsch nicht verlieren zu wollen war so groß (ich kann manchmal, gegen den Mann den ich liebe …

  • Ich habe 12 Jahre an dominanter Position eine sehr enge Partnerschaft und Ehe gelebt und ich war dabei grundsätzlich glücklich, obwohl es noch viel Luft nach oben gab und ich spürte, dass wir an bestimmten Punkten leider nicht voran kamen, so wie er und ich uns das wünschten (besonders im Bereich von miteinander geteilter und gelebter Sexualität). Ich habe ihn auch nicht als männlich und mich nicht als weiblich im Miteinander und einander gegenüber empfunden. Er sich und mich schon und hätte sic…

  • Ich kann das so genau nachempfinden! Für mich war alles neu und ich bin eben auch recht extrem mit meinem Partner: Ich mag es auch von ihm genommen zu werden, obwohl ich ihn (gerade) nicht will! Es ist einmal vorgekommen, dass ich gefühlsmäßig absolut nicht mitziehen konnte, er das NICHT bemerkt hat und ich ihm seinen Spaß gönnen wollte und es mir auch zu schnell ging und es für mich zu heftig-überraschend kam, wie er agierte und mir gegenüber fühlte. Ich hatte weder vorher gesagt, dass ich geda…

  • Das habe ich mich auch immer wieder gefragt. Ein Gefälle gab es in der Beziehung zwischen meinem Sir und mir beim aller ersten Aufeinandertreffen. Ich wusste damals nicht, dass es „BDSM“ gibt oder dass es mir gefallen könnte, gegen meinen augenblicklichen Willen von dem Mann, den ich liebe und der mich liebt, genommen zu werden oder von meinem Partner gestraft zu werden und dass mir bestimmte Dinge, die den meisten Menschen unserer Gesellschaft komisch oder erschreckend anmuten, gut tun. Aber di…

  • Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hatte immer die Wahrscheinlichkeit im Kopf, in den ersten Monaten und Jahren mit meinem Sir: Wie wahrscheinlich ist ein Scheitern oder Gelingen der Beziehung zwischen meinem Sir und mir? Und dann habe ich versucht alles, was wir sind und miteinander erlebten mit- und gegeneinander aufzurechnen . Wir haben garantiert schon JEDE gute Wahrscheinlichkeitsrechnung in den Wind geschlagen- und zwar mehrfach! Nach einer guten, sozialwissenschaftlichen Theorie dürfen …

  • Mit dem online-dating habe ich auch so meine Erfahrungen machen dürfen. Da war auch so alles dabei und ich habe sehr, sehr schnell lernen müssen, wie ich mich gut und sinnvoll in diesem single-Dschungel bewegen muss, damit es mir damit gut geht: Ich habe herausgefunden, auf welcher Partnerschaftsbörse ich die meisten positiv-verlaufenden und sympathischen Kontakte erwarten konnte. Und ich habe gelernt, gut in mich hinein zu fühlen und mich auf mich selber zu verlassen. Nach einer besonders unang…

  • "Alle paar Wochen meldet er sich". Uahhhh - grusel. Das hat auch mal ein Mann mit mir gemacht, in den ich sehr verliebt gewesen war und mit dem ich mir mehr gewünscht hatte (er hatte es auch ansatzweise versucht- dachte ich, jedenfalls) und deswegen auch lange, lange Zeit brauchte, um mich von ihm ganz frei zu machen. Ich fühlte mich letztlich als Trostpflaster, wenn er mal wieder etwas Bestätigung benötigte. Irgendwann (erst, als ich es zuließ und mich anderweitig verliebte), habe ich dann auch…

  • Einfluss auf soziale Kontakte einer anderen Person zu nehmen ist schon etwas sehr Einflussreiches, finde ich. Ich könnte das nicht "vereinbaren" a la: "Ab jetzt darfst Du entscheiden, wann ich wen wie kontaktiere usw..." Es ist eher der natürliche Lauf der Dinge der Beziehung, dass ich mehr und mehr erzähle. Meinem Sir anvertraue, wenn ich wegen Person x unzufrieden bin oder wegen Erlebnissen mit Person y zufrieden/glücklich. Wichtig ist mir dass Gefühl, dass er keinen Bedarf hat, mich zu "kontr…

