Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 175. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willst du damit sagen, dass du eine belastete Vorgeschichte hast und er stellt dir dann bei Gebrauch des Safewords einen sofortigen Beziehungsabbruch in Aussicht? Nimm die Beine in die Hand und lauf so schnell und so weit du kannst weg von diesem Typen. Der schadet dir nur.

  • Was war denn das für ein A****h? Normal ist das nicht! Ein Safewort soll zum Abbruch der momentanen Handlung, vielleicht auch zum Abbruch der Session führen. Aber was der Typ (von Dom möchte ich da nicht sprechen) mit dir gemacht hat, war nicht ok! Letztlich hat er dich in meinen Augen erpresst. Und vor allem hat er sich nicht um dich gekümmert als es dir aufgrund von Abbruch nicht gut ging. DAS geht gar nicht.

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich gehöre auch der gehandicapten Turnschuh-Sub-Abteilung an. Ich steh auf dem Standpunkt, wer mich nicht so will wie ich bin, der hat halt dann Pech gehabt.

  • @Cat Auaaaaa

  • Gründe für bdsm?

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meine Gründe sind ganz einfach: es macht mir Spaß. Würde ich im BDSM ein Mittel sehen, mich für etwas "bestrafen" zu lassen, weshalb ich mich schlecht fühle, dann würde ich meine Motivation dazu nochmal überdenken. Meiner Meinung nach - und ich betone - meiner Meinung nach! ist die Sehnsucht nach Bestrafung wegen Dingen, die mit BDSM nichts zu tun haben eine andere (verlagerte) Form der Selbstverletzung.

  • Ich erinnere mich an so eine Campagne bei uns bezüglich Abtreibung seinerzeit. Da haben viele Promis sich dazu bekannt, obwohl es damals noch verboten war. Wer weiß, ob es, käme es bei uns zu solchen Überlegungen dann nicht auch zu so einer Campagne käme. Ich fände es jedenfalls gut. Aber ehrlich gesagt denke ich, dass wir im Moment in unserem Land ganz andere Probleme haben und uns da keine Sorgen zu machen brauchen. Und was ich in meinem Schlafzimmer anstelle geht nur mich und meinen Partner e…

  • hey Leute, warum schenkt ihr einem Troll so viel Aufmerksamkeit? Das genau will er doch.

  • Für mich hört sich das alles nicht nach einer gesunden Beziehung an.

  • Dominanz und Tyrannei

    Estella - - DS

    Beitrag

    Für mich sind Sub und Dom oder auch Dom und Sub in erster Linie Menschen und wenn sich bei einem von beiden das Bauchgefühl meldet, dann sollte die / der Betreffende darauf hören und das Unwohlsein ansprechen (dürfen!). Wenn das immer noch nichts hilft, dann ja dann sollte man über getrennte Wege nachdenken, denn wenn einer von beiden der anderen Person nicht gut tut, dann ist das keine Verbindung, egal ob feste Partnerschaft oder Spielbeziehung, die es wert ist aufrecht erhalten zu werden.

  • Dominanz und Tyrannei

    Estella - - DS

    Beitrag

    Deinen Ausführungen @Jody ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Und was das betrifft, was @Thalassja schrieb. Sub und Dom hin oder her, auch Sub sollte immer nach dem gesunden Menschenverstand urteilen. Echte Dominanz bedarf nicht der Unterdrückung oder Verletzung von Gefühlen!

  • Häng das Teil zum trocknen doch einfach mit zwei Schnüren / Seilen gehalten an den Wäscheständer. So kommt Luft an alle Seiten. Zu schnell sollte er bestimmt nicht trocknen, das schadet dem Holz, denke ich mal.

  • Ich hab da jetzt auch nicht wirklich Ahnung von, aber eine Idee. Holz ansich ist ja antibakteriell. Wie wäre es, den Rohrstock, vor allem die Zwischenräume mit dem Wasserstrahl einer Munddusche zu reinigen? Ob es sinnvoll ist, dem Wasser dann noch entsprechende Zusätze hinzuzufügen wissen vielleicht andere User.

  • Und dann gibt es noch diejenigen, die sich bisher gar nicht in diese Diskussion eingeklinkt haben, so wie ich. Ich denke mir: der lernts auch noch, dauert halt noch ein bissi. So, das war mein erster und voraussichtlich auch letzter Beitrag in diesem Thread.

  • Doms - wir müssen reden!

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Dragius: „Ich, z.B. stehe für meine Brötchen auf Mittelalter Märkten... Es sieht absolut scheisse aus wenn man als gewandelter die ganze Zeit am Smartphone vor Kundschaft rum spielt, abends und nachts wird mit Kollegen geredet und Geschäfte ausgehandelt... Es reicht, dass man für Kunden erreichbar sein muss. Somit fällt viel telefonieren flach, schreiben auch... Dass muss sie akzeptieren. “ Wenn das so von vorne herein klar kommuniziert wird weiß Sub doch wie es zu verstehen ist. Wenn …

  • Ja, das kann funktionieren, auch wenn es nicht immer einfach ist. Es müssen sich halt beide Seiten darauf einstellen wollen und können und die Verbindung in der Zeit in der man sich nicht real treffen kann anders aufrecht erhalten.

  • Neue Mitglieder

    Estella - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Es gibt demnächst einen Stammtisch in München. Wenn euch der Weg nicht zu weit ist, dann kommt doch dort hin. Machtspiele München Dezember

  • Hochheimer Markt

    Estella - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Jody: „Beim Viehmarkt gibts auch Peitschen!!!!!!!!! Blöd nur dass mich so viele kennen und wissen dass ich kein Pferd habe, da muss ich mir noch dringend was überlegen “ Dann suchst du halt ein Geschenk für jemanden mit Pferd.

  • Mir geht es beim Covern auch in erster Linie darum, dass jemand weiß wo ich bin und mit wem ich mich treffe. Sollte ich mich nicht mehr melden, weiß mein Cover was zu tun ist. Polizei einschalten und alle Daten durchgeben. Dazu muss er / sie nicht am Nebentisch sitzen. Klar schützt das nicht zu 100 %, aber wie hier schon geschrieben wurde, wenn sich ein potentieller Dom dagegen wehrt, dass man sich covern lässt ist schon mal was faul ... Wenn ich mir so überlege, auf was für Situationen ich mich…

  • Warum erzählst du nicht erst einmal von deinen Ängsten und Befürchtungen? Und wenn reden nicht geht, dann wähle den schriftlichen Weg. Wenn ich etwas Neues ausprobieren möchte, dann formuliere ich es meist so: Ich würde gerne mal ***. Weiß noch nicht, ob mir das dann real auch wirklich gefällt, aber ich würde es gerne herausfinden. Bisher hat das so ganz gut funktioniert.

  • Knebel ja/nein/welcher

    Estella - - SM

    Beitrag

    Man hat ja noch andere Verständigungsmöglichkeiten und ein verantwortungsvoller Dom macht dann auch welche mit dir aus.