Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-164 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Hallo... ja, bin heute frisch angemeldet, Danke für die Begrüßung

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Danke für den Rat, Lokipetta. Ich werde mich anmelden

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Danke für die Antwort... Wir kennen uns nicht lange... Deshalb ist es für mich schwer einzuschätzen was los ist. Wir besprechen gerade ein Treffen. Ich bin hin und her gerissen. Ich denke, ich mag ihn auch sehr und möchte ihn nicht durch meine Unerfahrenheit verletzen weder körperlich noch seelisch.

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Malvina - - DS

    Beitrag

    Ich tue mich gerade sehr schwer, meine Frage zu formulieren... Es ist alles so neu und aufregend für mich, wer hätte es gedacht... Aber manchmal raucht mir schon Kopf Da ich gerne die Kontrolle behalte und das Sagen habe, komme ich mir in der Situation "Ich -Dom-Null Erfahrung + Er- Sub mit viel Erfahrung" nicht so klar... Manchmal kommt es mir komisch vor, dass er sich keine erfahrene Dom gesucht hat. Da fange ich an zu Zweifeln und werde sehr misstrauisch. Was kann ihn an einer Unerfahrener re…