  • Das Leben bietet, trotz der Gewissheit, dass es Dich (und mich und uns) am Ende verlieren wird (aber bis dahin), immer und immer wieder lächelnd und unermüdlich an und sagt: "Nimm mich in die Hand! Gemeinsam können wir gehen und erleben dabei so viel: Das Schöne, das nicht Schöne, das Aufregende und Langweilige, das Erschütternde und das Aufbauende, ...! Dieser Weg ist besonders und gerne gehe ich ihn mit Dir." E`s d (Liza)

  • Puhh - unangenehmes Thema für mich und schwer es in nur einem Beitrag möglichst gut verständlich zu machen: Ich musste feststellen, dass ich für den Mann, den ich gerade liebe und der mich liebt, schon sehr, sehr weit gegangen bin. Auch über Grenzen, die ich, hätte man mich zuvor gefragt, vielleicht als solche und sogar als "Tabus" benannt hätte (mich mit einem Mann zu treffen, mich anfassen und küssen zu lassen und Sex zu haben, der das noch mit einer weiteren Frau teilt ). Dinge, die außerhalb…

  • Alte Wunden

    Elizabeth`s devotion - - anima submissas Blog

    Beitrag

    Ich kann es nachfühlen und ich glaube es zu kennen. Und meine Erfahrung: Es passiert immer wieder in meinem Leben, dass die Schmerzen, die kein Thema mehr waren, durch irgendwas wieder spürbar sind, sich im Hier und Jetzt wieder zeigen und leider (wieder) oder neu ganz real sind. Mit all ihren unschönen Begleiterscheinungen (Tränen, Schmerz, Misstrauen, Instabilität, usw...). Jedes Mal verarbeite ich dann die vergangenen Ereignisse in Kombination mit den Neuen anders und immer wieder neu. Im Ide…

  • Hm, ich bin da noch zweifelnd und zwiegespalten. Einerseits: Hmmmm, ja gerne jeden Tag etwas so Schönes. Andererseits: Nicht jeden Tag diese Anstrengung, bitte und dieses Auspowern. Aber ich fürchte ja, dass es für mich darauf hinauslaufen wird, jeden Tag Sex zu haben (BDSM ist ohnehin immer da), mal mehr, mal weniger intensiv und bis auf wenige Ausnahmen bei ernsthaften Gründen (Erkrankung), wenn ich mit meinem Sir zusammen wohne. Das ist bis jetzt noch nicht der Fall und ich bin manchmal sehr …

  • Erniedrigung

    Elizabeth`s devotion - - DS

    Beitrag

    Mein Sir kann sehr viel mit mir machen, muss ich beim Nachdenken feststellen. Je stabiler ich unsere Beziehung empfinde und je sicherer ich mir seiner tiefen Liebe zu mir bin, desto mehr vertrage ich, vor ihm erniedrigt zu sein (und von ihm erniedrigt zu werden). Bestimmte Dinge mag ich nicht und will sie auch dauerhaft nicht mögen (an Dirty-talk finde ich keinen Gefallen und bin froh, dass auch mein Sir ohne das gut zurecht kommt). Aber ich weiß nicht, wo die Grenze wäre, wenn sie meinem Partne…

  • Das Thema beschäftigt mich intensiv. Einfach keine Lust oder wirklich nicht wollen ? Und keine Lust im Sinne von keiner körperlichen Lust oder keine Lust/kein Interesse (wegen xyz) auf diese Form von Nähe zum Partner (zu müde, zu viele Themen im Kopf, trotzig, verärgert, usw…)? Er darf entscheiden und es gibt nur wenige Augenblicke in meiner Erinnerung, in denen er gegen Sex entschieden hatte, weil es für ihn in dem Moment tatsächlich nicht „passte“. Da müssen schon ernsthafte Gründe vorliegen (…