Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Charley00: „Die Tatsache dass klar ist, wer im Falle einer Diskussion im Zweifelsfall das letzte Wort hat, ist kein Kopfkino, sondern eine Folge von bestimmten Strukturen. “ Strukturen, die nur im Kopf existieren. Ich nenne das Kopfkino. Zitat von Charley00: „Bedeutet für Dich, dass D/s keine Einernehmlichkeit beinhaltet? Dass einer der Partner seine Bedürfnisse herunterschlucken muss um sich voll in echt und überhaupt „unterzuordnen“? Und provokant - dass man dann nicht glücklich darü…

  • Ich verstehe leider nicht so recht, warum ich komplett missverstanden werde. Dieses Zitat trifft besonders, was ich nicht meine: Zitat von Charley00: „Nicht der tägliche „Kampf“ macht die Beziehung aus, sondern das Wissen darum, wer „die Regeln aufstellt“ und wer im Endeffekt zB das letzte Wort hat, Entscheidungen trifft etc. “ Im Szenario, in dem Sub einfach vor Dom kniet, stellt kein Dom die Regeln auf. Sub macht es von sich aus. Es hat auch kein Dom das letzte Wort, denn es wird nichts bespro…

  • Wo ist das Machtgefälle, wenn jeder das tut, was ihm gut tut und kaum noch Kommunikation stattfindet?

  • Hallo liebes Forum! Wenn Dom ansagt, welche Klamotten Sub zu tragen hat und wie gerammelt wird, ist das DS, oder? Sub himmelt Dom an, Dom ist voll stolz und passt auf dass es Sub gut geht. Jetzt stelle ich mir eine perfekt harmonische Beziehung vor, in der Sub und Dom exakt das gleiche wollen. Dann macht Sub ohne Ansage das, was Dom verlangt hätte. Ist das dann Vanilla? Beispiel: Sub kniet vor Dom, weil Dom das so mag. Und Sub mag, dass Dom das mag. Also mögen beide das gleiche. Nächster Denksch…

  • Ich rasiere Subbie, wenn sie gefesselt ist. Sie genießt es. Mir kommt es dabei vor als wäre sie die Diva, die sich ausruhen möchte, während ich sie betüddele. Dazu habe ich nicht so recht Lust und lasse die Rasur daher immer öfter. Nägel lackieren übernehme ich dagegen sehr gerne, weil ich darauf bestehen darf die Farbe selbst auszusuchen.

  • Liebesschaukel

    Schnapsi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wir haben eine tolle Liebesschaukel recht einfach selbst gebaut. Ich habe sie gerade dokumentiert. Bequeme Liebesschaukel aus Riemen

  • Bequeme Liebesschaukel aus Riemen

    Schnapsi - - Mobiliar

    Beitrag

    Hallo! Ich möchte meine Liebesschaukel vorstellen. Nach einigen Modifikationen ist sie nun super bequem und stabil. Die Grundlage bildet ein 8cm Gurt. Meiner ist aus Militärbeständen. Wenn jemand weiß, wonach man für so einen Gurt suchen muss, schreibt es gerne in die Kommentare. Ganz oben ist ein Seil als Dreieck montiert. Wichtig ist, dass das Dreieck hoch ist und nicht flach, sonst kippelt die Schaukel. Für verschiedene Höhen gibt es Knoten im Seil, wir nehmen aber immer die gleiche Höhe. Das…

  • Büstenhebe

    Schnapsi - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Da der andere Kerl hier schon mit Zahlen um sich geworfen hat: Was ihr meint heißt Quarter Cup, 1/4 Cup oder Shelf Bra. Mit einer Unterbrust Corsage hat das eigentlich nichts zu tun, denn die Unterbrust Corsage stützt gar nichts. -- Äh ja der Frauenversteher

  • Adventskalender sexy aussehen lassen

    Schnapsi - - Bastelecke

    Beitrag

    Vielen Dank für die ganzen Warnungen. Ihr hattet natürlich recht, es sieht sehr nach Wäscheleine und Unordnung aus. Ich habe den Kalender trotzdem gebaut, weil ich es interessant finde, ob er vielleicht Teil des Spiels wird. Es ist bewusst nicht schön organisiert, damit man einfach Dinge abnehmen und aufhängen kann. Quasi ein lebendiger Kalender. Die Schokoladentafeln haben vorne eine Nummer und hinten auf pinkem Papier das Thema des Tages. Unten links bei der Badehose ist z.B. die Einladung zum…

  • Ich glaube nicht, dass der Hang zum Spielen relevant ist. Auch nicht der Wunsch nach Dominanz oder Unterwerfung. Denn beides gibt es auch außerhalb zur Genüge. Die Gemeinsamkeit von RPG und BDSM ist meines Erachtens der Hang zu Regeln und Einvernehmen. Beides hat strukturierten Sessions. Bei beidem wird man von anderen vorsichtig bestärkt, seine Rolle einzunehmen. Es gibt klare Formate der Nachbesprechung. Eine weniger ausgeprägte Gemeinsamkeit ist der Wunsch nach einer fiktiven Welt, aber das i…

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Schnapsi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Snowflake: „Zitat von Schnapsi: „Normalerweise bekommt man schon durch seine Körpergröße und Stimme eine Rolle, die einem vielleicht gar nicht gefällt. Es wäre toll, einmal ein anderer Charakter zu sein. “ Du lässt damit aber außer Acht, dass für einige diese Umgangsformen kein Spiel ist. Es ist für mich kein Spiel einen gewissen respektvollen Umgang zu pflegen, denn es fühlt sich für mich zu jeder Zeit richtig an. “ Einen Menschen als Dom wahrzunehmen ist genau so eine Rolle wie den s…

