Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ... wenn der einst einfach nur schöne Song Eurythmics - Sweet Dreams Kopfkino auslöst .... Some of them want to use you .....

  • Dominanz und Intelligenz

    Schiava - - DS

    Beitrag

    Zuerst einmal gibt es ja verschiedene Arten von Intelligenz. Für mich zählt nicht der IQ. Auffassungsgabe, Weitblick, Aufgeschlossenheit, Neugier und Allgemeinbildung sind für mich die wichtigen Dinge. Ich könnte einen Herrn der mir geistig nicht zumindest ebenbürtig ist nicht akzeptieren. Ich würde den Respekt verlieren. Am anziehendsten empfinde ich einen Herrn, wenn er mich auch auf intellektueller Ebene dominiert ist und mir auch dort neue Wege zeigen kann. Meinen Herrn ans Händchen nehmen u…

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    Schiava - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kommt auf die Situation und Jahreszeit an. Alleine im Winter hab ich immer was an. Bin ständig am frieren Im Sommer schlafe ich nur nackt. Wenn ich Besuch von Freunden und Familie habe, bin ich immer brav angezogen Wenn mein Herr mich wärmt, trage ich nichts ausser meinem Halsband