  • Respekt in der BDSM-Szene

    Schnapsi - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich möchte den letzten fünf Seiten gerne widersprechen. Für mich klingt es sehr spannend, zu spielen, dass bestimmte Leute Doms sind und andere Subs. Normalerweise bekommt man schon durch seine Körpergröße und Stimme eine Rolle, die einem vielleicht gar nicht gefällt. Es wäre toll, einmal ein anderer Charakter zu sein. So wie ich mich hier im Forum Sexi-Hexi nennen und einen auf Tussi machen kann, wäre so ein Rollenspiel auch ohne Rechner schön. Anders gesagt: Nehmt mich doch bitte einmal nicht …

  • So, ich habe jetzt auch Shades of Grey 1 und 2 gesehen. Der erste Film handelte von Missbrauch. Mir ist unklar, wo der BDSM-Bezug sein sollte. Kurzfassung: Herr Grey hatte eine schwere Kindheit und belästigt nun Frauen. Anna als schüchterne Studentin ist ein prima Opfer. Im zweiten Film wird klar: Herr Grey will sich ändern. Er ist überhaupt nicht dominant, sondern lässt sich von Anna, nun in der Karriere, schubsen. Er ist ein Saddist, was ihr gefällt, aber gefestigt ist er darin nicht. Sein Sad…

  • Ich habe oben bewusst nichts zu meiner Familie geschrieben, weil ich es nicht knackig auf den Punkt bringen kann. Nach euren Beiträgen habe ich ein Aha-Erlebnis: Mich irritiert, wie vielen es auch so geht, dass die eigenen Eltern schlicht kein Interesse an den eigenen Neigungen haben, beruflich wie sexuell. Aber gewertet wird natürlich trotzdem, das geht halt auch gut bei völliger Ahnungslosigkeit. Was ist denn nur los mit den Eltern von heute?

  • Meine Freunde sind sehr offen und wissen Bescheid. Sonst wären sie nicht meine Freunde, ich brauche interessierte Menschen ohne sinnloser Regeln um mich herum. Im Job wurde ich wegen meiner Einstellung gemobbt und war danach mehrere Jahre sehr zurückhaltend. Nun gehe ich ins Gegenteil und lasse Kollegen und Kunden wissen, auf was ich stehe. Natürlich nicht aufdringlich, aber in privater Runde oder mit sozialen Netzwerken erfahren sie es. Sie verstehen mich dadurch besser. Und wenn jemand Ärger m…

  • Adventskalender sexy aussehen lassen

    Schnapsi - - Bastelecke

    Beitrag

    Danke! Aber ein erotisches Foto ist alles, was euch einfällt? Wie wäre es mit einem Bondage-Seil, das mit etwas Abstand vor eine ganze Wand gespannt ist? Daran werden als Türchen Dessous von beiden aufgehängt, Schuhe, Fesseln, Handschellen, Knebel. Kondome an Wäscheklammern enthalten Nachrichten oder Schokolade. Pakete können direkt an die Leine gehängt werden, eingepackt in erotische Bilder . Was meint ihr? Was könnte noch an das Seil und Kleinigkeiten halten?

  • Wir haben uns gegenseitig in Google Maps den Standort geteilt. Einfach so, um die Frage "Wo bist du?" abzukürzen. Oft fragen wir trotzdem, weil wir vergessen haben, dass wir nur Maps öffnen müssen um den anderen zu sehen. Wirklich nützlich ist die Funktion nur, wenn einer sein Handy nicht findet und der andere es suchen muss.

  • Adventskalender sexy aussehen lassen

    Schnapsi - - Bastelecke

    Beitrag

    Liebes Forum! Ja, es ist schon wieder Adventskalender-Zeit. Habt ihr schonmal einen Kalender gebaut, der geil aussieht? Ich könnte Strings an die Wand hängen. In den Schritt lässt sich dekorativ ein Zettel oder eine Schokolade legen. Und wenn man den Bund voll ausreizt, passt ein richtiges Paket rein. Ein aufgehängter BH hat gleich zwei Türchen. Die Unterwäsche lässt sich mit Bondage-Seil verbinden und der ganze Kalender an zwei Nägeln aufhängen. In das Seil selbst lassen sich weitere Geschenke …

  • Ich finde Bürgen und andere Sicherheiten gar nicht schlimm, allerdings müssen die Maßstäbe objektiv messbar sein. Wenn jemand regelmäßig in einen Club mit strengen Regeln geht, könnte der Club fürs Benehmen ein Siegel verteilen. Wenn sich Leute persönlich gut kennen, können sie sich als Netzwerk gegenseitig bestätigen. Das hat aber nichts mit dem Verhalten beim BDSM zu tun. Genauso könnte es Karma-Punkte für den Besuch von Stammtischen geben. Die Fähigkeiten eines Riggers kann man durchaus objek…

  • Sonntagsanzug für Subbies

    Schnapsi - - Kleidung

    Beitrag

    Ich habe mit diversen Body-Stoffen gearbeitet, keiner ribbelt. Der schwarze Body auf dem Foto ist schon dreimal gewaschen. Die Kanten rollen sich aber unter Spannung ein. Damit sich der Stoff nicht komisch zieht, sondern lange glatt anliegt, muss die Form schlau geschnitten werden. Entscheidend ist, wie der Bogen am Schambein und Po geformt ist. Wenn die schmalsten Stellen sich etwas von innen nach außen zusammenschieben, finde ich das in Ordnung. Es gibt übrigens Strings aus diesem Stoff ohne R…